Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Re: Dezember Mamas 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Andrea+Michael, 26j, 2tes kind ET 24.12., Mädchen
Jacsu, 24J., 1. Kind, ET 31.12., Junge
Ich fühle mich richtig kugelrund, aber alle sagen immer der Bauch sei recht klein für die ssw und ob der kleine denn auch normal entwickelt ist!!.. Hmmm.. Nervt ziemlich
Dinchen vllt hat sich ja noch wer versteckt
Zu mal ich persönlich da irgendwann selber dran glauben würde und mir gedanken machen würde ob er denn auch wirklich zeitgerecht entwickelt ist.
Am Dienstag hab ich meinen nächsten Termin, wieder mit ctg
Am Montag muss ich noch ins kh zur geburtsplanung.
Da bin ich schon sooooo gespannt drauf.
Ob er sich gedreht hat und wenn dann alles vermessen wird, dann weiß man wie schwer und groß er ist.
Bei mir wird diesmal denke mal kein Ultraschall gemacht, der letzte große war vor knapp 3 Wochen, aber da hat sie sogar einen kostenlosen 3D Ultraschall gemacht, war so schön
Ich werde mich in der 36. Ssw im Krankenhaus vorstellen, eher wollen die es leider nicht. Ist aber nicht so schlimm, weil ich da sowieso arbeite und fast jeden kenne
Und das war schon am 8.9....
Also schon etwas her...
Danke fürs daumen drücken; -)
Habt ihr schon alles zusammen fürs baby?
Ja zum Glück, jetzt fehlt nurnoch eine Wickeltasche und Still-BH's, wobei ich mir da unsicher bin wegen der Größe.. 1 oder 2 Nummern größer, hast du einen Rat?
Ich glaube es mal i.wo gelesen zu haben, dass eine nummer größer ausreichend ist
Wann packt ihr eure Kliniktasche?
Meine Tasche werd ich so in ca. 2 Wochen packen, bin da irgendwie zu faul im Moment
Kliniktasche werd ich in 2-3 wochen packen, bin ja erst 34te woche.
Hab ansonsten noch nicht viel hergerichtet, aber bis auf windeln hab ich alles zuhause. Nur die kleidung hab ich schon seit einigen wochen fertig im kasten.
Andrea+Michael wie geht's euch denn so?
Dinchen hat sich dein kleiner noch gedreht oder liegt er noch bel?
Von prinzessinPünktchen haben wir auch schon länger nichts gehört, hoffentlich ist alles gut!?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.