Februar Mamis 2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Nov 2014 12:33
Re: Februar Mamis 2015
Hi ich hab mal wieder meine Zugangsdaten gefunden... vor lauter umbau vergesse ich noch mehr als sonst
Ich bin jetzt auch schon in der 29. Ssw und es wird ein Mädel
. Naja einkaufen mmüssn wir zum Glück nicht mehr viel haben aber auch sehr viel geschenkt bekommen. Unsere kleine wird zu 60 % am 3.2 geholt werden wegen meinem Herzfehler naja mal schauen bis dahin ist ja noch zeit. Sie ändern vll ja nochmal was 

Ich bin jetzt auch schon in der 29. Ssw und es wird ein Mädel

26. Nov 2014 14:56
ET Liste
Cicicam-- 01.02.15
Itaspa85-- 01.02.15
jublusi-- 02.02.15
Larac-- 02.02.15
Sajosa2002-- 02.02.15
Kathi8680--02.02.15 / bleibt beim Ü-Ei
patricianatho 3900-- 31.01.15/02.02.15
Melanie19941-- 03.02.15 / Outing Junge
Tatjana.J-- 03.02.15
Tinilie-- 04.02.15
Lina11111-- 04.02.15
P.R. -- 05.02.15 / Outing Junge
Mana2015-- 05.02.15
Leila110-- 05.02.15 / Outing Junge
Zeyser20-- 07.02.15
SummerW-- 07.02.15 / Outing Mädchen
Tesyyy-- 08.02.15 / Outing Mädchen
Conni--09.02.15 / Outing Mädchen
Bluesail-- 10.02.15
01Maria01-- 11.02.15 / Outing Junge
latierra-- 11.02.15
HerzchenYou-- 11.02.15
Thalsi-- 12.02.15 / Outing Junge
10021994-- 12.02.15
Canionbeauty-- 13.02.15
Justyna 85-- 13.02.15
Jennihh1-- 14.02.15 / Outing Junge
Nudschi-- 14.02.15
Nadlani-- 15.02.15
leonsmum76 --15.2.15
Becci90-- 16.02.15
Tou2a-- 16.02.15
morelucky-- 16.02.15
Tweety 03-- 17.02.15 / Outing Junge
jeanine87-- 17.02.15 / Tippt auf Mädchen
maren7777-- 18.02.15 / Outing Junge
Familie Stranz-- 18.02.15
ChrisPeter2010-- 19.02.15/Outing Mädchen
almi00-- 19.02.15 / Outing Junge
Emsas3003-- 21.02.15 / Outing Junge
Amelikus-- 21.02.15 / Outing Mädchen
jacky902-- 22.02.15 / Outing Mädchen
G.Beatrice-- 23.02.15 / Outing Junge
Sabeerle-- 24.02.15
Melly Liz-- 24.02.15
Zauberbauch-- 24.02.15
akoya1-- 25.02.15 / Outing Mädchen
Fenja-M-- 25.02.15 / Outing Junge
Babylove-85-- 26.02.15
SchildkröteJ-- 26.02.15
Indifference02-- 27.02.15
Felix152-- 27.02.15
Angy345-- 28.02.15
Mensch Jacky das wir dich auch nochmal lesen
schön das es dir gut geht und glückwunsch zum Mädels Outing
falls das mit den 03.02 sich noch festigen sollte sag einfach bescheid dann änder ich diesen ET achja wird es dann ein ks?
Cicicam-- 01.02.15
Itaspa85-- 01.02.15
jublusi-- 02.02.15
Larac-- 02.02.15
Sajosa2002-- 02.02.15
Kathi8680--02.02.15 / bleibt beim Ü-Ei
patricianatho 3900-- 31.01.15/02.02.15
Melanie19941-- 03.02.15 / Outing Junge
Tatjana.J-- 03.02.15
Tinilie-- 04.02.15
Lina11111-- 04.02.15
P.R. -- 05.02.15 / Outing Junge
Mana2015-- 05.02.15
Leila110-- 05.02.15 / Outing Junge
Zeyser20-- 07.02.15
SummerW-- 07.02.15 / Outing Mädchen
Tesyyy-- 08.02.15 / Outing Mädchen
Conni--09.02.15 / Outing Mädchen
Bluesail-- 10.02.15
01Maria01-- 11.02.15 / Outing Junge
latierra-- 11.02.15
HerzchenYou-- 11.02.15
Thalsi-- 12.02.15 / Outing Junge
10021994-- 12.02.15
Canionbeauty-- 13.02.15
Justyna 85-- 13.02.15
Jennihh1-- 14.02.15 / Outing Junge
Nudschi-- 14.02.15
Nadlani-- 15.02.15
leonsmum76 --15.2.15
Becci90-- 16.02.15
Tou2a-- 16.02.15
morelucky-- 16.02.15
Tweety 03-- 17.02.15 / Outing Junge
jeanine87-- 17.02.15 / Tippt auf Mädchen
maren7777-- 18.02.15 / Outing Junge
Familie Stranz-- 18.02.15
ChrisPeter2010-- 19.02.15/Outing Mädchen
almi00-- 19.02.15 / Outing Junge
Emsas3003-- 21.02.15 / Outing Junge
Amelikus-- 21.02.15 / Outing Mädchen
jacky902-- 22.02.15 / Outing Mädchen
G.Beatrice-- 23.02.15 / Outing Junge
Sabeerle-- 24.02.15
Melly Liz-- 24.02.15
Zauberbauch-- 24.02.15
akoya1-- 25.02.15 / Outing Mädchen
Fenja-M-- 25.02.15 / Outing Junge
Babylove-85-- 26.02.15
SchildkröteJ-- 26.02.15
Indifference02-- 27.02.15
Felix152-- 27.02.15
Angy345-- 28.02.15
Mensch Jacky das wir dich auch nochmal lesen

