Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WhatsApp Gruppe für März-Mamis ❤️
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir bekommen unser erstes Kind vermutlich Ende März und ich würde mich freuen auch Mitglied in der Whatsapp-Gruppe zu werden, falls möglich. Hab auch schon ne PN geschrieben, allerdings hängt die im Postausgang fest.
Liebe Grüße,
Sophie
Danke im voraus und alles Gute für euch !
LG Steffi
Ich erwarte am 04. März mein zweites Kind.
LG Martina
Wüsste jetzt aber auch nicht wie man eine PN schickt.
Unser ET ist am 01.03.
Ich bin auch sehr an der WhatsApp gruppe interessiert kann aber auch keine PN rausschicken. Unser ET ist der 06.03 das ist meine zweite Schwangerschaft.
Lg Maddalena
Ich bekomme am 23.3. mein erstes Kind
Wo kommt ihr denn alle so her? Ich wohne in Mannheim.
Vllt können wir ja, die keine pn mehr schicken können, eine eigene Gruppe machen?
LG Lisa
Ich bekomme auch im März mein erstes Kind und bin sehr an einer WhatsApp Gruppe interessiert, nur kann ich auch keine PN verschicken.
Bei mir ist es das dritte 🥰
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.