Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welchen Kinderwagen kaufen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sehr viel Zubehör und sehr gut in der Handhabung, alles dabei was man braucht.
(xxx Werbelink wurde entfernt)
Wir bereuen es nicht, zu dem günstigen Modell gegriffen zu haben, denn Anschaffungen stehen zu der Zeit ja noch genug andere an....
> Ich kann dir nur zur Marke "Bugaboo" raten. Du wirst da draußen
> nichts Besseres finden, was Qualität und Handhabung anbelangt. Der ist in
> der Anschaffung zwar echt teuer, aber glaube mir, es lohnt sich!!! Wenn das
> Geld etwas knapp ist, würde ich dafür lieber an anderer Stelle verzichten
> und nicht beim Kinderwagen. Was zudem extrem gut ist, Bugaboos haben einen
> extrem hohen Wiederverkaufswert.
Da muss ich dir zustimmen, ich hoffe ich kann den wagen für einen guten Preis wieder verkaufen, wenn er nicht mehr benötigt wird oder eventuell für das 2. Kind aufbewaren
Wir haben den My Junior Vita Unique und sind total happy mit der Entscheidung!
Würde ich immer wieder kaufen
schön zu lesen dass sich alle so schwer tun beim Thema Kinderwagen. Mein Mann behauptet ich bin zu wählerisch. Nun ja , nach langer suche und etlichen Laden besuchen, sind wir im Internet auf (xxx Werbelink wurde entfernt) gestoßen. Die Kinderwagen dort haben mir auf anhieb gefallen. Halt nicht diese Kinderwagen, die man an jeder zweiten Ecke immer wieder fahren sieht
Wir sind vor Ort in Sulingen gewesen und haben unseren Traumwagen gefunden. Den Breva Quanto (xxx Werbelink wurde entfernt)
Die Beratung wie auch die Kommunikation ist sehr sehr gut und kompetent
Auch gibt es in dem Geschäft noch andere schöne Baby-Zubehörsachen wie Decken usw.
Wir können diesen sehr gemütlichen Laden nur weiterempfehlen
Wir haben uns für den Testsieger von Stiftung Warentest Ausgabe 08/2019 entschieden und den Hauck Saturn R Duoset gekauft.
Grund: Werbelink
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.