26. Nov 2014 17:57
Nabend Mädels,
gute Besserung an alle Kranken Mamis und hoffe den anderen geht es gut.
@Tweety ich wäre auch gefahren wenn meine ss soweit gut verläuft und keine Probleme macht.
@Melly Liz hoffe deine anstrengende Woche ist gut um gegangen und wegen der Klinik mit dem Gespräch, ich warte einfach mal ab was der FA dazu sagt und wie das alles verlaufen mag.
Jetzt bin ich auch im 8.Monat angekommen und nächste Woche schon die SSW 30 erreicht.
Die Zeit verfliegt.
Den Kinderwagen haben wir jetzt doch aus Ebay gekauft mit viel Zubehör und zum umbauen als Buggy.
Bin gespannt wann er ankommt, obwohl ja noch Zeit ist.
Aber besser alles erledigen was früh angeschafft werden kann, als wenn es zu spät ist.
Schön das du wieder da bist jacky
Ich muss heute schon zum Geburtsvorbereitungskurs nachdem meine Hebi mir geschrieben hat, der eigendlich erst im Januar anfangen soll.
Ginge wohl wegen den Anmeldungen die sonst zu wenig wären, aber ich freu mich drauf^^
Morgen werde ich wohl nicht schaffen mal on zu kommen zum lesen da ich Geburtstag habe und Besuch bekomme.
Daher habt noch einen schönen Abend!
gute Besserung an alle Kranken Mamis und hoffe den anderen geht es gut.
@Tweety ich wäre auch gefahren wenn meine ss soweit gut verläuft und keine Probleme macht.
@Melly Liz hoffe deine anstrengende Woche ist gut um gegangen und wegen der Klinik mit dem Gespräch, ich warte einfach mal ab was der FA dazu sagt und wie das alles verlaufen mag.
Jetzt bin ich auch im 8.Monat angekommen und nächste Woche schon die SSW 30 erreicht.

