Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Mamis2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@Zurya: Ja studieren mit Kind ist nicht gerade einfach, aber ich hatte als mein/unser Sohn zur Welt gekommen ist gerade mal mein Abi. Damit kommt man ja heutzutage nicht mehr wirklich weit OHNE Studium oder Ausbildung. Und da ich schon als Kind davon geträumt hab Lehrerin zu werden mache ich das jetzt auch;) Ob ich jetzt 8 Semester oder wenns "doof" läuft 8 Jahre brauch ist mir ehrlich gesagt egal:) Mein Mann hat 2011 noch seinen Meister gemacht,zum Glück noch bevor der Große kam
Das blöde sind eig immer die Seminare und Vorlesungen die erst ab 15:45 sind, denn die Krippe hat nur bis um 16 Uhr offen OBWOHL sie von der Uni ist
(sorry für den langen Text)
Ich bin vor ein paar Tagen 22 geworden und es ist unser 2 Kind:)
Vielen Dank für eure "Tipps" zu Kopfschmerzen.. aber Tabletten würde ich auch nur nehmen wenn echt gar gar nix mehr geht:)
Bin auch eine Oktober Mami.... ET ist der 14.10. Und ich bin so gespannt. Hab schon einen Sohn, der im Juni 2 wird. Würden uns jetzt über ein Mädchen freuen. Aber naja ein gesunder Junge ist auch toll
Hier ist noch eine Mama die im Oktober ihr wurm auf die Welt bringt.
Ich hoffe es geht euch gut soweit
Liebe grüße.
Auch dir willkommen Skarlet258, wann hast du denn Entbindungstermin? Dein erstes Kind ?
16+5 spüre langsam das Baby, nicht sehr stark aber leicht
@dineNe hab diese Woche auch zum ersten mal den Wurm gespürt. Ganz ganz zart aber ich wusste sofort dass es mein kleiner Spatz war
ich misch mich mal unter die werdenen Oktober-Mamis
Ich hoffe, euch geht´s allen gut
Komme aus Stralsund und bin 27.
Und Würmchen ist momentan in der 17. Woche
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.