Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2017 reloaded
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin scheinbar laut Maße 17+1 nicht 18+1 deswegen haben wir den 2 großen Ultraschall nicht gemacht. Baby hatte die Beine zusammen gepresst und es war nicht möglich zu sehen was es ist ... Also ein baby auf jeden Fall
Is dein Arzt wenigstens noch bis zum Ende der SS da?
Ich würd beim ursprünglichen Termin bleiben sind ja nur Richtwerte
Schön,dass es dem Baby "trotzdem" gut geht
Ich habe heute in 20 Tagen feindiagnostik
Schön,dass es dem Baby "trotzdem" gut geht
Ich habe heute in 20 Tagen feindiagnostik
Bei einer Frau kann ich das irgendwie nicht hab dann das Gefühl irgendwie nicht in die Norm zu passen....Außerdem sind die meisten grober... jetz weiß ich nicht ob ich von vorn herein ein neuen Arzt suchen will oder der Kollegin eine Chance geben will....So ein Wechsel während der Schwangerschaft ist doch scheiße.....
Mein FA is auch ne Frau allerdings ü60. Ich verstehe deine Bedenken die hatte ich auch, allerdings war ich froh das mich damals eine Frau über meine krebs op aufgeklärt hat. Es gibt immer für und wieder. Zum Thema wechseln kann ich von ner Freundin erzählen das wenn du im Quartal wechselst viel selber zahlen musst, wollen wohl die Kassen nicht (zumindest war das so bei ihr). Ich würd sie mal zumindest ausprobieren das Team is ja das gleiche oder?
So kann sich keiner beschweren
Drucker dir die Daumen das es so kalt wie du willst
Ja keine Ahnung. Das Team ist auch nicht so meins. Mein Arzt hatte eine ganz einfache Praxis und ist vor ca 1 Jahr in diese Praxis mit eingezogen....Nun weiß ich auch warum. Mein Freund hält alle außer den Arzt für ziemlich inkompetent. Lange Wartezeit.... wurden mal beim falschen Arzt eingebucht und A weiß nicht was B macht... Bei meiner 2 schwangerschaft hatte ich auch den Arzt gewechselt bei meiner ersten auch. Bei der ersten war es wegen einem Umzug in eine andre Stadt und weil mein Arzt in der Praxis geraucht hat
Bei der 2 war es weil mein Arzt mich höchst liebevoll darauf aufmerksam gemacht hat das ich zu fett bin und seine Geräte obwohl sie ja so toll sind nicht so gut sehen können....
Ich hab nicht einmal was zahlen müssen. Keiner darf dir vorscheißen zu welchem Arzt du gehst...Der neue Arzt darf dich allerdings ablehnen....Aber da wäre er auch schön blöd ich meine ne schwangere kommt alle 4 Wochen....Später alle 2... es wird so viel Firlefanz gemacht
Ich bin unsicher.. Ich hab mir einen rausgesucht der sehr nett aussieht und überlegt bei ihm einfach ein Termin auszumachen. Um in mir "anzuschauen"
@fionasmama: darf ich fragen welche App du hast?!?
Hatte wegen der App nur gefragt weil ich die meisten einfach doof finde
Puh immoment macht mir das Wetter zu schaffen....ganz schön warm draußen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.