Juli Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2014 14:02
Re: Juli Mamis 2014
Also in der ersten ss hab ich ab der 26 Schwangerschaftswoche angefangen Sachen zu kaufen! Ich hab von meinen Eltern zu Weihnachten einen strampler bekommen! Wie geht's euch heute?
13. Jan 2014 19:06
hallo zusammen,
ja ich hab schon vieles von meiner ersten SS.. aber da war ich im Winter hochschwanger.. weiß noch nicht wie ich es im Hochsommer mache... Jeans kann ich ja bestimmt gut hochkrempeln, werd also nicht viel neues kaufen...
Und Shirts möcht ich die tragen die ich habe... dann kann ich nach der SS wieder shoooppen gehen
Ich trag schon seit der 8.SSW Umstandshosen.. also wenn ich aus dem Haus gehe oder mal Leggings.. in die normalen Jeans komm ich schon lange nicht mehr.. bzw. utt mir wegen dem Knopf weh..
Wann habt ihr denn wieder FA- TermiN?
ja ich hab schon vieles von meiner ersten SS.. aber da war ich im Winter hochschwanger.. weiß noch nicht wie ich es im Hochsommer mache... Jeans kann ich ja bestimmt gut hochkrempeln, werd also nicht viel neues kaufen...
Und Shirts möcht ich die tragen die ich habe... dann kann ich nach der SS wieder shoooppen gehen

Ich trag schon seit der 8.SSW Umstandshosen.. also wenn ich aus dem Haus gehe oder mal Leggings.. in die normalen Jeans komm ich schon lange nicht mehr.. bzw. utt mir wegen dem Knopf weh..
Wann habt ihr denn wieder FA- TermiN?
13. Jan 2014 20:11
Hey ja ich trag im sommer dann auch bikini will ja meine Kugel schön präsentieren
und i will unbedingt so a hippie kleid haben das untern Busen leicht geschnürt ist aus ganz leichten Stoff und dann bis zu den Füßen runter das hab i mal bei ner schwangeren gesehen hat mir si gut gefallen und ansonsten trag i auch das von den vorherigen
Schwangerschaften
Und die babysacgen und das Zimmer werde ich erst so im Mai rauskramen

Schwangerschaften

Und die babysacgen und das Zimmer werde ich erst so im Mai rauskramen

14. Jan 2014 07:12
ich werd denk ich im März / April anfangen mal die ersten Sachen auszumisten und zu sortieren..
Kinderwagen, Maxi Cosi etc. werd ich dann erst im Mai / Juni waschen und wieder herrichten
kauft ihr viel neues Sachen oder nehmt ihr den Großteil von den größeren Kids?
Martina, oh das steht dir bestimmt gut
.
Kinderwagen, Maxi Cosi etc. werd ich dann erst im Mai / Juni waschen und wieder herrichten

kauft ihr viel neues Sachen oder nehmt ihr den Großteil von den größeren Kids?

Martina, oh das steht dir bestimmt gut

14. Jan 2014 10:00
Ich brauche einen neuen Kinderwagen und ein neues Bett ansonsten nehmen wir das was wir haben! Kann mir jemand von euch einen Kinderwagen empfehlen?
Weiß schon jemand was es wird?
Lg
Weiß schon jemand was es wird?
Lg
14. Jan 2014 10:44
Sindy, wie alt ist dein älters Kind? Kaufst du dir nen Geschwisterwagen?
Ich möchte dieses Mal versuchen, mich überraschen zu lassen..
mal sehen ob ich das aushalte

Ich möchte dieses Mal versuchen, mich überraschen zu lassen..

mal sehen ob ich das aushalte

14. Jan 2014 11:45
Hi ihr Lieben...
Wir benutzen auch alles vom Grossen Bruder
Wir haben einen ABC Design Turbo 6s und bin mehr als zufrieden, muss dann nur noch ein Kiddyboard dazukaufen
Am Donnerstag wenn alles gut geht erfahren wir was es wird.... Ich wollt es ja nicht wissen, aber da spinnt der Alte rum

Wir benutzen auch alles vom Grossen Bruder

Am Donnerstag wenn alles gut geht erfahren wir was es wird.... Ich wollt es ja nicht wissen, aber da spinnt der Alte rum

14. Jan 2014 12:37
Ich habe am Montag wieder Termin. Bin auch mal gespannt ob wir schon sehen können was es wird. Ich möchte es auf jedenfall wissen, ich glaub das würde ich sonst nicht aushalten.
Wir kaufen nur ein neues Beistellbett, weil ich mit unserem alten nicht zufrieden war.
Umstandshosen trage ich auch schon seit 4 Wochen oder so. Hab auch schon einen richtig süßen Bauch.
Lg

Wir kaufen nur ein neues Beistellbett, weil ich mit unserem alten nicht zufrieden war.
Umstandshosen trage ich auch schon seit 4 Wochen oder so. Hab auch schon einen richtig süßen Bauch.

