Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aufruf zum großen Nikolauswichteln der OLDIES!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und ich habe schon einen Plan was wir alles besorgen
Wir wünschen allen viel Spaß beim shoppen und hibbeln!
Weil ich kenne mich ja, bis ich versende kommen noch soooo viele Sachen dazu und ich schieße mit Tatü Tata übers Budget hinaus
Sonst Internet sei dank bekommt man ja fast alles und das von Zuhause aus.
wundert euch aber nicht wenn ich nicht ständig schreibe wir haben uns nun doch entschlossen noch vor weihnachten ins haus umzuziehen
hab jetzt aber noch die alte adresse angegeben aber ich denk es müßte noch alles gut passen
und kati schön noch die beine zusammen kneifen paar tage darf der kleine mann noch drinne bleiben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.