**August-Mamis 2014**

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1529519
13. Feb 2014 13:02
Re: **August-Mamis 2014**
@Rbb1985

Ich drück Dir die Daumen, dass das nicht noch einmal vorkommt.

Ich habe auch Angst, da ich mich ja um meinen Kleinen Mann kümmern muss, dass da was passiert. Er wiegt auch über 10 Kilo, tritt mir ständig in den Bauch oder eben darauf rum. Aber verbiete das mal einem 9 Monate altem Kind :roll:

Kannst Du Dich gerade jetzt mal ein wenig mit Deinen Kids entlasten lassen?
gast.989811
13. Feb 2014 20:38
Hi

War heute beim arzt wegen meinen Unterleibsschmerzen. Kommt von beckenboden und von den Bänder. Daheim hab ich noch mal in meinen mutterpass reingeschaut und bei der urinuntersuchung war blut positiv. Hat dass schonmal jemand von euch gehabt? Wie kommt dass blut dabei war?
Rbb1985
13. Feb 2014 22:32
Hallo Vanessa, danke das ist lieb.
Nun ja , meine große Maus ist echt klasse , sie hilft mir wo wie kann! Und ich möchte auch nicht das irgendwer von den Mäusen sich abgeschoben fühlt. !..nun als Mama hat man es echt nicht immer einfach! Jedem gerecht zu werden ist eh nicht immer einfach.Und die kleinen verstehen es ja eh noch nicht , dass wenn sie mal treten.
Ach ich denke ganz fest es wird alles gut.

Bei dir wird es das zweite Kind oder?
Auf jedem fall mach dir nicht so einen kopf.Die kleinen reagieren nachher ganz anders als man denkt. ;)
gast.1529519
14. Feb 2014 08:23
Ja wird mein 2. werden. Ich habe halt nur ein bisschen Bammel davor.
Man macht sich halt jetzt einfach schon Gedanken.

@rs200

Nee, hatte ich bisher noch nicht gehabt. Da würde ich aber mal den Arzt drauf ansprechen. Musst Du die Urinprobe vor oder nach der Untersuchung abgeben?
saida90
14. Feb 2014 19:40
hallo ihr lieben
@rs200 ohh schön bist auch junge mami :D

bin jetzt in der 12 4 ssw. bekomme mein 2. baby :D
die Müdigkeit lässt irgendwie nicht nach.... ist wirklich soooo schlimm könnte 24 Stunden schlafen.
wie geht es euch so ?
und wie weit seit ihr ?

lg
gast.989811
14. Feb 2014 19:41
Hi

Ich muss die probe immer davor abgeben. Spätestens am 6.3 muss ich wieder hin.
Hab ein bisschen gegoogelt und das blut könnte von den nieren oder von einer harnwegsinfektion. Vielleicht kann dass auch an meiner grippe liegen? Ist zwar schon besser aber noch nicht weg.

Liebe grüße
saida90
14. Feb 2014 19:50
@Rbb1985
ich kenne das ich hatte das am Anfang ca 4ssw es war der Horror die haben eine große Blutblase/ Bluterguss festgestellt und mir gesagt das ich mir nicht all zu sehr große hoffnung machen sollte das die Schwangerschaft bestehen bleibt
heute bin ich in der 12 4 Ssw :D :D :D
ist doch noch alles gut gegangen. Hab schon voll die Kugel total früh bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man erst was im 5./6. Monat sehen :S
Hab auch schon 5kg drauf Hilfeeeee.

Lg
gast.1529519
14. Feb 2014 20:07
Mach Dir da nicht allzu viel den Kopf. Wäre es was schwerwiegendes, hätte der Arzt Dir was gesagt.

Schon Dich ein bisschen am Wochenende und genieß die Zeit ;)

Habt Ihr eigentlich was zum Valentinstag bekommen?
gast.989811
14. Feb 2014 20:21
@ saida wie alt bist du? Wann hast du noch mal et? Das mit den bauch hab ich auch. Keiner glaubt mir dass es erst im August kommen soll :? Zu genommen hab ich jetzt noch nicht so viel 1 kilo vielleicht dafür aber 2kilo abgenommen

@ vanessa aus valenstistag mach ich mir nichts. Brauch keine überteuert rosen oder irgendwelche Pralinen. Wenn man jmanden liebt zeigt man es dass ganze jahr über und nicht nur an einen tag. Ich finde der tag ist nur für den Einzelhandel gut die freuen sich drüber.

Bin mal gespannt ob es mit den arbeiten klappt. Heute war ich mit meiner tochter spazieren dass hat mir schon gereicht. Dieses ständige ziehen macht mich noch verrückt.
gast.989811
14. Feb 2014 20:21
@ saida wie alt bist du? Wann hast du noch mal et? Das mit den bauch hab ich auch. Keiner glaubt mir dass es erst im August kommen soll :? Zu genommen hab ich jetzt noch nicht so viel 1 kilo vielleicht dafür aber 2kilo abgenommen

@ vanessa aus valenstistag mach ich mir nichts. Brauch keine überteuert rosen oder irgendwelche Pralinen. Wenn man jmanden liebt zeigt man es dass ganze jahr über und nicht nur an einen tag. Ich finde der tag ist nur für den Einzelhandel gut die freuen sich drüber.

Bin mal gespannt ob es mit den arbeiten klappt. Heute war ich mit meiner tochter spazieren dass hat mir schon gereicht. Dieses ständige ziehen macht mich noch verrückt.
saida90
14. Feb 2014 21:12
@rs200
ich bin 23 jahre alt und bekomme mein 2. Baby.
gast.1529519
14. Feb 2014 21:17
Aus Blumen und Pralinen mach ich mir auch nichts - aber ich habe z.B. Einen Kuchen für meinen Mann gebacken und er hat heute gekocht.

Das finde ich viel schöner....

Leg Dich doch mal in die Wanne, vielleicht entspannt Dich das ein bisschen.
gast.989811
14. Feb 2014 22:33
Backen möchte ich schon seit wochen aber die lust geht immer futsch ;)
Eine badewanne haben wir leider nicht. Mir bleibt nur die Wärmflasche.

@ saida wie alt ist dann dein kind?
Rbb1985
15. Feb 2014 10:48
@saida
Danke das ist lieb das Du mir mut machst!
Es ist ja nicht meine erste Schwangerschaft aber dennoch ist jede anders und man macht sich sorgen.Aber jetzt haben wir die 13ssw erreicht und dem baby geht es gut das beruhigt mich.

rs200
Das mit dem blut im Urin, ist soweiter nicht schlimm.Kann von deiner Erkältung kommen und sollte beim nächsten mal wieder weg sein...Das passiert schon mal

Ach und mein Schatzi war voll süß am Valentinstag!
HABE EINENSCHÖNEN STRAUß BEKOMMEN UND WOMIT ICH NIEMALS GERECHNET HABE,ER HAT EIN STRAMPLER FÜRS BABY MITGEBRACHT.
ICH WAR SPRACHLOS
Und meine drei süßen haben mir ein bild gemalt und rosen geschenkt:-)
Rbb1985
15. Feb 2014 11:08
Sagt mal kann man hier gar keine bilder verschicken?
584 Beiträge
loading 19540...