Die Zeit verfliegt.
Den Kinderwagen haben wir jetzt doch aus Ebay gekauft mit viel Zubehör und zum umbauen als Buggy.
Bin gespannt wann er ankommt, obwohl ja noch Zeit ist.
Aber besser alles erledigen was früh angeschafft werden kann, als wenn es zu spät ist.
Schön das du wieder da bist jacky

Ich muss heute schon zum Geburtsvorbereitungskurs nachdem meine Hebi mir geschrieben hat, der eigendlich erst im Januar anfangen soll.
Ginge wohl wegen den Anmeldungen die sonst zu wenig wären, aber ich freu mich drauf^^
Morgen werde ich wohl nicht schaffen mal on zu kommen zum lesen da ich Geburtstag habe und Besuch bekomme.

Daher habt noch einen schönen Abend!
27. Nov 2014 08:26
Alles alles Gute zum Geburtstag Jeanine87 Feier schön und lass es dir gut gehen 

27. Nov 2014 09:19
Happy Birthday liebe Jeanine genieße deinen Tag mit deinen Freunden und Verwandten 

27. Nov 2014 14:04
Hallo
@ tweety Wenn deine Schwangerschaft bisher unauffällig ist mach doch einfach kurz vorher noch nen Termin bei deiner Frauenärztin und fahr dann in ruhe los
.
@ Jeanine Happy B-Day
So Meld ich mich auch mal wieder. Nachdem Vanessa letzte Woche Mittwoch
nen Virus mit nach hause gebracht hat und wir alle mit Magenproblemen Flach lagen geht es uns endlich wieder besser. Nun hustet sie noch stark, will heute oder morgen noch mal zum Kinderarzt .. kommt darauf an wie lange sie Mittagsschlaf macht.
Hatte am Montag Hebi Termin und es war so schön. Hat mir viele tipps gegeben und sie ist echt super. Freu mich das ich doch noch eine andere gefunden hab
Nächste Woche Montag muss ich wieder zur Frauenärztin,, weil Krümelchen ja einen schmalen Kopf hat. Ich frag mich was das bringen soll... weil man kann doch eh nichts machen was das ändern könnte oder???? Zumindest meint das auch die Hebamme ,, und ich soll mich nicht verrückt machen lassen.
Am Samstag geht es zum ersten mal auf den Weihnachtsmarkt ... einer im Nachbardorf,, der ist total Putzig,,, den gibt es nur einen Tag lang für wenige Stunden und alle Dorfbewohner machen etwas dafür und der Erlös was dann gekauft wird kommt dem Dorf zugute
Ne tolle Idee finde ich. Und es ist nun seit einigen Jahren Tradition geworden
.
So euch nen schönen Tag noch.
LG Conni
@ tweety Wenn deine Schwangerschaft bisher unauffällig ist mach doch einfach kurz vorher noch nen Termin bei deiner Frauenärztin und fahr dann in ruhe los

@ Jeanine Happy B-Day

So Meld ich mich auch mal wieder. Nachdem Vanessa letzte Woche Mittwoch
nen Virus mit nach hause gebracht hat und wir alle mit Magenproblemen Flach lagen geht es uns endlich wieder besser. Nun hustet sie noch stark, will heute oder morgen noch mal zum Kinderarzt .. kommt darauf an wie lange sie Mittagsschlaf macht.
Hatte am Montag Hebi Termin und es war so schön. Hat mir viele tipps gegeben und sie ist echt super. Freu mich das ich doch noch eine andere gefunden hab

Nächste Woche Montag muss ich wieder zur Frauenärztin,, weil Krümelchen ja einen schmalen Kopf hat. Ich frag mich was das bringen soll... weil man kann doch eh nichts machen was das ändern könnte oder???? Zumindest meint das auch die Hebamme ,, und ich soll mich nicht verrückt machen lassen.
Am Samstag geht es zum ersten mal auf den Weihnachtsmarkt ... einer im Nachbardorf,, der ist total Putzig,,, den gibt es nur einen Tag lang für wenige Stunden und alle Dorfbewohner machen etwas dafür und der Erlös was dann gekauft wird kommt dem Dorf zugute

