Juni Mamas 2016

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2298644
25. Nov 2015 20:07
Re: Juni Mamas 2016
Wir haben es überstanden. Alles ist gut. Soweit das zu erkennen war. Also erstmal puuuuuh... Durchatmen!! :)
War auch echt schön dem Baby mal ne halbe Stunde beim turnen zugucken zu können. :D
Bei euch wird es ganz bestimmt auch so laufen.
gast.1222413
26. Nov 2015 21:46
Guten Abend,
auch wir hatten heute unsere Pränataldiagnostik! es ist alles soweit okay! Laut Größe / Gewicht könnte es sein das er schon Ende Mai kommt, schauen wir mal, wann es denn endgültig soweit ist! Ja ihr habt richtig gelesen , es scheint dieses Mal ein Junge zu sein! Auf dem Ultraschall sah man fast eindeutig das es ein er wird :D ! Wir lassen uns überraschen aber wir freuen uns sehr! Hauptsache es ist alles gesund !

Steffi schön das auch bei euch alles gut ist

So schönen abend euch noch
Luna1707
27. Nov 2015 14:48
Hallo zusammen mal kurz zu mir bin die Ricarda 25 und habe ungefähr vor nen Monat getestet und mein ET wäre am 13.6 :)
is mein erstes
gast.1482295
4. Dez 2015 09:55
Hallo Juni Mamas,

ohje, so lange hab ich mich nicht mehr gemeldet :roll:
Aber bei mir ist iiiiimmer viel los mit meinen Ladys hier :) .
Bei meinem Termin vor 2 Wochen war alles in Ordnung, vom 2. Zwilling war eigentlich schon nichts mehr zu sehen.
Letzte Woche hatten meine beiden Mädels Ringelröteln, dass ist jetzt auch nicht so die super Kombi mit Schwangerschaft :shock: , musste dann zur Blutabnahme zum Gyn und es kam raus dass ich Antikörper dagegen habe, also Schutz besteht und ich mich nicht anstecken kann. Gott sei Dank. Dass hätte mir noch gefehlt :( , ich hoffe ich kann jetzt dann anfangen die Schwangerschaft zu genießen.
Seit zwei, drei Tagen habe ich dass Gefühl dass der Bauch langsam zu wachsen anfängt :) in einigen Oberteilen sieht man ihn auch schon, also ist kaum mehr zu verstecken.
Meinen nächsten Termin habe ich in 2 Wochen, da bin ich dann 15+0. Bin schon gespannt.

So, jetzt muss ich zum Zahnarzt, mir ist nämlich vorhin ein Stück vom Zahn abgebrochen :x

Machts gut...
Tildchen 13+1
Luna1707
8. Dez 2015 14:17
huhu also ich war heute auch mal wieder beim gyn und habe heute endlich meinen Mutterpass in die Hand bekommen.
Das Baby wächst und gedeit in mir drine.
In meinen Mutterpass steht jetz aber das der ET der 19.6 is also höchstwarscheinlich wird es nen zwilling:)
bin echt gespannt wie es weiter geht.

lg
gast.1507892
13. Dez 2015 05:53
Hallo :)
ich bin jetzt in der 12+2 Woche schwanger. Mein ET ist der 22.06.16. Das ist meine 2. Schwangerschaft. Ich habe bereits einen Jungen Namens Jonas. Der ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt und er möchte unbedingt eine Schwester. Mal sehen ob sein Wunsch in Erfüllung geht. Ich hab eher das Gefühl dass es ein Junge wird. Ich würde aber sagen hauptsache gesund! Mein nächster Termin beim Frauenarzt ist am Dienstag. Nun hab ich aber noch ein paar Fragen ;)

Macht der Frauenarzt bei Euch jedes Mal einen Ultraschall oder müsst ihr jeden zusätzlichen Schall auch mit 25 € bezahlen, der nicht zur Vorsorge gilt?

