Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wer wird im Juli Mama
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie verläuft denn bei dir so die schwangerschaft?
Woher kommst du denn, wenn man fragen darf?
Und weist du schon das geschlecht?
Wie alt bist du denn? Lg
oh das dauert ja nit mehr lange! Und was wirds?
Läuft bis jetzte alles gut? Bin neugierig... meine kleine hat ihren et am 7.7!
nee, da hast du recht dauert wirklich net mehr lange... ;9 Wir freuen uns so dolllllll
Ohhh, zwischen uns liegen ja nur 2 Tage
Bei mir, muss ich sagen, läuft alles super. Ausser das ich die ersten 4 Monate nur Erbrechen musste
Und bei dir?
LG
mal schauen, ob mein kleiner schatz es so lange aushält
ja habe 2 tage nach dir... Bei mir läufts au ganz gut musste au die ersten 3 monate nur brechen das war furchtbar! Aber jetzte freuen wir uns au ganz dolle! Bei uns wirds nen mädchen... und im moment muss ich mcih viel schonenen... Lg Jackel90
Die kam mit 680 Gramm und 34 cm auf die welt
LG Sandra
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.