Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
An alle neue kugel Mamis .
War heute beim gyn bin 6+6. und das Herzklopfen hab ich auch gesehen. Meine fruchthöle war heute mit einen Krümmel gefüllt. Die große Sorge ist weg. Hoffe es geht bei uns allen weiter gut nach vorne.
Der et ist 21.11 und am 15.11 wird meine Tochter Naila 3 Jahre alt hihi nur 6 Tage entfernt .
Schön euch hier zuhaben um sich auszutauschen.
Außer Dauer Übelkeit und Dauer Müdigkeit gehts mir gut.
Gegen Übelkeit hat mir in der 1 ss Zitrone geholfen u jetzt aber nicht ahhhhh
Bin etwa in der 7 Woche und bekomme nächste Woche meinen Pass!!
Es ist mein erstes, bin ziemlich nervös...alles NEU!!
Lass mal liebe grüsse da...
Ich werde auch November Mama
Ich freue mich sehr und kann kaum erwarten
Ich Grüße euch ganz ganz herzlich
ich darf mich auch zu euch gesellen. Es wird mein erstes Kind sein und der Entbindungstermin ist voraussichtlich der 03.11.2014. Kommenden Montag ist die erste große Vorsorgeuntersuchung. Gibt es her noch mehr November-Mamis aus Bremen und umzu?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.