Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wann schickt ihr das Paket los?
Ich hab als Sendedatum mal den 30.11. ins Auge gefasst, es sei denn, die Post streikt wieder
Wieviel Budget war noch mal????Geht sich wahrscheinlich eh wieder nicht aus, aber als Anhaltspunkt.
Ich werde auch so um den 1.12. versenden
Und dann schon losschicken, sonst vergess ich das (Stilldemenz lässt grüßen)
Nun heißt es also im Internet danach suchen. Aber es ist ja zum Glück noch genug Zeit.
Ansonsten habe ich das Glück, dass mir so gut wie freie Hand gelassen wurde, also sollte sich da ganz viel finden lassen.
Ansonsten bestelle ich was im Netz....mal schauen....ein bisschen Zeit habe ich ja noch.
Ich werde es auch so um den 30.11. bzw 01.12. losschicken
Nur mit dem Selbstgemachten wird es wohl problematisch da ich leider kein Bisschen geschickt oder kreativ bin.
ich war noch nicht shoppen, geschweige denn überhaupt mir irgendwelche Gedanken zu machen. habe hier zwei kinder daheim, die momentan kränkeln, selbst neben arbeiten, auch Kopfweh... aber wir haben ja noch bissi zeit.... ich werde aber auf jeden fall um den 20 November das paket schon abschicken, da man einfach nie genau weiss, wie die post oder hermes grad drauf ist.
schönen abend euch noch und bis bald
Eigentlich wollte ich etwas für meine Kleine kaufen, aber dann sind mir doch ein paar süße Sachen für mein Wichtelkind über den Weg gelaufen.
Douglas, bei mir wird es wohl auch nichts besonders Kreatives werden, da mir dafür im Moment einfach Zeit und vor allem Geduld fehlen. Meine Kleine ist nämlich gerade besonders knatschig, weil bei ihr jetzt drei Zähne auf einmal kommen und bei den Zähnen kann sie leider immer so schlecht schlafen
Vielleicht stelle ich einfach einen kleinen Adventskalender zusammen, der gebastelt wird, dann gibt es die paar Süßigkeiten, die ich mitschicken werde wenigstens nicht alle an einem Tag
Ich denke mal, dass ich meins über GLS versenden werde. Das bietet sich bei uns gerade so schön an, weil mein Mann dort am Montag seinen neuen Job antritt.
LG
Dinodinner
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.