Dezember-Mami´s
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2014 07:49
Re: Dezember-Mami´s
Hi fcbayen21;
Meine 2 Mädels sind die große am 16.08.2011 und die kleine kam am 11.07.2013 zu welt.Jetzt bin ich laut Internet auskunft am 25.12 oder am 31.12 ausgezählt. Mal schauen was der Arzt am 13.05 sagt. Hoffe nur das alles in Ordnung ist. Habe mein Mann es gestern gesagt und hat sich auch gefreut auch wenn es wieder mehr stress bedeutet. Die goße kommt im August in den kindergarten. Hast du die große schon in einer einrichtung? Wie alt bist du und woher kommst du? War die SS geplant?
Lg Steffi
Allen anderen alles gute weiterhin und eine schöne angenehme kugelzeit.
Bis bald
Meine 2 Mädels sind die große am 16.08.2011 und die kleine kam am 11.07.2013 zu welt.Jetzt bin ich laut Internet auskunft am 25.12 oder am 31.12 ausgezählt. Mal schauen was der Arzt am 13.05 sagt. Hoffe nur das alles in Ordnung ist. Habe mein Mann es gestern gesagt und hat sich auch gefreut auch wenn es wieder mehr stress bedeutet. Die goße kommt im August in den kindergarten. Hast du die große schon in einer einrichtung? Wie alt bist du und woher kommst du? War die SS geplant?
Lg Steffi
Allen anderen alles gute weiterhin und eine schöne angenehme kugelzeit.
Bis bald
1. Mai 2014 18:05
Hi 15042003
War nicht wirklich geplant aber jetzt freuen wir uns drauf ich werde im September 30 und wohne in der nähe von Dillingen an der donau liegt in Bayern .
Die große geht seit April in die Kita . Sin hier erst seit einen Monat gezogen .
Wie alt bist du und woher kommst du?
War nicht wirklich geplant aber jetzt freuen wir uns drauf ich werde im September 30 und wohne in der nähe von Dillingen an der donau liegt in Bayern .
Die große geht seit April in die Kita . Sin hier erst seit einen Monat gezogen .
Wie alt bist du und woher kommst du?
1. Mai 2014 20:38
Hi fcbayen21
Unsere SS war schon noch irgendwie geplant nur noch nicht jetzt. Wir wollten erst mal noch was sparen, aber jetzt ist es halt schon soweit. Er macht sich mehr Sorgen um mich, da ich beide mit Kaiserschnitt bekam und die Ärzte gesägt haben mind. 1 jähr warten. Na ja mal schauen was der Arzt sagt. Ich bin 31 und komme aus straelen. Liegt in Kreis Kleve in NRW am Rhein. Hoffe bis bald. Kg steffi
Unsere SS war schon noch irgendwie geplant nur noch nicht jetzt. Wir wollten erst mal noch was sparen, aber jetzt ist es halt schon soweit. Er macht sich mehr Sorgen um mich, da ich beide mit Kaiserschnitt bekam und die Ärzte gesägt haben mind. 1 jähr warten. Na ja mal schauen was der Arzt sagt. Ich bin 31 und komme aus straelen. Liegt in Kreis Kleve in NRW am Rhein. Hoffe bis bald. Kg steffi
7. Mai 2014 11:23
Hi mädels. Hier is ja garnix mehr los, woran liegt das? Ich muss jetzt jedenfalls mal mein leid klagen. Ich komme gestern früh in die kita und will den grossen wegbringen. Da sagt die erzieherin das sie warscheinlich 2 fälle von scharlach haben. Nachmittag als ich den grossen wieder holen will sagt sie mir das es kein scharlach ist, nein besser noch, 4 fälle ringelröteln
dagegen wäre ja scharlach noch echt harmlos gewesen. Was sagt ihr dazu?

