Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sind denn November 2015 Mamas hier?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mia ist zuerst gerobbt, vierfüßlerstand, dann gekrabbelt, hoch ziehen und nun hangelt sie sich an den Möbeln entlang.
Die kleine einer Freundin ist rückwärts gerobbt und fing dann schon an sich hochzuziehen. Krabbeln kam danach.
Grüße
Wo bist du denn her, dein Nickname klingt ja zumindest nach Bayern?
Bei vielen die ich kenne ist es so klassisch wie Sabrina es vorhin beschrieben hat.
Ich dachte nur es sollte erst gekrabbelt werden bevor das hochziehen kommt. Dann kommt es bestimmt noch...
fleissigesBienchen ich komme aus Niederbayern Nähe Straubing.
Wo seid denn ihr her?
Meine Kinder sind alle nicht von der schnellen Sorte was das Krabbeln und laufen betrifft.
LG
Rosenheim soll ja eine sehr schöne Stadt sein!
Okay dann bin ich beruhigt und warte einfach mal ab!
Danke euch
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!!
Die Umgebung is schön und man kann einige Ausflüge machen.
Dafür ist mein Großer aus 2006 nie gerobbt und gekrabbelt, der hat sich nur gerollt und ist mit 13 Monaten gelaufen.
wie geht es euch und euren Zwergen bei der Hitze? Für uns ist das Wetter nichts, bin froh wenn es vorbei ist. Mia schläft noch unruhiger als sonst, und gegen nachmittag ist ihre Laune auch nicht die beste.
Wir haben über 28 Grad im schlafzimmer...viel zu warm zum schlafen.
Viele Grüße
Sabrina
Die Hitze ist echt furchtbar...
Oh je, ihr armen...28 Grad im Schlafzimmer...
Philipp ist etwas verschnupft aber sonst ist alles gut. Die Hitze scheint ihn nicht so zu stören...er möchte am liebsten den ganzen Tag raus und klopft dann gegen die Balkontür.
Seit gestern kann er sich alleine hin setzten...das freut mich total...
Liebe Grüße
Juhu
Ich freue mich mit...einfach nur toll jeden Fortschritt der kleinen beobachten zu dürfen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.