Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mittagsbrei...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sorry gestern abend hat ich dann keine zeit mehr...
hast du die pn schon gelesen??
wie lange hat denn dein sohn erstmal nur ein menü gekriegt?
oder hast du gleich rum probiert??
das erste Glas war Möhre und danach gleich Menüs und zwischerndurch mal wieder ein Glas Gemüse. Meine KÄ meinte viele Kinder mögen das reine Gemüse nicht so. Er bekommt auch jeden Tag ein anderes Menü. Er kommt damit auch super klar habe noch keine Probleme. Somal die KÄ mir dazu geraten hat. Und so sehe ich gleich von vornherein was er mag und was nicht.
so ein mist!!!
was den das für´n scheiß?
also wenn ich den ausgang lösche kannst du sie nicht lesen???
so ein käse...
soll ich hier schreiben oder lieber pn?
also weiter im text...mara kriegt seit letzten freitag pastinaken.schmeckt ihr sie mümmelt´s weg.
würd aber gern noch kürbis versuchen...meinst das geht schon??
da hab ich gar keinen plan ich galub die gläschen gab´s noch nicht als hanna baby war...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.