September-Mamis 2015

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.2132644
18. Apr 2015 08:29
Re: September-Mamis 2015
:lol:
gast.2132644
18. Apr 2015 18:18
Wie sieht es bei euch eigentlich so aus? Spürt ihr die Mäuschen schon oder noch nicht???

Ich warte schon täglich ganz gespannt darauf...
gast.1286153
19. Apr 2015 08:00
Guten morgen und einen schönen Sonntag euch allen,
Ich merke es seid dem 1.4.
Jetzt sind es noch 17 Tage bis wir erfahren was es wird.
Zur Zeit wünscht sich die große Schwester mal wieder eine Schwester mal sehen ob sich das nächste Woche wieder ändert :)
Soweit ist bei mir alles oki, fühl mich fit .
Ich tippe bei mir auch auf ein Mädchen, da wieder der 1* in 1std Schuckauf da ist wie in der ersten SS.
LG
gast.2126902
19. Apr 2015 13:13
Ich hab am Freitag wieder Termin, drückt mir mal die Daumen, dass es sich diesmal besser sehen lässt. Der FA meinte zwar letztes mal, es könnte ein Junge sein, aber wollte sich nicht festlegen. Ich bin jetzt trotzdem schon voll auf nen Jungen eingestellt :)
gast.2126902
21. Apr 2015 08:38
Hey Mädels. Gestern abend hat mein Freund zum ersten mal das kleine von außen gespürt. Hat in mir rumgeturnt wie sonst was! War das ein schöner Moment gewesen.... <3 gibt's bei euch irgendwas neues?
-Steffi-90-
21. Apr 2015 09:09
hallo ihr lieben,

ich melde mich auch mal wieder. ;)

wir haben morgen wieder einen termin beim FA und freuen uns mal wieder total drauf. dann soll auch endlich das geheimnis gelüftet werden, ob junge oder mädchen.

mir geht es soweit ganz gut. hatte am wochenende ein kleines zwischentief mit übelkeit, wadenkrampf und blutdruckabfall. aber jetzt geht’s mir wieder prima.

so richtig spür ich die bewegungen immer noch nicht. mal links oder rechts ein drücken. und manchmal das komische gefühl, als würde baby mit der nabelschnur spielen.

wie vertreibt ihr euch sonst so die zeit? habt ihr kinderzimmer usw. schon fertig?
wie wollt ihr arbeitstechnisch weitermachen?

liebe grüße
steffi

PS: komme auch aus bayern. landkreis weißenburg-gunzenhausen.
katharina0987
21. Apr 2015 15:27
Hallo ihr Lieben!

Ich hatte am 10.04. wieder Termin und anfangs wollte mein Spatz nicht, dass das große Geheimnis gelüftet wird.
Am 05.05. hab ich Organ-US und endlich hat mein Freund mal das OK vom Arbeitgeber bekommen zuhause bleiben zu können und somit kann er mich das 1. Mal begleiten :) :) :) :)
Freu mich schon sehr darauf.
Bin auch schon gespannt wann ich das Baby dann so richtig kräftig boxen / treten spüre.
Momentan ist es ab und an ein verhaltenes Stupsen / Drücken im unteren Bauchbereich.
Ist ja auch meine 1. SS.

Wie geht es euch denn so?
Spürt ihr schon viel ?
Und wie sieht es aus mit Bäuchlein?

LG
gast.2097326
21. Apr 2015 15:47
Hallo ;)
Hier ist noch eine September-Mami!
Unser ET ist der 15.09.
Letzte Woche hatten wir in der 19.SSW unser Outing - es wird ein Junge ♥ die Freude war riesig, weil wir uns beide einen kleinen BabyBoy gewünscht haben. Jetzt ist die Verbindung zu dem kleinen unverhofften Zuckungen und Kitzelein im Bauch noch viel größer. Ich kann jetzt IHN ansprechen und muss nicht immer von ES reden. Großartig.

Liebste Grüße aus Ostfriesland
gast.2126902
21. Apr 2015 18:26
Hey Bridda! Das freut mich aber sehr für dich, dass du deinen gewünschten Jungen bekommst!!! :) weißt du denn schon, wie er heißen soll?
c0siinus
21. Apr 2015 19:29
:) hallöchen!
Auch ich werde eine September Mami , bin in der 21. ssw , 25 Jahre alt und in der ersten Schwangerschaft mit einem absoluten Wunschkind :D ET ist der 5.9.15 und wir wissen auch schon das es ein Junge wird. Wir freuen uns sehr auf den kleinen Mann.
Beim Namen sind wir uns noch nicht 100%ig einig, aber das hat wohl noch etwas Zeit ;)
Habt ihr alle schon eine Hebamme?
Ich werde die nächsten Tage mal etwas rumtelefonieren, und hoffe eine liebe Hebamme zu finden.

LG :)
gast.2113441
22. Apr 2015 17:39
Hallo!Ich spür die Maus schon eine ganze Weile.Hab ein kleines Bäuchlein,was sich ab und an mal verschiebt.Wir hatten erst bei der dritten Hebamme Erfolg und im Mai/Juni geht der Vorbereitungskurs los.Kinderzimmer wird mal renoviert.Mein Freund ist erst kürzlich zu mir gezogen und in seiner Wohnung musste noch einiges gemacht werden.Freuen uns total auf die Maus.☺️
gast.2107284
22. Apr 2015 18:39
Hallo,
Bin relativ neu hier im Forum.
Heiße Stephi bin 28 Jahre und
das erste mal Schwanger in der 18woche.
Spüre mein Fratz seit der 12 Woche und
bekomme zu 80% ein Mädchen.
-Steffi-90-
23. Apr 2015 12:17
hallo ihr,

ich hatte ja gestern meinen termin vom FA. baby war wie immer putz munter. nach langem hin und her hat zwergi uns dann auch endlich sein geschlecht verraten. es wird ein junge. :D

so ist bei mir alles gut. baby und mir geht's gut. allerdings sprengt meine brust so langsam den BH. ich möchte mir aber gerne gleich einen still-BH zulegen, damit ich nicht 2x rumtun muss. FA meint ich soll noch ein paar wochen warten bis zum still-BH.

hebamme hab ich noch keine. aber für den geburtsvorbereitungskurs im juni hab ich mich bereits angemeldet. da frag ich dann nach.

bauchi sieht man bei mir auch schon ziemlich deutlich. eine süße kugel vorne dran. und bei euch?

viele grüße und euch einen schönen tag. :)
gast.2126902
24. Apr 2015 19:50
Ich bekomme auch einen Jungen!!! War heute ziemlich eindeutig zu sehen :)
gast.2144249
25. Apr 2015 19:48
Hallo zusammen,
also, ich finde man muss auch in "Umständen" schön aussehen und man kann die Umstandsmode dann in der Tat ja auch wieder verkaufen bei Ebay oder so...
Ich habe mir schon was schönes gekauft bei
http://www.nitis-flotte-kindermoden.de
Schöne Sachen und die Preise gingen auch noch so...
Und einen Namen bzw. sehr viele habe ich auf der Seite
Baby-Vornamen.de gefunden. Kann ich echt empfehlen... Dort findet jeder was nach seinem Geschmack.
Liebe Grüße
;)
111 Beiträge
loading 19540...