So euch nen schönen Tag noch.
LG Conni
27. Nov 2014 14:06
Hey Mädels
So nur noch wenige Tage und es geht los Baby shoppen
klamotten gehen wir los der rest ist bei entsprechenden online shops schon ausgesucht 
Ich freu mich so Wahnsinnig auf meine kleine das glaubt ihr garnicht
obwohl euch geht es sicher genauso 
Lg Tesyy 29+4 ssw
So nur noch wenige Tage und es geht los Baby shoppen

Ich freu mich so Wahnsinnig auf meine kleine das glaubt ihr garnicht

Lg Tesyy 29+4 ssw
27. Nov 2014 21:58
Hi ja ich geb dann nochmal Bescheid wird allerdings dann erst am 13.1 entschieden.
Ja wird zu 60 % ein Kaiserschnitt wegen meinem Loch im Herzen. Aber besser so als das was schief geht will die kleine ja auch in den arm nehmen.
So anderes Thema kann jemand von euch jetzt auch schon nicht mehr nachts schlafen und hat jemand vll einen tipp???
Ja wird zu 60 % ein Kaiserschnitt wegen meinem Loch im Herzen. Aber besser so als das was schief geht will die kleine ja auch in den arm nehmen.
So anderes Thema kann jemand von euch jetzt auch schon nicht mehr nachts schlafen und hat jemand vll einen tipp???
27. Nov 2014 22:20
Hey
Ja Medizinisch Notwendig ist Medizinisch Notwendig da muss man sich nicht für schämen
Wenn du noch kein Stillkissen besorg dir eins hilft jedenfalls etwas ansonsten ist es normal das man schlechter schläft
Lg
Ja Medizinisch Notwendig ist Medizinisch Notwendig da muss man sich nicht für schämen

Wenn du noch kein Stillkissen besorg dir eins hilft jedenfalls etwas ansonsten ist es normal das man schlechter schläft

Lg
28. Nov 2014 00:33
@ tesyyy ich hab zwar eins das benutzt ich auch fleißig aber irgendwie ist es trotzdem blöd. Meine hebi hat mir ja auch schon tipps gegeben wie ich mich damit hinlegen kann... aber es hilft alles nix
Naja haben ja nicht mehr so lange von daher außerdem weiß ich ja das sich das schlafproblem lohnt es kommt ja auch was süßes bei raus.
So jetzt versuch ich es mal wieder muss in ein paar Stunden auch wieder zum Frauenarzt.
Gute Nacht

So jetzt versuch ich es mal wieder muss in ein paar Stunden auch wieder zum Frauenarzt.

