Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamas 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute Abend gibt es Meeresfrüchte satt und ich hab noch Brandteigkugeln gemacht. Wir sind zwar nur 6 Erwachsene aber haben essen für ne Fußballmannschaft
wir sind heute abend 8 erwachsene und 4 kinder und haben auch futter für 2 wochen ... ich hab noch hefeteig gemacht für die stutzweck die hier in frankfurt ein muss sind an silvester/neujahr und quarkbällchen,die wollten wir eigentlich mit den kids backen aber nu haben wir doch umgedacht und ich hab sie schon fertig gemacht...ne bekannte bringt nen schokobrunnen mit..naja ich brauch den zur zeit nicht auser ich häng da nen steack rein,aber der rest freut sich shcon voll drauf. ich bevorzuge dann das raclette
Ich bin die Mine und habe erst vor kurzen erfahren das ich schwanger bin.....mein Stichtag ist der 20.08.2014 *freu*
Frohes neues Jahr euch allen!
Und ich hab es Mega mit der Übelkeit. Hat es noch jemand so schlimm ? Lg corina aus Kärnten
Bei uns regnets jetzt und der ganze Schnee geht weg so ein Mist.
warst du überhaupt noch nicht beim arzt gewesen seit dem du weisst das du schwanger bist?
Ich bin dann in der 9ten SSW wenn ich da auflaufe toll ne. Manch einer war da schon 5 mal beim Doc.
lg
Natascha
Ich geselle mich auch mal vorsichtig zu den August Mamas 2015
ET lt. Internet Rechner 25.08.15.
Bin heute 6+6 und erst am Mittwoch ist mein Arzt wieder aus dem Urlaub zurück. Kann es schon gar nicht mehr erwarten und bin sehr nervös!
Hatte im Oktober 2014 eine FG mit Ausschabung in der 10.SSW, bin nun im 1.ÜZ direkt wieder schwanger geworden.
> Meine alte Ärztin hat vor einem Jahren beschlossen sie macht nur noch
> Privatpatienten. Jetzt gehen natürlich alle zu dem ins Krankenhaus. Ich bin
> da auch hin weil ich dort auch entbunden habe. Sonst hätten die mich gar
> nicht genommen. Gibts zwar noch eine bei uns im Dorf aber die mag ich
> nicht. Das ist eine Russin und die ist so kühl und spricht nicht wirklich.
> Ich bin nicht ausländerfeindlich oder so aber bei mir darf ein Arzt nicht
> kühl und informationsgeizig sein vor allem bei einer Schwangerschaft.
ah ne ja das kann ich verstehen, so ärzte den man jedes wort aus der nase zeihen muss kann ich auch nicht haben...da können die noch so gut sein, ich brauch auch informationen...na ich hab auch glück mit meinem arzt, das ich es geschaft hab nochmal schwanger zu werden bevor er in rente gegangen ist hehe noch ein kind können wir nicht bekommen weil er dann sicher nicht mehr praktizieren wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.