Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
warten auf kostenloses pampers t-shirt...wie lange noch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir wollten am Freitag mal zur Blitzkuhlenstrasse laufen. Zu diesem "Ontex-Windeln" Geschäft.
Vielleicht können wir uns eventuell dort treffen, wenn Ihr könnt.
Wir müssen dann nur noch wissen, was Ihr dafür bekommt!
Pampers-Mafia lässt grüßen
Wir wohnen ja in der Nähe von Ontex
Liebe Grüße an Deine beiden Männer
Ich habe mich ganz dumm gestellt und so nach dem Motto, nicht dass es unserer Tochter nicht mehr passt. Ich habe folgenden Wortlaut per Mail bekommen:
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben soeben in unserer Datenbank gesehen, dass sich das T-Shirt für Ihr Kind in Bearbeitung befindet. Es sollte in den nächsten 3-4 Wochen bei Ihnen ankommen.
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unsere Produktions- und Lieferzeiten betragen ungefähr 8-10 Wochen.
Wir hoffen Sie freuen sich noch auf das T-Shirt!
Mit freundlichen Grüßen
Na da bin ich mal gespannt.
Gruß TAnja
>
> Ich habe mich ganz dumm gestellt und so nach dem Motto, nicht dass es
> unserer Tochter nicht mehr passt. Ich habe folgenden Wortlaut per Mail
> bekommen:
> Vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
> Wir haben soeben in unserer Datenbank gesehen, dass sich das T-Shirt für
> Ihr Kind in Bearbeitung befindet. Es sollte in den nächsten 3-4 Wochen bei
> Ihnen ankommen.
>
> Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Unsere Produktions- und
> Lieferzeiten betragen ungefähr 8-10 Wochen.
>
> Wir hoffen Sie freuen sich noch auf das T-Shirt!
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
an welche MailAdresse hast du denn deine Anfrage gesendet?
Ich würde die auch gern nerven
LG
das Pampers T-shirt bekam ich pünklich zu weinachten hatte ca. 3 1/2 monate darauf gewartet
Justin war am 22.12.2010 geboren wurden.
Drücke euch die Daumen, dass es auch ganz bald ankommt.
Liebe Grüße
LG Moni
Ich finde es frech.....
Meine Tochter ist am 20.07 2019 geb
ich habe es bis heute nicht bekommen .
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.