März-Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Aug 2014 19:13
Re: März-Mamis
@sanni157: So ging es mir auch ne ganze Weile... Mittlerweile kann ich nachts wieder schlafen
Bei mir wecheln sich nur die Stimmungen von Tag zu Tag. Mal geht's mir super und am nächsten Tag könnte ich nur im Bett liegen... Unterleibschmerzen habe ich auch ab und zu noch... aber das sind wahrscheinlich die Mutterbänder, die wachsen...
Ich bin mittlerweile bei 12+1 und kann euch sagen: Kopf hoch, es wird euch bald besser gehen
Lg carmen + Wurmi

Ich bin mittlerweile bei 12+1 und kann euch sagen: Kopf hoch, es wird euch bald besser gehen

Lg carmen + Wurmi
19. Aug 2014 22:14
Hallo
Auch ich werde eine März-Mami, bin ssw 8+5 lt. meinem Arzt ist die ET am 26.3.15... Bin 22 und das ist meine 1. Schwangerschaft
... Freuen uns schon soooooo sehr
...
Wünsch euch alles Gute..
Lg
Betül

Auch ich werde eine März-Mami, bin ssw 8+5 lt. meinem Arzt ist die ET am 26.3.15... Bin 22 und das ist meine 1. Schwangerschaft

Wünsch euch alles Gute..
Lg
Betül
21. Aug 2014 11:07
Hallo ich schließe mich mal an.. Mein Et ist der 10.März 2015
Es war nicht geplant aber ich freue mich..
Ich habe schon zwei kinder im alter von 9 und 5
leider habe ich in dieser ss viele beschwerden über ziehen im unterleib bis Übelkeit und etc....
Alles gute aber für euch
lg Mandy
Es war nicht geplant aber ich freue mich..
Ich habe schon zwei kinder im alter von 9 und 5
leider habe ich in dieser ss viele beschwerden über ziehen im unterleib bis Übelkeit und etc....

Alles gute aber für euch
lg Mandy
24. Aug 2014 20:03
Super:) Willkommen an alle:)
Ich hoffe, es geht euch allen gut? Hab am di die nackenfaltenmessung...mal sehen, was rauskommt..
Ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit u n schönen Rest-Sonntag:))))
Liebe Grüße,
Terrorzwerge-mal-zwei
Ich hoffe, es geht euch allen gut? Hab am di die nackenfaltenmessung...mal sehen, was rauskommt..
Ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit u n schönen Rest-Sonntag:))))
Liebe Grüße,
Terrorzwerge-mal-zwei
2. Sep 2014 07:46
Hallo Glücksbaby!
Ich hab auch den 17.03.2015 Geburtstermin!
Da sind wir ja gleich auf!
Wie geht es dir?
Wir sind ja nun endlich in der 13. SSW angelangt, schön oder?
Mir geht's schön langsam besser, außer hier und da ein ziehen und extremer Müdigkeit! Mit Übelkeit hab ich zum Glück in letzter Zeit seltener zu kämpfen... trotzdem geht's in der früh manchmal gar nicht gut...!
Achja, die Nackenfaltenmessung + Bluttest lassen wir nicht machen.
Hoffen einfach das unser Würmchen gesund ist und alles gut geht!
Liebe Grüße an alle Kugelmamas!
Glücksbaby11 hat geschrieben:
> Hallo, Ihr Lieben,
> ich werde auch eine März Mami, mein Termin ist am 17.03.
Bin in der 8
> Woche und habe heute beim Ultraschall den Herzschlag gesehen. Mir kamen
> sofort die Tränen.
Ich hab auch den 17.03.2015 Geburtstermin!

Da sind wir ja gleich auf!
Wie geht es dir?
Wir sind ja nun endlich in der 13. SSW angelangt, schön oder?
Mir geht's schön langsam besser, außer hier und da ein ziehen und extremer Müdigkeit! Mit Übelkeit hab ich zum Glück in letzter Zeit seltener zu kämpfen... trotzdem geht's in der früh manchmal gar nicht gut...!
Achja, die Nackenfaltenmessung + Bluttest lassen wir nicht machen.
Hoffen einfach das unser Würmchen gesund ist und alles gut geht!

Liebe Grüße an alle Kugelmamas!

Glücksbaby11 hat geschrieben:
> Hallo, Ihr Lieben,
> ich werde auch eine März Mami, mein Termin ist am 17.03.

> Woche und habe heute beim Ultraschall den Herzschlag gesehen. Mir kamen
> sofort die Tränen.
2. Sep 2014 10:16
5. Sep 2014 13:02
Spuky2015 hat geschrieben:
> ich komme aus der nähe von Freiburg!
> Und von wo kommst du?
> Auch ich werde im März 2015 Mama.
> lg
ich komme aus der nähe von Tuttlingen
> ich komme aus der nähe von Freiburg!
> Und von wo kommst du?
> Auch ich werde im März 2015 Mama.
> lg
ich komme aus der nähe von Tuttlingen

27. Sep 2014 23:21
Huhu ihr lieben,
habe meinen ET am 15.03.15, ist meine erste Schwangerschaft.
Wie geht es euch mittlerweile?
Ich hatte vor zwei Wochen schon so ein leichtes Flattern/Kribbeln im Bauch , was ich als Bewegung des Babys wahrgenommen habe, weil dieses Gefühl hatte ich noch nie zuvor. Aber irgendwie fühle ich momentan nichts mehr. Hoffe spüre bald mal richtige Tritte, freue mich so sehr darauf es wirklich aktiv zu spüren und meinem Freund auch zu zeigen... ist noch alles so irreal =)
habe meinen ET am 15.03.15, ist meine erste Schwangerschaft.
Wie geht es euch mittlerweile?
Ich hatte vor zwei Wochen schon so ein leichtes Flattern/Kribbeln im Bauch , was ich als Bewegung des Babys wahrgenommen habe, weil dieses Gefühl hatte ich noch nie zuvor. Aber irgendwie fühle ich momentan nichts mehr. Hoffe spüre bald mal richtige Tritte, freue mich so sehr darauf es wirklich aktiv zu spüren und meinem Freund auch zu zeigen... ist noch alles so irreal =)
53 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...