Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mietvertrag gekündigt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hate gestern auch wieder schöne wehen und hab gehofft das würde mehr werden...aber pustekuchen.so langsam nervt es mich richtig vor allen hab ich mir auch noch ein nerv eingeklemmt in der schulter und das tut saumässig weh dann eben diese möchtegern wehen abends und diese absolute bewegungsunfähigkeit und das ständige rum gepinkel...man man man
dann wollten wir gestern abend noch mal los und handschuhe und schal für unsern frosch kaufen...meint ihr irgend ein laden hat so kleine sache da...NIX bzw. doch beim rofu haben wir ein paar so klitzekleine handschuhe gefunden, waren aber voll hässlich...bin vielleicht etwas spät aber das hab ich echt vergessen zu besorgen, vor allem denkt man im sommer eher nicht an handschuhe...naja
Soooo, heute kommt meine Hebi und piekst mich - vielleicht bringts diesmal was
ich trinke seid gestern yogi tee...der schmeckt besser als dieser hebammentee und bringt wohl genau so viel...mal schauen. meine hebi kommt morgen wieder,dann gibts nelken tampons und mal abwarten was sie sonst noch so für geheimtips hat...hoffe es ist was brauchbares dabei. mein mann hat auf den 12.11 gesetzt, mal abwarten obs hinhaut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.