Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober 2022
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gestern war ich beim Arzt und wir konnten schon einen Herzschlag hören
> Huhu alle zusammen wir bekomm auch I'm oktober unser baby errechneter
> termin 31.10
Ouh schön auch Ende Oktober:D bei mir wird es wahrscheinlich der 29. Oder auch der 31. Sein.. wird sich vald entscheiden
Ich wünsche dir alles Gute
ich stelle mich auch gerne vor. Ich bin 25 Jahre alt und bekomme im Oktober 2022 das erste Baby
Ich habe am 18.02.2022 das erste mal positiv getestet. Wie sieht es bei euch aus ? Wann habt ihr positiv getestet
Ich wünsche euch alles alles Liebe.
> Hallo zusammen,
>
> ich stelle mich auch gerne vor. Ich bin 25 Jahre alt und bekomme im Oktober
> 2022 das erste Baby
>
> Ich habe am 18.02.2022 das erste mal positiv getestet. Wie sieht es bei
> euch aus ? Wann habt ihr positiv getestet
>
> Ich wünsche euch alles alles Liebe.
Hallo
Ich hab auch am 18.2. das erste mal positiv getestet.. zwar nur leicht aber es war xD
Ansonsten ist alles gut
Ich bin 27. Jahre und warte mittlerweile gespannt auf meinem fa Termin hin.. da wird sich der genaue et entscheiden
Alles Gute weiterhin
> ESchwa hat geschrieben:
> > Hallo zusammen,
> >
> > ich stelle mich auch gerne vor. Ich bin 25 Jahre alt und bekomme im Oktober
> > 2022 das erste Baby
> >
> > Ich habe am 18.02.2022 das erste mal positiv getestet. Wie sieht es bei
> > euch aus ? Wann habt ihr positiv getestet
> >
> > Ich wünsche euch alles alles Liebe.
>
> Hallo
> Ich hab auch am 18.2. das erste mal positiv getestet.. zwar nur leicht aber es war xD
> Ansonsten ist alles gut
> Ich bin 27. Jahre und warte mittlerweile gespannt auf meinem fa Termin hin.. da wird
> sich der genaue et entscheiden
> Alles Gute weiterhin
Bei mir war es genau so
Wir bekommen unser erstes Wunder auch im Oktober.
Ich wünsche Eucj allen eine schöne Schwangerschaft.
Ich bin 36 und versuche seit 10 Jahren schwanger zu werden... 3 künstliche Befruchtungen... 1 Abgang in der Frühschwangerschaft vor 7 Jahren ... und nu... 8 ssw und Herztöne... so weit war ich noch nie... es ist ein absolutes Wunder... ET ist der 29.10
Ich komme aus dem Ruhrpott und arbeite bei der Stadtverwaltung...
ich reihe mich auch mal ein. Ich komme gerade vom FA und durfte das erste Ultraschallbild mit nachhause nehmen. 10. Ssw, Termin hätte ich am 12.10.,
Ich kanns noch immer gar nicht glauben!
wir erwarten unser 1. Baby voraussichtlich am 06.10.2022.
Ich bin jetzt in der 11. Woche und langsam nimmt die starke Übelkeit ab. Damit hatte ich in den letzten Wochen schwer zu kämpfen und musste mich auch mehrmals am Tag übergeben.
Außerdem habe ich ein extremes Schlafbedürfnis.
Ich bin angehende Lehrerin und 32 Jahre alt.
VG
Mein ET ist am 8.10
Wir freuen uns riesig! Gratulation an alle!
Ich bin Sozialpädagogin an einer Schule
> Hallo zusammen
>
> Ich benötige einmal eurer Rat !?
>
> Wir sind auch schwanger 6Ssw . ET 21.10.22
> War leste Woche beim FA dort wurde die Schwangerschaft festgestellt, wir
> waren mega happy, weil wir Nov21 schon ein Kind verloren haben ..das Kind
> hatte kein Herzschlag daher wurde eine Absaugung durchgeführt..
> Nun war ich gestern wieder beim FA dort wurde festgestellt das es zu klein
> ist und noch kein Herzschlag !
> Habe nun auch etwas gegen der Schilddrüse bekommen , seit heute fühle ich
> kein Ziehen oder Spannung mehr …:/fühle mich garnicht mehr schwanger …
> .. hab jetzt mega Angst das wir wieder das Kind verlieren
>
> Nächster Termin beim FA in 6 Tage ..
>
> Ist das alles normal ?
> LG
Hallo Karola, dass tut mir leid und kann dich leider nur zu gut verstehen. Was ist denn bei dem neuen Termin rausgekommen? LG kiki
Ich bin 33 Jahre alt , Handelsfachwirtin und habe bereits aus vorangegangener Beziehung ein 9 jähriges Kind. Aktuell bin ich in der 9.ssw.
PS hat das mit der whats app gruppe nun geklappt?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.