Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer möchte mitmachen? (wichteln)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So nun hab auch ich mich angemeldet "freu"
Das wird bestimmt lust, wenn das alles klappt.
Lg
das ist wirklich eine sehr gute frage...
Ist irgendwie schwer etwas über sich zu schreiben aber so das der andere noch bissl rätseln soll
Man muß doch dafür keinen Namen nennen
Des blöde ist nur... man muß ja auch einen Absender aufs Paket schreiben... naja obwohl... da könnte man auch den Mann nehmen wenn der Nickname von hier alles verrät
oder so wie raphael schon geschrieben einfach nicht den vornamen nennen also fam. mustermann oder so in der art dann
auch ich habe es geschafft mich für´s wichteln anzumelden
Wir freuen uns schon drauf
LG Monja und Sophia
so habe mich jetzt auch fast auf dem letzten drücker angemeldet.
Freu
lg
Auf der Karte könnte ja sowas stehen wie, Für unser Wichtel von einem kleinen Mädchen/Junge oder von einem Engel/Bengel
also es freut mich ja sehr das so viele mitmachen (30)
hab jetzt adressen verteilt
wenn jemand keine bekommen hat bitte melden
mfg melli
habe eine Adresse bekommen.
Wann sollen wir die Pakete abschicken?
lg
PS: Ich bin schon ganz neugierig!
ich hab auch eine adresse bekommen
mach mich morgen gleich auf die suche nach etwas passendem....
bin schon total gespannt und freu mich riesig wenn unser päckchen bei uns eintrifft
LG
Melli
oder?
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.