Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich reihe mich auch mal "leise" ein. Ich bin 28 habe eine Tochter die nächsten Monat 2 wird
Am 20.02. habe ich positiv getestet und am 12.03 habe ich meinen 1. Termin bei meiner FÄ. Laut rechner soll der 27.10. der ET sein.
Leider hatte ich letztes Jahr am 15.03. eine Fehlgeburt mit Zwillingen gehabt in der 10. SSW wo leider die Herzchen nicht mehr schlagen wollten. Wir freuen uns zwar sehr aber die Angst begleitet uns natürlich auch stark.
Lg
ihr könnt euch dann ja einfach dazu schreiben.
??.10. - EikeLuise - 23 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: noch nicht gefunden
??.10. - EikeLuise - 23 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: noch nicht gefunden
18.10. - Sabine - 35 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: ???
Kugelliste:
26.10. - Nindusine (Sabrina)- 22 Jahre - 1. Kind - Geschlecht noch unbekannt - Name: noch nicht fix
Ich geselle mich auch zu euch hab pos. Getestet. Hab eine tochter mit 3 1/2 jahre. Und komme aus oö. laut et rechner bin ich am 31.10 dran.
Kugelliste:
??.10. - EikeLuise - 23 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name:noch nicht gefunden
26.10. - Nindusine (Sabrina)- 22 Jahre - 1. Kind - Geschlecht noch unbekannt - Name: noch nicht fix
31.10. - Michaela - 27 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: ???
??.10. - EikeLuise - 23 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name:noch nicht gefunden
11/16.10.-LauraundTom (Stefanie)-30Jahre-3.Kind Geschlecht unbekannt- Name: Fynn oder Leonie
31.10. - Michaela - 27 Jahre - 2. Kind - Geschlecht unbekannt - Name: ???
Es ist meine erste Schwangerschaft und bin total aufgeregt. Das Herzchen bubbert schon wie verrückt. Es ist ein Hammer wie schnell alles in dem kleinen Knopf vor sich geht. Einfach herrlich.
Wenn du Lust hast, kannst du dich ja gerne zu unserer Kugelliste eintragen.
@Laura: oh wie schön
Ich denke wir hoffen alle zusammen, dass alles bestens verläuft und wir die ersten 3 Monate "überstehen"
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.