Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby um Haustiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Momentan geht's hier wieder zu im Forum ... wie erwachsen
>
Stört es Dich?
Ich finde es amüsant!
Ich frage mich allerdings ab das Verhalten Einzelner hier Rückschlüsse auf deren Verhalten im RL zulässt. Wenn ja möchte ich einigen nicht, oder gerade sehr gerne, mal persönlich begegnen.
Zum Thema:
Im Übrigen können auch Katzen mal zuhauen... und das kann im worst case auch zu ner Erblindung des Kindes führen.
Ich denke also man sollte generell bei Kindern mit Tieren ein gewisses Maß an
Vorsicht und Respekt mitbringen. (Gilt vielleicht nicht gerade für das Meerschweinchen oder den Goldfisch.
Ja, man muss schon verdammt viele entscheidungen treffen als eltern, und diese dann verantworten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.