Lg
14. Jan 2014 12:44
Mein Sohn ist 3 nein ich hol kein geschwisterwagen! Ich muss nen neuen holen weil wir mit dem ersten nicht so zufrieden waren! Und er ist viel zu groß wenn wir in den Urlaub fahren wollen da ist fast der Kofferraum voll! Ich war letzte Woche zum Ultraschall aber es hat sich nicht gezeigt
ich muss es wissen was es wird ich bin viel zu neugierig ich würde das nicht aushalten! 

15. Jan 2014 07:44
Hallo ihr lieben,
wo habt ihr euch eigentlich überall angemeldet damit ihr Probepäckchen bekommt?
hab letztens das Hipp Paket bekommen, war voll nett
wie gehts euch denn so?
wo habt ihr euch eigentlich überall angemeldet damit ihr Probepäckchen bekommt?
hab letztens das Hipp Paket bekommen, war voll nett

wie gehts euch denn so?
15. Jan 2014 11:22
Hallo zusammen,
ich hab damals bei Emmi an die Firma Demeter eine Email geschickt, ob ich nicht ein paar verschiedene Proben zum testen haben könnte. Und siehe da, nicht lange später hab ich ein Paket mit vielen Probepäckchen bekommen
Manchmal siegt eben Frechheit
Diesesmal hab ich mich noch nirgends angemeldet. Kann man sich bei Hipp zweimal anmelden? Ich glaube bei Bübchen bekommt man auch Proben.
Sonst geht es mir gut. Ich werde immer öfter ganz sanft angestupst. Das ist echt schön.
Lg Blitzi mit Bauchzwerg 16+0
ich hab damals bei Emmi an die Firma Demeter eine Email geschickt, ob ich nicht ein paar verschiedene Proben zum testen haben könnte. Und siehe da, nicht lange später hab ich ein Paket mit vielen Probepäckchen bekommen

Diesesmal hab ich mich noch nirgends angemeldet. Kann man sich bei Hipp zweimal anmelden? Ich glaube bei Bübchen bekommt man auch Proben.
Sonst geht es mir gut. Ich werde immer öfter ganz sanft angestupst. Das ist echt schön.
Lg Blitzi mit Bauchzwerg 16+0
15. Jan 2014 15:22
Bei dm chaosqueen
Habe bisher alles von der großen schwester gekauft und da die ersten strampler eh neutral waren also gelb, beige, weiss ist egal ob bubi oder mädchen
Achja ich kann hartan topline Kinderwagen sehr empfehlen gibts auch schon gute auf ebay und eBay kleinanzeigen.
I hab zwar an geschwisterwagen von den älteren Kids der wirs aber nix mehr sein weil die kleine ja dann auch schon 2 1/2 ist. da werd ich mir eher saß Board besorgen

Habe bisher alles von der großen schwester gekauft und da die ersten strampler eh neutral waren also gelb, beige, weiss ist egal ob bubi oder mädchen
Achja ich kann hartan topline Kinderwagen sehr empfehlen gibts auch schon gute auf ebay und eBay kleinanzeigen.
I hab zwar an geschwisterwagen von den älteren Kids der wirs aber nix mehr sein weil die kleine ja dann auch schon 2 1/2 ist. da werd ich mir eher saß Board besorgen

15. Jan 2014 15:25
15. Jan 2014 15:26
so n Kiddy Board zum drauf stehn? ich hab noch keine Ahnung was es bei uns wird...
booah, ich hatte heute so ne kurze Nacht und jetzt bin ich richtig k.o. und das obwohl ich heute sooooviel machen wollte
was steht bei euch heute noch so an?
booah, ich hatte heute so ne kurze Nacht und jetzt bin ich richtig k.o. und das obwohl ich heute sooooviel machen wollte

was steht bei euch heute noch so an?
15. Jan 2014 19:49
Warum hattest ne kurze Nacht chaosqueen? Kennst den Vollmond?
Wir hatten Vormittag mutterkindgruppe und am nachmittag a bissl aufgeräumt und ann war i faul hab mit den Mädels bling bling Kronen gebastelt und dann gefaulenzt die zwei haben mich dann eh ausn spielzimmer geschoben
Mama weg!!! Haben's gsagt
dann bin i schweren Herzens auf die couch gewandert 
Wir hatten Vormittag mutterkindgruppe und am nachmittag a bissl aufgeräumt und ann war i faul hab mit den Mädels bling bling Kronen gebastelt und dann gefaulenzt die zwei haben mich dann eh ausn spielzimmer geschoben

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...