Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
keiner mehr da von den Wichteljunkies??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unser Packet ist versendet, bekommen haben wir noch nichts
Mein Mann ist gerade auf'n Weg zur Post...
Es tut mir wahnsinnig leid, bei uns war auch so einiges dazwischen gekommen
Jetzt ist es aber auf'n Weg...
Vielen Dank!
Bei uns ist noch nichts angekommen. Wir sind schon ganz gespannt
Es war drin:
Minnie Maus Ball (den hat sie nicht mehr aus der Hand gelegt
ein T-Shirt mit einem Tiger vorne drauf, drei Bücher, Buntstifte, Taschentücher, Zahnbürste und Badespaß und ein Ü-Ei.... Für Mama und Papa gab's Schokolade
Hoffe ich hab an alles gedacht....
Drin war: 5 Pixibücher Biene Maja, Holzpuzzel mit "Geraffe", ein Ravensburger Spiel "Wir ziehen uns jetzt an"(das ist voll toll), ein Selbstgemachtes Täschle mit viel Schokki und Süßes drin und Hallorenkugeln für Mama und Papa und eine ganz süße Karte. Mit der Tasche gehts sie gerade durch die Wohnung und sammelt Spielsachen ein.
Danke
hat unser Packet gefallen???, es ist schon lange da
ich hoffe doch sehr,dass Mondkind ihres auch bald bekommt!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.