Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kaiserschnitt!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hatte auch einenn notkaiserschnitt, weil die herztöne schlechter wurden.
Als ich aufgewacht bin, bekam ich gleich die kleine, konnte auch sofort stillen - milch war kein problem. Ich hatte auch keine Probleme mit Aufstehen, WC gehen, etc.. Da hatte ich echt Glück, weil die Schmerzen fühlten sich nur an wie Muskelkater, also nicht arg.
Und ich bin froh, dass ich ihn gemacht habe, weil wer weiß, was sonst mit der kleinen passiert wäre, hätten wir nicht schnell gehandelt.
Beim nächsten Baby will ich es aber normal versuchen
Viel Glück,
bye.
hatte bereits 2 Kaiserschnitte hinter mir.
erstes musste leider sein, beim zweiten Baby hab versucht selber zu entbunden, nach 4 tage Einleitung konnte nicht mehr,mein Muttermund ging nicht auf
LG. Elisabeth
jedem ist das selbst überlassen, hatt eine normale geburt u bin stolz auf mich,
u wenn du dein kleines würmchen aufm bauch hast is eh alles vegessen.
neulich stand bei uns in der zeizung eine sttistig über keiserschnitt, mehr als die hälfte der babys kommt eutzutage so auf die welt,
das viele ärzte dafon abraten is nich ganz so sicher, schlieslich verdient ein arzt ne menge an sonem keiserschnitt.
alles traurich aber wahr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.