Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai- Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hast du schon geguckt, wann du deinen Eisprung hattest?
Da kannst du ja schon so ungefähr sehen, was es werden könnte
Puh ich hab gerade wieder bissl Dehnungsschmerzen....
Lg Vanessa 16+1
ich bin 34Jahre und auch Erzieherin mit Arbeitsverbot.Unser Krümmel soll am 6 Mai kommen, und ich bin rießig gespannt was es wird. Sag mal merkt einer von Euch schon etwas? Ich hatte bis zur 14 wocche Übelkeit und jetzt merkt man so garnichts mehr
Gruß
Also ich hab manchmal das Gefühl etwas zu merken, aber ich bin mir da gar nicht sicher. Mal sehen, so in 2-3 Wochen wird es schon mehr sein denke ich.
Wie lange hast du noch Arbeitsverbot???
LG Vanessa
ich hab auch manchmal das gefühl das ich unser krümel spüre. bin jetzt in der 14. woche und alle sagen, dass geht noch gar nicht.
ich bin jetzt das zweite mal mama und ich erkenne dieses "flattern" wieder. es ist nicht oft, einmal am tag, vielleicht auch zweimal.immer abends.
hoffe auch, das es in zwei drei wochen deutlicher wird.
was sagt ihr dazu, hat jemand von euch erfahrungen?
ich bin sabine und komme aus der nähe von dresden. bin 23 jahre und errechneter ET iss der 22.05.2011.
bei uns iss es ein absolutes wunschkind! und es war innerhalb von 2 wochen schon passiert, mussten ne lange üben.
ich hab bis jetzt noch mindestens einmal am tag mit übelkeit zu kämpfen, muss mich zwar ne übergeben, aber es iss trotzdem ziemlich unangenehm. aber unserem würmchen gehts gut und der papa iss jetzt schon sau stolz auf ihn/sie! habt ihr auch noch diese unterleibsschmerzen?
ich bin jetzt in der 15. Woche, haben am 14.05.2011 Termin. Und ja, ich habe auch noch oder immernoch Unterleibsschmerzen. Muss nächste Woche wieder zum Doc. Habe letzte Woche bei meiner Hebamme das Herz schlagen hören - das war so schön!! Ist zwar bei uns schon das 2. und mein Sohn ist erst 15 Monate, aber das ist trotzdem irgendwie spannend
Alles Gute!
LG Anne
Das freut mich das es mit euern wunschkind geklappt hat
oh da bin ich froh das mir bis jetzt noch nie schlecht war oder ich mich
übergeben musste!
Unterleibschmerzen.. naja hab immer ein ziehen im unterleib glaub das liegt daran das mein Bauch wächst
Glg
Erkundige dich doch mal bei deinem FA ob du so lange stehen darfst.
Das du alleine bist ist auch nicht richtig!!!
und auch das du kaum zum essen kommst und zum trinken würde ich mir Persönlich
nicht gefallen lassen. Hatte am Anfang auch so meine probleme aber ich hab mir das net gefallen lassen. Hab mich dann auch mal Krankschreiben lassen..
Würd mich echt mal erkundigen!
Drücke dir auf jedenfall die Daumen das alles wieder besser wird!!!
ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu, das lange Stehen und das du kaum Pausen hast ist echt nicht gut für dich und das Würmchen.
Es ist gut möglich das davon die Unterleibsschmerzen kommen können, ich hatte das auch, zuviel stress und schon hat ich Schmerzen.
Aber sicher kann dir das deine Ärztin sagen, wenn es nächste Woche gleich wieder los geht, dann warte am besten nicht bis 2.Dezember, geh dann lieber eher schon zum Doc.
eine schöne Restkugelzeit noch und gute Besserung
ich arbeite auch viel im Stehen und kann das gut nachvollziehen. Habe aber eher immer tierische Rückenschmerzen! Wenn ich mich dann 10 Minuten hinsetzte wird es besser.
Mein Würmchen soll am 2.5.2011 zur Welt kommen und kann es gar nicht erwarten.
Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehen.
LG Miriam
danke ür deinen rat! werd morgen und dienstag arbeiten gehn und wenns dann wieder so iss werd ich zur ärztin gehn. seitdem ich urlaub hab iss es nämlich fast weg.
ich heiße Nina , bin 32 und erwarte auch mein erstes Kind ..der termin ist der 13.5.......
noch wohne ich in Lauingen an der Donau aber im Januar ziehen mein Freund und ich nach Dortmund
LG Nina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.