Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wurde mit 19 Schwanger und habe mit 20 meinen ersten Sohn auf die Welt gebracht.
Dann zwei Jahre später kam mein 2. Sohn und nun mit 25 bin ich das 3. Schwanger (mit Zwillingen) und wenn diese Mäuse auf die Welt kommen so werde ich 26 sein.
Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit...
LG Lena
bei jedem ist es so wie es ins Leben passt, dennoch ist es auch schön zu lesen, das es ganz viele junge Mamis gibt.
Bei meiner ersten Tochter war ich schwanger mit 27, zur Geburt 28 und die jüngste Mama mit Abstand im Geburtsvorbereitungskurs. Da gings ab 35 erst los mit den ersten Kindern.
Bei meiner zweiten Tochter war ich mit 29 schwanger und zur Geburt 30.
Nun bin ich 32 und mit dem 3. Kind schwanger und Termin soll noch vor meinem Geburtstag sein
Alles Gute euch und euren Bauchzwergen.
Ich bin 21 und das erste mal schwanger
Liebe Grüße
Liebe grüße.
Das erste Mal schwanger mit 21, dann mit 29 und aktuell mit 34.
Liebe Grüße
Ich bin 30 und bekomme mein erstes Baby. Freuen uns sehr wohl es ein Wunder ist nach meiner Krebs erkrankung vor 5 Jahren (Krebs besiegt).
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.