Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WM
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wir gucken am MO auch das Deutschland spiel aber wir halten ja zu Portugal
>
Na Fipsi...war wohl nix was
So ein Mist das Spanien raus ist,hatte getippt:
Endspiel: Spanien-Deutschland
Ich denke wir spielen im Finale gegen Holland und gewinnen im Elfmeter schießen!
Über Ronaldo habe ich mich allerdings noch köstlicher amüsiert.
Na mal gucken,hauptsache WIR spielen im Endspiel mit.
Ronaldo war der Hammer.
Glaube auch das Niederlande weit kommt. Die D seh ich nicht im Finale
Chile und Holland haben bisher überzeugt. Na wir werden sehen.
im finale sehe ich uns auch nicht - leider - aber ich denke, bis ins viertel könnten wir es schaffen.
Ich sehe Deutschland klar im Finale, wir haben eine der besten Mannschaften!
Wir sind die letzen Jahre zwar nicht Welt- oder Europameister geworden, aber wir waren immer sehr nah dran! Dieses Jahr schaffen wir es!
Spanien ist ja schon raus, Portugal hoffentlich auch sehr bald und Italien (so gern ich Italien hab und die Italiener super sind, im Fußball kann ich sie nicht leiden
Aber man soll ja auch mehreren Ländern die Daumen drücken
Mal sehen, hauptsache am Ende jubeln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.