Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So eine Geburt wünsche ich mir wieder !!! Mal sehen was uns erwartet...
Das muss ich wirklich nicht nochmal haben... Diese schmerzen hinterher..... Auuuuuuuuaaaaaaa.... :*-(
Ich hatte beim ersten Mal einen Schnitt und beim 2 mal bin ich gerissen aber hatte zu Glück keine Schmerzen danach nur währenddessen.
Meine beiden sind 2 Jahre und 2 Monate auseinander, war auch so gewollt. Das 1. Jahr war verdammt anstrengend, das hätte ich auch ohne Hilfe nicht geschafft. Aurelia war aber auch sehr oft krank. Dann klappte das Stillen nicht... Naja jetzt klappt es super mit den beiden und ich hoffe, es bleibt so oder wird noch besser
Ein 3. Kind schließe ich auch nicht aus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.