November Mamis 2015

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
felix&julia
24. Mär 2015 17:53
Re: November Mamis 2015
Hallo Evi,
die SCHLIMMSTEN in der Schule sind nicht die Kinder sondern die Eltern:D
Was haben deine Schüler zur "Deo-Attake" gesagt?
gast.2120265
24. Mär 2015 18:24
Hallo ich gehöre auch zu den November Mamis :)
gast.2113573
24. Mär 2015 20:00
Hey ihr Lieben, ich habe gestern die herztöne gehört:)
Bin nun in der 7 ssw
gast.1198000
25. Mär 2015 10:23
Hallo :-)
scheinbar werde ich wieder eine November Mama ;-)
Hab heute morgen bei NMT+2 positiv getestet!!!
mein Sohn kam im November 2011 auf die Welt.
gast.2123521
26. Mär 2015 21:17
Huhu :)

Ich bin 17 und mein Kind sollte am 1.11 kommen :) Ich bin in der 9. ss
Ich freue mich aber Ich habe auch angst weil ich jung bin und noch keine Ausbildung
gast.2119529
27. Mär 2015 09:07
Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern bei meinem FA weil ich leichte Schmierblutungen hatte. Ist aber alles soweit in Ordnung. Die Fruchthöhle ist innerhalb einer Woche von 3,4 mm auf 2,0 cm gewachsen und man konnte gut den Dottersack erkennen. Bei dem Wachstumsschub wundert es mich nicht, das ich ein ordentliches Ziehen und Implantationsblutungen hatte.

Auf jeden Fall bin ich beruhigt, das alles gut. Habe mir schon mega nen Kopf gemacht, das was nicht stimmt.

Heute soll ich nochmal hin, weil ich gestern meinen Impfausweis vergessen hatte und bekomme dann mein schriftliches Beschäftigungsverbot ausgehändigt. Dann gleich zu meiner Stationsleitung und Bescheid sagen, das ich Montag nicht mehr wiederkomme. Man ist das alles spannend :D Ich bin so aufgeregt!

Liebe Grüße
felix&julia
27. Mär 2015 11:12
Juhu hier wird es ja richtig voll:) 8-)

@ daniliebteis: Wenn man will schafft man alles;) Ich hab meinen ersten Zwerg mit (gerade) 19 bekommen, hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal mein Abi und jetzt mach ich mein Studium. Ich brauche Vllt. länger als Andere aber auch ich mach meinen Weg:)
gast.2119529
28. Mär 2015 09:17
Ich war gestern ja nochmal beim Frauenarzt und im Ultraschall konnte man das Herzchen bubbern sehen. Ich bin so glücklich. Jetzt kann ich beruhigt ins Beschäftigungsverbot und mein FA in seinen Urlaub gehen. Mein nächster Termin ist am 17.04 und den Termin zum Erst-Trimester-Screening haben wir Anfang Mai.
gast.1646557
28. Mär 2015 20:20
Hallo, ich reihe mich auch bei euch ein, habe als ET den 23.11. ausgerechnet. Meine Frauenärztin wird mir zwar wieder was anderes ausrechnen, aber so genau nehmens unsere bauchbewohner ja dann eh nicht ;)

Bin 31 und habe schon einen Sohn der jetzt 18 monate ist.

Wem erzählt ihr denn schon von eurer Schwangerschaft? Bei der 1. wussten es meine Schwiegermama und Eltern schon gleich, weil erst eine Eileiterschwangerschaft vermutet wurde und ich deswegen so fertig war, dass ich mich gleich ausheulen musste. Ich weiß nicht ob ich es diesmal überhaupt jemand schon so früh sagen will.
gast.2119529
28. Mär 2015 22:57
Also ich habs meiner Mutti, den Schwiegereltern und einigen Freunden ezählt. Aber ich kann ja auch mein Plappermaul nicht halten. Mein Freund ist da eher zurückhaltend. Als dann aber am Freitag das Herzchen zu sehen war, hat mir mein Frauenarzt ganz offiziell gratuliert und ich konnte es auch auf der Arbeit bekannt machen. Ich bin aber auch ab Montag im Beschäftigungsverbot. Und nun wissen es eh ganz viele. Für mich ist das in Ordnung, weil ich im Großen und Ganzen ein richtig gutes Bauchgefühl habe.
felix&julia
29. Mär 2015 10:17
Bei mir wissen es auch schon ganz viele:) Unseren Eltern haben wir es noch vor dem ersten US gesagt da ich die fast 3 Wochen nicht mein Mund halten konnte 8-) 8-)
Meinen Freundinnen hab ich gesagt als ich das erste US-Bild hatte:) Bei meiner Arbeit hab ich es auch gesagt da mir morgens total schlecht war:/

