Wichtelpacket ist da!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.933481
5. Dez 2010 16:27
Re: Wichtelpacket ist da!!
Haben unser Päckchen auch bekommen, vielen Dank liebe Wichtelmama!

Bin ja gespannt wie Du unser Päckchen finden wirst :D

GLG
gast.893571
5. Dez 2010 18:57
ups ich hab noch vergessen die Malbücher und buntstifte für später mal aufzuzählen :D
gast.874951
5. Dez 2010 22:06
Re: Wichtelpacket ?
Daniela8 hat geschrieben :
> Hallo
>
> wie kann man beim wichtelpacket mit machen?
> Was muss man da machen?? Würde gerne mit machen
> :|

Hallo liebe Daniela,

das wichteln wurde vor längerer zeit ins leben gerufen und ist leider schon vorbei :cry:
gast.935798
6. Dez 2010 08:05
Guten morgen
hm also so wie bisher die strassenverhältnisse bisher aussehen werden wir wohl kaum unser wichtelpacket heute bekommen =(
Bei uns geht heute morgen gar nichts mehr die strassen wurden bisher noch nicht frei geräumt die autos bleiben grad mitten auf der strasse im schnee stecken und wir können wohl heute bei soooooooooo viel schnee gar nicht raus da kommt der kinderwagen schon gar nicht mehr durch und es hört einfah nicht auf das ist der wahnsinn seit gestern um 15 uhr ist es nur am schneien wie verrükt

LG Meli
gast.944512
6. Dez 2010 08:16
Hallo Meli,
das hatten wir gestern den ganzen Tag, :lol: :lol: aber keine Angst das hört wieder auf. Bei uns ist jetzt auch ruhig.
Euch einen schönen Tag!
gast.935798
6. Dez 2010 08:19
Hallo canaster

hat es bei euch auch über einen meter neuschnee gegeben??
Das ist wirklich der hammer unser balkon ist total zu geschneit.
Hoffe nur das der kleine nachher bissl schlafen tut damit ich raus kann schnee schippen
gast.944512
6. Dez 2010 08:23
Mein mann war gestern 3 mal draußen.
An schlaf ist bei uns heut glaub net zu denken, denn die Handwerker sollten heute wiederkommen. Bin gespannt wann??? :? :?
gast.935798
6. Dez 2010 08:27
Ohjeee die handwerker die brauchen bei uns immer ewig bis die mal auftauchen find das soooooo schrecklich
Also mein freund musste gestern abend innerhalb einer stunde zwei mal schaufeln und bevor er heut morgen zur arbeit gegangen ist hat er ne halbe stunde zum schaufeln gebraucht und ich sollt nun fast auch schon wieder raus aber der kleine macht dann theater wenn ich schnell raus gehe aus dem zimmer und mit raus nehmen is bissl blöde da er noch nicht allein laufen kann.
gast.944512
6. Dez 2010 08:29
Pauline auch nicht, deshalb lasse ich das. Nächstes Jahr mal schaun.
Schlumpfine26
6. Dez 2010 11:31
man wo wohnt ihr denn nur alle?hier kommen kaum ein paar flocken runter wir sind schon völlig frustriert :cry: könnt ihr nicht mal ein paar schneewolken nach braunschweig schicken?wir nehmen sie euch gerne ab :D
gast.944512
6. Dez 2010 12:35
Meine Mutter wohnt in Fulda, da ist auch alles wieder schwarz :lol:
gast.940181
6. Dez 2010 12:38
Also noch ist alles weis bei uns aber taut hier auch schon. Ist ein ziemlicher Matsch hier :o :( aber vielleicht schneit es ja bald wieder :lol: ;)
gast.870118
6. Dez 2010 13:18
Jo,bei uns ist auch Matschig draussen und der Schnee reicht hier nicht mal mehr zum schlittenfahren :( !!!!

Hat auch seine vorteile,brauch man kein schnee schippen :lol: :lol: :lol:
gast.935798
6. Dez 2010 13:25
Also bei uns hat es bis vor ner halben stunde noch so richtig schnee runter gelassen und das seit gestern mittag um 15 uhr!!!
Heute morgen war es noch über en meter neu schnee und vorher als ich alles frei schaufelte waren es noch ma so ca. en meter :| und sooooooooo schwer
Dann hat es endlich aufgehört zu schneien und nun haben wir hier eisregen was ich persönlich auch nich grad sooo toll finde :|
Mittlerweile sind schon 8 autos bei uns in der strasse stecken geblieben denen wir erst mal helfen mussten wieder raus zukommen und da mein freund auf arbeit is bin ich nun total platt...
Allerdings hat der postbote heute zu mir gefunden und hat mir nach all der arbeit leider wieder kein wichtelpäckchen gebracht dabei hätte ich mich heute soooooooooo sehr gefreut es zu bekommen :(
gast.940181
6. Dez 2010 13:38
Ach das ist ja schade. Staune auch das mein Wichtelpäckchen noch nicht bei seinem Empfänger gelandet ist, hab es doch pünktlich am 1.12. verschickt :o :shock: :? liegt das alles nur am Wetter????
146 Beiträge
loading 19545...