7. Mai 2014 11:30
Jedenfalls war ich gestern gleich noch beim fa. Blut abnebmen. Morgen hab jch sowieso einen termin zur auswertung blut von vor drei wochen, den mutterpass bekomme icb morgrn und der erste grosse us steht an. Bis dahin ist hoffentlich auch dir auswertung von dem blut gestern da. Fazit: meinen grossen musste ich bei oma einquartieren die zufällig diese woche urlaub hat.
7. Mai 2014 11:34
ohje. das ist ja wirklich ein horror! bei uns in der kita ist momentan nur Hand-Mund-Fuß...
7. Mai 2014 13:41
7. Mai 2014 15:40
7. Mai 2014 16:17
Ob ich die schon hatte weis keiner so genau. Das bringt der bluttest. Und geimpft bin ich. A wr damals ist noch nicht zwische rötel und ringelröteln unterschieden worden und das sind zwei verschiedene krankheiten die von verschiedenen viren ausgelöst werden. Morgen wird sich alles klären wenn die ergebnisse da sind und ich bin echt froh wenn der termin morgen ran is
7. Mai 2014 21:50
gegen ringelröteln kann man sich nicht impfen lassen. nur gegen die normalen
8. Mai 2014 10:55
Huhu, komm einfach mal dazu... ET ist der 9.12., bin heute 9+2...leide leider noch unter Übelkeit, hoffe es ist bald vorbei ^^
8. Mai 2014 13:58
Ich bin heute bei 10+3 und war vorhin nochmal bei meiner FÄ, weil es mir die letzten beiden Tage sooooo mies ging. Aber Krümelchen entwickelt sich prima und ist extrem aktiv. Es wollte sich einfach nicht messen lassen 

9. Mai 2014 11:40
Hallo,
Ich hab mir jetzt den Nackenfaltenmessung ausgemacht. Hab am 27. Termin. Dann wäre das auch geklärt. Nächsten Gyn-Termin hab ich erst wieder am 2.7 (voll lang warten).
Das mit dem alles nervt mich kenne ich auch. Und Übelkeit kommt und geht. Ich hab eher Probleme mit dem Ischias (ja jetzt schon - juhu). Und vor dem schlafen gehen manchmal Sodbrennen. Und gestern hatte ich dann überhaupt alle Zustände. Kopfweh, Übelkeit Bauchweh + leichtes (min.) Unterleibsziehen. P.S. Müsste ab heute 10+0 sein.
Und das mit den Ringelröteln ist ja echt blöd. Aber wird schon alles in Ordnung sein.
Nagut wünsche Euch einen schönes WE.
Ich hab mir jetzt den Nackenfaltenmessung ausgemacht. Hab am 27. Termin. Dann wäre das auch geklärt. Nächsten Gyn-Termin hab ich erst wieder am 2.7 (voll lang warten).
Das mit dem alles nervt mich kenne ich auch. Und Übelkeit kommt und geht. Ich hab eher Probleme mit dem Ischias (ja jetzt schon - juhu). Und vor dem schlafen gehen manchmal Sodbrennen. Und gestern hatte ich dann überhaupt alle Zustände. Kopfweh, Übelkeit Bauchweh + leichtes (min.) Unterleibsziehen. P.S. Müsste ab heute 10+0 sein.
Und das mit den Ringelröteln ist ja echt blöd. Aber wird schon alles in Ordnung sein.
Nagut wünsche Euch einen schönes WE.
10. Mai 2014 11:41
hallo ich geselle mich auchmal dazu.. hab mich grad erst angemeldet.. ET ist voraussichtlich der 5.12... 

10. Mai 2014 12:02
Hallo Zusammen!
@ Biene86: Herzlich Willkommen. Ich bin auch erst seit kurzem hier. Ist es dein erstes Kind oder hast schon eins? Ich habe bereits 2 Töchter und erwarte mein 3. Habe am Dienstag meinen ersten Termin beim Gyn. und bin ganz gespannt was er sagt und ob alles in Ordnung ist.
Schönes Wochenende euch allen und macht das beste daraus.
Lg Steffi
@ Biene86: Herzlich Willkommen. Ich bin auch erst seit kurzem hier. Ist es dein erstes Kind oder hast schon eins? Ich habe bereits 2 Töchter und erwarte mein 3. Habe am Dienstag meinen ersten Termin beim Gyn. und bin ganz gespannt was er sagt und ob alles in Ordnung ist.
Schönes Wochenende euch allen und macht das beste daraus.
Lg Steffi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...