Januar Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2015 12:53
Re: Januar Mamis 2014
Also wenn ich es mir aussuchen könnte wann Krümel kommen soll dann hätt ich gern den 16.01.16 ! Nina kam ja am 14.01.14, da passt das gut
. Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert ! 

28. Jun 2015 15:01
das erste Kind lässt meisten auf sich warten,dafür ist das zweite dann fast immer vor dem Termin da.Und da geht die Geburt auch schneller. Hast allso eine gute Chance dass es vor Weihnachten kommt. 

28. Jun 2015 20:49
Das würde echt gut passen nina. Dann drück ich dir mal die daumen für den 16.1.16. Bin echt schon gespannt ob die geburt wirklich schneller geht diesmal.
29. Jun 2015 19:00
Also meine geburt ging relativ schnell. 5 1/2 Std, aber dank wehentropf. Hatte einen blasen"sprung" früh um 6 und halb 3 haben se mich drangehangen weil ich bis dahin keine wehentätigkeit hatte. Und 20:01 uhr war Nina da ! 
So eine Geburt wünsche ich mir wieder !!! Mal sehen was uns erwartet...

So eine Geburt wünsche ich mir wieder !!! Mal sehen was uns erwartet...
29. Jun 2015 19:27
Bei mir wars auch ganz ok. Hatte um halb drei nachts die erste wehe und dann gleich in 10 min takt und der abstand wurde immer kürzer zwischen den wehen. Um fünf uhr morgens war ich dann im krankenhaus und um 10:52 war nadine da. Also ca 8 stunden. Da hab ich schon schlimmeres gehört. Bin froh das alles eigentlich komplikationslos geklappt hat. Wünsch es mir auch wieder so ähnlich aber wenns noch kürzer wird würd ich mich auch freuen☺
29. Jun 2015 19:43
Vor der Geburt an sich hab ich echt keine angst... Nur wenn ich daran denke, das sie evtl wieder einen Dammschnitt machen, bekomm ich angst :-{
Das muss ich wirklich nicht nochmal haben... Diese schmerzen hinterher..... Auuuuuuuuaaaaaaa.... :*-(
Das muss ich wirklich nicht nochmal haben... Diese schmerzen hinterher..... Auuuuuuuuaaaaaaa.... :*-(
29. Jun 2015 23:34
Beim ersten lag ich leider 14 Stunden in den Wehen bei der Kleinen waren es nur 1 1/2 Stunden.
Ich hatte beim ersten Mal einen Schnitt und beim 2 mal bin ich gerissen aber hatte zu Glück keine Schmerzen danach nur währenddessen.

Ich hatte beim ersten Mal einen Schnitt und beim 2 mal bin ich gerissen aber hatte zu Glück keine Schmerzen danach nur währenddessen.
30. Jun 2015 11:57
Ich hatte einen dammriss. War auch nicht so toll danach. Konnte fast nicht sitzen aber das vergeht auch wieder
30. Jun 2015 14:12
Ja ich bin geschnitten und gerissen.
. Keine schöne angelegenheit ! Naja abwarten wie es beim nächsten jetzt wird! Kann ja nur besser werden 

30. Jun 2015 17:21
Genau immer positiv denken ☺. Lasst du nackenfaltenmessung oder organscreening machen?
30. Jun 2015 20:23
Nackenfalten nicht... Aber diesen Tripletest lass ich machen. Das ist ja das Organscreening. Und du ? Das hab ich bei Nina auch schon machen lassen! Da freu ich mich schon drauf, da wird meine Ärztin evtl schon sehen was es wird
. Bei meiner "großen" hat sie zumindest gesagt das es so aussieht, als würde es ein Mädchen werden !

1. Jul 2015 09:07
Bei nadine hab ich beide machen lassen. Jetzt lass ich aber auch nur organscreening machen, das find ich wichtiger
17. Jul 2015 21:34
Glückwunsch an die schwangeren Mamis!!!
Meine beiden sind 2 Jahre und 2 Monate auseinander, war auch so gewollt. Das 1. Jahr war verdammt anstrengend, das hätte ich auch ohne Hilfe nicht geschafft. Aurelia war aber auch sehr oft krank. Dann klappte das Stillen nicht... Naja jetzt klappt es super mit den beiden und ich hoffe, es bleibt so oder wird noch besser
Ein 3. Kind schließe ich auch nicht aus
Meine beiden sind 2 Jahre und 2 Monate auseinander, war auch so gewollt. Das 1. Jahr war verdammt anstrengend, das hätte ich auch ohne Hilfe nicht geschafft. Aurelia war aber auch sehr oft krank. Dann klappte das Stillen nicht... Naja jetzt klappt es super mit den beiden und ich hoffe, es bleibt so oder wird noch besser

Ein 3. Kind schließe ich auch nicht aus

18. Jul 2015 21:43
Freut mich von dir zu hören leramaus. Ich stell es mir auch sehr anstrengend vor mit zwei kleinen, da nadine alleine schon anstrengend ist. Ich hab aber auch immer gute unterstützung von meiner schwiegermama. Nur verwöhnt sie die kleine sehr und dann hab ichs noch schwieriger. Aber wir lieben ja alle unsere zwergis und man kriegt das irgendwie hin.
18. Jul 2015 23:05
Oh ja. .. ich hab auch schon angst. Aber irgendwie bekommt man das schon hin, schaffen ja schließlich andere auch! Weißt du eigentlich schon was es wird Andrea? Ich hatte jetzt am Donnerstag wieder termin. Und meine Ärztin scheint einen jungen gesehen zu haben. Aber wir sollen uns noch net drauf versteifen. Is ja auch noch bissel früh dafür ! Aber wäre ja schön.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...