Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2017
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute
Ich habe jetzt nochmal ganz intensiv mit ihm geredet und ihm gesagt,dass ich mir noch eines wünsche!Er hat gott sei dank eingelenkt und wir werden versuchen noch einmal ein kleines Wunder in den Armen zu halten.Hoffentlch geht beim nächsten Mal alles gut.
Euch allen alles Gute
@alle anderen?!?hier müssten doch einige schon Termin gehabt haben ???!
Ich hatte heute um 17:00 termin. Es ear alles supi. Herzhat geschlagen. Bin 5+4 und laut US 6+0.
Heute morgen dann der Schock....schmierblutung aber nicht extrem...Baby gehts wohl gut....Diese SS macht mich ganz bekloppt, alles anders und nur neues. Das muss ein kleiner Mann werden der schon jetz seine Mami um den Verstand bringt.
Mir geht's eigentlich ganz gut....Die übelkeit hört nicht wirklich auf hat mich heute aufn kigaweg erwischt
Ansonsten war ich gestern mal wieder in der klinik....Wieder leichte Blutung hab wohl ein hämatom...Dennoch jedesmal ein Schock
Dem krümelchen geht's aber soweit gut, herzle schlägt.
Hab wohl Krampfäderchen am mumu die aufplatzen meist nach Gv
Mich hat nun auch noch eine dumme Erkältung erwischt mit gliederschmerzen usw....Ich nehm auch alles mit
Was ich diese Schwangerschaft richtig ätzend finde ist meine Verdauung....Ich bin ein gasballon...hab schwierigkeiten beim Toilettengang....Kann nur noch stilles Wasser und wenige Säfte bzw Tee trinken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.