Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WhatsApp Gruppe für Mamas
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hallöchen,
unser Sohn kam am 22.08. zur Welt und ich hätte auch Lust auf eine WhatsApp Gruppe, da wir noch die ersten mit Baby im Freundes- & Bekanntenkreis sind.
Wenn er nicht "zu jung für diese Gruppe ist" würde ich auch gerne mitmachen
VG
->Heyhey bei mir komplett die gleiche Situation und das Geburtsdatum ist auch das gleiche und gleichfalls ein Bubi
Ich bin neu hier und vor 2 Wochen das 1 mal Mama geworden würde mich sehr freuen mich mit anderen Muttis austauschen zu können
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.