Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krabbelt nicht !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> KSchwester ich glaub du hast mich nicht verstanden. Daher, dass ich wusste,
> dass man Babys nicht hinsetzt, war ich etwas baff, wie der Arzt ihn da hin
> und her gesetzt und geknickt hat. Ok?! Ich hab hier nichts verglichen, dass
> du das mal jetzt evtll. verstehst...
Völlig anderen Zusammenhang jetzt! Aber du hast ja auch paar Tage gebraucht um das jetzt anders zu formulieren!
Nur ihr robben bereitet mir Kopfzerbrechen,es sieht sehr merkwürdig aus.
Linke Hand(Unterarm) und rechter Fuss schieben an.Denn linken Fuss zieht sie nach.
Wenn das ihre Fortbewegungsart ist auch ok.doch ich möchte Gesundheitliche schäden ausschließen.
Kennt diese Robbentechnik wär und ist das normal.
Aufmerksam werden musst Du nur, wenn deutlich wird, dass sie eine Seite oder einen Körperteil permanent weniger belastet und schont. In so einem Fall sollte man mit dem Kinderarzt darüber sprechen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.