fleissigesBienchen: Glückwunsch:):)
KrümelMüsli
31. Mär 2015 12:12
Ich glaube, ich kann mich hier zu 90% Wahrscheinlichkeit miteinreihen... vermutlich bin ich in der 6 SSW. Sicher weiß ich es am 7.4. wenn der Termin beim FA des Vertrauens ansteht :roll:

zur Vorgeschichte:
Eigentlich wollten wir mit unseremdritten Spatz warten, einen Hausbau oder zumindest eine größere Wohnung anpeilen und haben seit der Entbindung unseres Sohnes im Mai 2014 mit Kondom verhütet. Im Februar hatte ich seitdem meinen ersten Zyklus und kurz darauf - badabumm, Kondom gerissen. Am nächsten Tag gleich zum FA - Tja, genau an dem Tag war Eisprung. Habe von der Vertretungsärztin eine Pille Danach (Ellaone) bekommen von der ich im Nachinein weiß, das sie nach dem Eisprung überhaupt keinen Nutzen hat :x ... Ich hoffe inständig das sie wenn ich tatsächlich schwanger bin, dem kleinen Knirps nicht geschadet hat. Ein Baby würde zwar prinzipiell überhaupt nicht in unsere Planung mehr passen, aber wenn es sich durch so viele "Zufälle" gekämpft hat, sollte es wohl einfach so sein und es wird geliebt wie seine zwei Geschwisterchen auch.

Bin jetzt auch schon +10 Tage überfällig und habe zwei SSW-Tests gemacht, der erste Test extrem zart positiv der zweite negativ (unterschiedliche Marken, beim letzten habe ich auch ziemlich viel davor getrunken) Naja, ich bin jetzt jedenfalls ziemlich durch den Wind und habe für mich beschlossen keinen Test mehr bis zum FA Termin zu machen und einfach auf den Körper zu hören. Der schreit förmlich danach schwanger zu sein... unreine Haut, extrem sensibel und nah am Wasser gebaut, Brüste empfindlich, Heißhunger, leichte Übelkeit.... Es würde mich jetzt echt überraschen nächsten Di einen "leeren" Bauch zu haben :)

Sorry für den langen Text, musste mir das ganze mal von der Seele tippen nachdem das bis auf uns (Mein Mann und ich) niemand weiß. Allen anderen bereits positiven Muttis alles Gute :D Vielleicht bin ich ja ab Termin ein fester Bestandteil der Novembermamis :lol:

lg KrümelMüsli
gast.1401691
31. Mär 2015 12:24
Hallo ihr,

ich war gerade beim Arzt und ich werde auch wieder eine November Mama. Mein ET ist voraussichtlich der 10.11.2015. Mein kleinster Spatz ist am 14.11.2012 geboren.

Viele liebe Grüße, kati
gast.1646557
31. Mär 2015 14:54
Am 9.2. hab ich Termin beim FA und bin schon sehr gespannt, da bin ich dann 7+3 und ich hab grad mal in den Mutterpass geschaut da hat man bei meinem ersten schon nen herzschlag gesehen und es war schon 1cm groß.
felix&julia
31. Mär 2015 15:02
Bienchen;) sicher mit dem Datum? :lol: :lol:
Ich hatte seit Donnerstag jeden Abend Bauchschmerzen und war heute wieder bei der Ärztin. Ich muss sagen ich hab ja in dieser SS eh viel mehr Angst und gleich befürchtet, dass etwas mit dem Zwerg nicht stimmt. ABER alles super:) es waren "nur" Schmerzen weil die Gebärmutter so schnell wächst und schon ganz groß is:D
Auch Krümelchen is wieder gewachsen:)
213 Beiträge
loading 19539...