Gute Nacht
28. Nov 2014 13:38
Hallo Mädels
@ jacky902 schlecht schlafen tuh ich auch aber das liegt bei mir an einer Wirbelblockade
An sonsten hilft mit decken unterlagern und abends nen schönen Entspannungstee trinken
War heute beim Kinderarzt mit der kleinen... Hat sie nur abgehört und dann Diagnose Erkältung,,, da währ ich ja alleine nie drauf gekommen
nicht mal was verschrieben und sie hustet total schlimm, sodas sie sich auch schon übergeben hat
(die nächte sind sowas von kurz) und um 9 im Wartezimmer platz genommen und 1 1/2 Stunden später dran gekommen .. ohne termin ist das echt schlimm wenn man mal zum Arzt muss,, na ja auch mit Termin hab ich schon so lange gewartet
Also heute Nachmittag nochmal in die Apotheke Hustensaft hohlen.
Ich schau auch schon so viel nach Babysachen
und hab mich gestern in den Stubenwagen verliebt http://www.babyartikel.de/produkt/beist ... enger_blau ich hoffe das ich meinen Mann dazu überreden kann den zu hohlen.
Wieviel habt ihr eigentlich schon zusammen? Wir brauchen sogut wie nichts mehr aber schauen schadet ja nicht
Konnte jetzt die Hipp Gesichts und Hände Feuchttücher testen... die sind super. Habt ihr auch schon Testsachen bekommen (man muss sich ja bewerben dafür) . Ich konnt nun das 2. mal testen (das andere war ein Duschbad) und es ist echt schön vorher zu probieren bevor man kauft
Habt ihr euch schon für Produckte entschieden wie Windelmarke, Feuchttücher ect? Also ich war zb von Pampers so enttäuscht bei Vanessa da die permanent ausgelaufen sind und hab nun die von Rossman und die sind echt gut. Flaschen, Nuckel,,, das entscheidet ja später ja das Kind da brauch man sich ja keine gedanken machen
so euch nen schönen Tag
lg Conni
@ jacky902 schlecht schlafen tuh ich auch aber das liegt bei mir an einer Wirbelblockade
An sonsten hilft mit decken unterlagern und abends nen schönen Entspannungstee trinken
War heute beim Kinderarzt mit der kleinen... Hat sie nur abgehört und dann Diagnose Erkältung,,, da währ ich ja alleine nie drauf gekommen

Also heute Nachmittag nochmal in die Apotheke Hustensaft hohlen.
Ich schau auch schon so viel nach Babysachen

Wieviel habt ihr eigentlich schon zusammen? Wir brauchen sogut wie nichts mehr aber schauen schadet ja nicht

Konnte jetzt die Hipp Gesichts und Hände Feuchttücher testen... die sind super. Habt ihr auch schon Testsachen bekommen (man muss sich ja bewerben dafür) . Ich konnt nun das 2. mal testen (das andere war ein Duschbad) und es ist echt schön vorher zu probieren bevor man kauft

Habt ihr euch schon für Produckte entschieden wie Windelmarke, Feuchttücher ect? Also ich war zb von Pampers so enttäuscht bei Vanessa da die permanent ausgelaufen sind und hab nun die von Rossman und die sind echt gut. Flaschen, Nuckel,,, das entscheidet ja später ja das Kind da brauch man sich ja keine gedanken machen

so euch nen schönen Tag
lg Conni
28. Nov 2014 16:44
Bis auf das Kiddy Board haben wir auch schon alles. Wobei ich generell auch die Meinung vertrete, dass wir hier nicht im Niemandsland leben, d.h. wenn ich feststellen sollte das etwas fehlt, können wir immer noch schnell zum dm, h&m, Baby One... etc fahren.
Ich glaube ich werde als New Born Windeln schon die Pampers verwenden, dann jedoch auch auf Rossmann umsteigen. Die "trägt" Töchterchen auch.
Schnuller hat uns damals die Hebamme die von Mam empfohlen. Leider akzeptierte Töchterchen die nicht, wie auch alle (!!!) andern Schnuller. (Mein Man hat damals sämtliche Schnullerformen und Material gekauft. Sie akzeptierte keinen.
In zwei Stunden startet mein GVK... ich freue mich schon so sehr.
Ich habe gerade einen Artikel über Weihnachtsgewürze in der SS gelesen.
http://www.babyclub.de/magazin/schwange ... chaft.html
Demnach dürfte man ja fast nichts essen.
Sorry, ich finde es übertrieben und denke in Maßen und bewußt wird das schon gehen.
Ich glaube ich werde als New Born Windeln schon die Pampers verwenden, dann jedoch auch auf Rossmann umsteigen. Die "trägt" Töchterchen auch.
Schnuller hat uns damals die Hebamme die von Mam empfohlen. Leider akzeptierte Töchterchen die nicht, wie auch alle (!!!) andern Schnuller. (Mein Man hat damals sämtliche Schnullerformen und Material gekauft. Sie akzeptierte keinen.
In zwei Stunden startet mein GVK... ich freue mich schon so sehr.
Ich habe gerade einen Artikel über Weihnachtsgewürze in der SS gelesen.
http://www.babyclub.de/magazin/schwange ... chaft.html
Demnach dürfte man ja fast nichts essen.