Lg Monja
Luna1707
14. Dez 2015 14:07
Huhu also bei mir isses so das er jedesmal nen Ultraschall macht aber ich muss dazu sagen das ich eine risiko schwangerschaft habe weil ich das erste kind in der 4-5 woche verloren habe
hosenknopf83
14. Dez 2015 15:27
Hey ihr lieben...mein et soll der 3.6 sein. Es hies auch schon 30.5. Ich pendel jetzt mal in beiden Foren. Bin 32. Das wir mein 1.Kind. Komme aus Bayern. Binso aufgeregt. Hoffe das alles gut geht. Habe nämlich so gar keine Beschwerden gehabt.
gast.1482295
15. Dez 2015 09:09
Hallo,

also bei mir wird jedes Mal ein Ultraschall gemacht, also bisher noch ein vaginaler. Dass macht sie weil man dass Kind ja auch noch nicht spürt. Um zucken ob alles normal weiterläuft. Ab dem 2. Screening macht sie meist jeden 2. Termin einen Bauchschall. Also erst alle 8 Wochen, dann alle 4 Wochen.

Grüße
Mel242
15. Dez 2015 13:23
Hallo:)
bei mir ist es auch im Juni soweit :) ich bin 26 Jahre und bekomme mein erstes Kind:) bin total gespannt auf die Zeit . ET ist der 26.6, am Freitag habe ich wieder einen Termin nach ca. 3 Wochen bin jetzt schon aufgeregt wie es sich entwickelt hat:)

Grüsse
Diamond Nathalie
31. Dez 2015 09:05
Hallo ihr lieben,herzlichen Glückwunsch euch allen. Ich bin auch eine Juni Mama und bin am 24.06.16 ausgerechnet. Ich bin 26 und seid 2 Jahren sind wir verheiratet. ;)
Wir haben schon erfahren das wir einen Sohn bekommen werden. Wir freuen uns riesig aber sind auch immer etwas ängstlich wenn die Termine anstehen. Bei uns ist es das erste Kind.
Natti1902
3. Jan 2016 22:04
Hallo zusammen :)

Bei mir ist der ET am 20.06.2016 :)

Das 3. Kind und wir freuen uns total :) :)
Sanny330
24. Feb 2016 23:05
Hallo 8-) ,

Ich bin auch eine "Juni Mama"
Et: 01.06.16
("Weiß es noch nicht so lange")
KIH86
25. Feb 2016 08:57
Hallo,

ich bin zwar eigentlich eine Anfang Juli Mama (evtl Ende Juni, wer weiß), aber hab im Moment sehr viel Zeit und lese daher auch in anderen Themen ;)

Bei mir ist es so dass ich regulär nur drei Ultraschalle bekomme. Für jeden extra müsste ich 17,50€ zahlen und für 3D/4D sogar 75€. In der Praxis wird aber für 75€ ein Paket angeboten dann bekommt man jedes Mal einen Schall und auch ein 3/4D-Bild. Hab ich aber nicht gemacht. Daher bin ich schon sehr aufgeregt denn heute ist mein zweiter Ultraschall, der letzte war Mitte November. Daher weiß ich auch noch nicht was es wird. Bin total gespannt :)
Kristel4
20. Mär 2016 11:49
Juni Mamas 2016
Hallo zusammen :)

habe am 25.12.2015 erfahren das ich zum ersten mal Mama werde (28 Jahre alt/jung wie man es sieht ;D ) und mein Mann und ich haben uns super gefreut :)
Seitdem ist viel zeit vergangen und habe mir jetzt mal gedacht ich wende mich mal an gleich gesinnte..
ET ist der 3.06.2016 und hoffe aber er kommt was später das es nicht so Kalt ist.. :)
Es wird ein Junge das hat er uns schon sehr deutlich im ersten Ultraschall gezeigt.. Da wir es zu Weihnachten erfahren haben mussten wir noch 2 unfassbar laaaaange Wochen aushalten bis wir einen Termin beim Frauen Arzt bekommen haben... was ne quälende zeit da war ich dann auch schon in der 19 ssw :D
Dafür wurden wir belohnt und durften direkt erfahren das es ein Bübchen wird so wie wir es uns wünschten, wobei Hauptsache gesund.
Wir freuen uns schon so sehr auf den kleinen Mann..
Haben in der Familie noch niemanden der im Juni Geburtstag hat eine Primäre :D

So genug geschrieben hoffe der threat ist noch aktiv :D
60 Beiträge
loading 19539...