Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar-Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Melly, gehts Du dann in die Filderklinik zur Entbindung? Da soll es ganz, ganz toll sein.
auch ich gehöre zu den Februar Mamis. ( ET 18.02.15)
Es ist ein absolutes Wunschkind!!! Wir haben es ein Jahr versucht und jetzt sind wir natürlich überglücklich. Ich wechsele noch zu einer anderen Gynäkologin und deshalb bekomme ich den Mutterpass erst am 07.07.14. es ist alles so aufregend
Ach ja: es zieht unglaublich und ich bin wirklich extrem müde, aber das bin ich gerade so gerne. Übelkeit habe ich keine
Ganz liebe Grüße
Sab
Ich habe auch ab und zu ziehen und pieken vor allem bei Anstrengung aber mit meiner Celine fast 14 Monate ist nichts mit ausruhen. Sie zahnt wieder und ist deshalb sehr mies drauf.
Seit 2 Tagen habe ich ein leichte Übelkeit aber nichts zu der 1 Schwangerschaft.
> @Tesyyy und Melly: Echt witzig, ich komme aus Hamburg, wohne aber nun
> einige Kilometer nördlich von Stuttgart.
> Melly, gehts Du dann in die Filderklinik zur Entbindung? Da soll es ganz,
> ganz toll sein.
Nööö... Wahrscheinlich werde ich wieder im RBK loggieren
Wir wohnen in Ditzingen... Da sind das RBK und das KH in Leo am nähsten...
War bei meiner ersten Geburt im RBK und habe mich dort wohl gefühlt... Obwohl wir quasi rausgeworfen wurden, die hatten die Kreissäale und zwei Stationen voll mit Muttis... Da musste alles gehen was laufen konnte
War heute bei meiner neuen FÄ zum Blut abnehmen... Nächste Woche haben wir dann den ersten richtigen Termin... Die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich rechnerisch in der 5. Woche wäre...
Mein Bauch ist gerade wahnsinnig empfindlich... Übelkeit habe ich bis jetzt keine...
Wie weit Nördlich wohnst du Maren? Steht auf deinem Autokennzeichen noch LB?
Ich wohn Hamburg Mitte
Unser Kind wird aber wohl ein LBler.
@Tessyyy.. oh das marienkrankenhaus ist ja das größte in Hamburg zum kinder kriegen. Diese Jahr haben schon 5Freundinnen dort ihre Kinder bekommen.
Ich wurde da auch vor vielen Jahren geboren. ...
Melde mich später noch mal.
Mensch freu ich mich alles in Ordnung der nächste Termin ist in 4 Wochen.
> der Herzschlag war zu sehen
> Mensch freu ich mich alles in Ordnung der nächste Termin ist in 4 Wochen.
Super! Freu mich für Dich!
Ich war inzwischen auch schon beim FA und konnte das Herz schon schlagen sehen.
Termin ist auch erst wieder Ende Juli.... werden mal wieder laaaange vier Wochen!
Ich habe Montag meinen nächsten Termin
Glückwunsch Almi das alles ok ist
Das Marinkh hab ich ausgewählt auch damals es ist dicht dran 10-15min mit den Taxi und es hat eine Neo intensiv
Mein ET ist am 26.2 und es wird unser erstes Kind. Bei den Beschwerden hab ich wirklich alles mitgenommen
Jacky Herzlichen Glückwunsch Namensvetterin
um 11:30 ist mein Termin bin aufgeregt
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
Ich gehör dann wohl auch ganz bald dazu
Mein ET ist der 11.02.15
Das wird mein erstes und alles ganz schön aufregend
Euch meinen herzlichsten Glückwunsch
Liebste grüsse
Alles super
Lg und Willkommen sowie Glückwunsch an die neu dazu gekommenen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.