Sorry, ich finde es übertrieben und denke in Maßen und bewußt wird das schon gehen.
28. Nov 2014 19:26
Hallo,
man könnte der Umzug nicht schon vorbei sein.
@ conni das ist ein wirklich schönes Bett.
Das Problem mit dem Schnuller hatten wir auch. Zum Schluss habe ich ein Probe Schnulli von der Firma Dentistar zugeschickt bekommen und der hat dann geklappt.
man könnte der Umzug nicht schon vorbei sein.
@ conni das ist ein wirklich schönes Bett.
Das Problem mit dem Schnuller hatten wir auch. Zum Schluss habe ich ein Probe Schnulli von der Firma Dentistar zugeschickt bekommen und der hat dann geklappt.
28. Nov 2014 20:19
hallo
Vanessa hat auch nie Nuckel genommen,, ist auch gut so,,, da brauch man die später ja nicht abgewöhnen. Nur seit sie in der Kita ist und die kleinen mit Nuckel sieht will sie nun welche haben
Da sag ich immer sie ist doch eine große und dann schwirrt sie ab und spielt wieder 
@ almi00 Viel Glück und Gedult weiterhin beim Umzug,, es gibt immer ein Ende
@ maren7777 Mit den Gewürzen würd ich mir nicht so den Kopf machen. Man isst ja keine Tonnen davon und nur durch eine bestimmte Menge wirken die erst wirklich.
Hab bei der ersten Schwangerschaft auch fast alles gegessen und getrunken worauf ich lust hatte. Am schlimmsten fanden alle das ich so Heißhunger auf Kaffeesahne hatte,, hatte da noch im Hotel gearbeitet als Masseurin und dann abends mir aus der Küche nen liter Kaffeesahne geben lassen weil ich teilweise so verlangen hatte
in der Gastro gibts ja noch Literboxen
schön gekühlt, pur und alle haben sich gegruselt
LG Conni
Vanessa hat auch nie Nuckel genommen,, ist auch gut so,,, da brauch man die später ja nicht abgewöhnen. Nur seit sie in der Kita ist und die kleinen mit Nuckel sieht will sie nun welche haben

@ almi00 Viel Glück und Gedult weiterhin beim Umzug,, es gibt immer ein Ende

@ maren7777 Mit den Gewürzen würd ich mir nicht so den Kopf machen. Man isst ja keine Tonnen davon und nur durch eine bestimmte Menge wirken die erst wirklich.
Hab bei der ersten Schwangerschaft auch fast alles gegessen und getrunken worauf ich lust hatte. Am schlimmsten fanden alle das ich so Heißhunger auf Kaffeesahne hatte,, hatte da noch im Hotel gearbeitet als Masseurin und dann abends mir aus der Küche nen liter Kaffeesahne geben lassen weil ich teilweise so verlangen hatte

LG Conni
29. Nov 2014 08:18
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich hatte einen schönen Nachmittag mit kleinem Besuch, war sehr gemütlich.
Ich wollte auch nichts großartiges machen, da mein Schwiegervater am Sonntag(also morgen) auch Geburtstag hat und da kommen die anderen Verwandten das reicht dann^^

Ich hatte einen schönen Nachmittag mit kleinem Besuch, war sehr gemütlich.
Ich wollte auch nichts großartiges machen, da mein Schwiegervater am Sonntag(also morgen) auch Geburtstag hat und da kommen die anderen Verwandten das reicht dann^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...