Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtelpacket ist da!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin ja gespannt wie Du unser Päckchen finden wirst
GLG
> Hallo
>
> wie kann man beim wichtelpacket mit machen?
> Was muss man da machen?? Würde gerne mit machen
>
Hallo liebe Daniela,
das wichteln wurde vor längerer zeit ins leben gerufen und ist leider schon vorbei
hm also so wie bisher die strassenverhältnisse bisher aussehen werden wir wohl kaum unser wichtelpacket heute bekommen =(
Bei uns geht heute morgen gar nichts mehr die strassen wurden bisher noch nicht frei geräumt die autos bleiben grad mitten auf der strasse im schnee stecken und wir können wohl heute bei soooooooooo viel schnee gar nicht raus da kommt der kinderwagen schon gar nicht mehr durch und es hört einfah nicht auf das ist der wahnsinn seit gestern um 15 uhr ist es nur am schneien wie verrükt
LG Meli
das hatten wir gestern den ganzen Tag,
Euch einen schönen Tag!
hat es bei euch auch über einen meter neuschnee gegeben??
Das ist wirklich der hammer unser balkon ist total zu geschneit.
Hoffe nur das der kleine nachher bissl schlafen tut damit ich raus kann schnee schippen
An schlaf ist bei uns heut glaub net zu denken, denn die Handwerker sollten heute wiederkommen. Bin gespannt wann???
Also mein freund musste gestern abend innerhalb einer stunde zwei mal schaufeln und bevor er heut morgen zur arbeit gegangen ist hat er ne halbe stunde zum schaufeln gebraucht und ich sollt nun fast auch schon wieder raus aber der kleine macht dann theater wenn ich schnell raus gehe aus dem zimmer und mit raus nehmen is bissl blöde da er noch nicht allein laufen kann.
Hat auch seine vorteile,brauch man kein schnee schippen
Heute morgen war es noch über en meter neu schnee und vorher als ich alles frei schaufelte waren es noch ma so ca. en meter
Dann hat es endlich aufgehört zu schneien und nun haben wir hier eisregen was ich persönlich auch nich grad sooo toll finde
Mittlerweile sind schon 8 autos bei uns in der strasse stecken geblieben denen wir erst mal helfen mussten wieder raus zukommen und da mein freund auf arbeit is bin ich nun total platt...
Allerdings hat der postbote heute zu mir gefunden und hat mir nach all der arbeit leider wieder kein wichtelpäckchen gebracht dabei hätte ich mich heute soooooooooo sehr gefreut es zu bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.