Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juli Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja ich hab schon vieles von meiner ersten SS.. aber da war ich im Winter hochschwanger.. weiß noch nicht wie ich es im Hochsommer mache... Jeans kann ich ja bestimmt gut hochkrempeln, werd also nicht viel neues kaufen...
Und Shirts möcht ich die tragen die ich habe... dann kann ich nach der SS wieder shoooppen gehen
Ich trag schon seit der 8.SSW Umstandshosen.. also wenn ich aus dem Haus gehe oder mal Leggings.. in die normalen Jeans komm ich schon lange nicht mehr.. bzw. utt mir wegen dem Knopf weh..
Wann habt ihr denn wieder FA- TermiN?
Schwangerschaften
Und die babysacgen und das Zimmer werde ich erst so im Mai rauskramen
Kinderwagen, Maxi Cosi etc. werd ich dann erst im Mai / Juni waschen und wieder herrichten
kauft ihr viel neues Sachen oder nehmt ihr den Großteil von den größeren Kids?
Martina, oh das steht dir bestimmt gut
Weiß schon jemand was es wird?
Lg
Ich möchte dieses Mal versuchen, mich überraschen zu lassen..
mal sehen ob ich das aushalte
Wir benutzen auch alles vom Grossen Bruder
Am Donnerstag wenn alles gut geht erfahren wir was es wird.... Ich wollt es ja nicht wissen, aber da spinnt der Alte rum
Wir kaufen nur ein neues Beistellbett, weil ich mit unserem alten nicht zufrieden war.
Umstandshosen trage ich auch schon seit 4 Wochen oder so. Hab auch schon einen richtig süßen Bauch.
Lg
wo habt ihr euch eigentlich überall angemeldet damit ihr Probepäckchen bekommt?
hab letztens das Hipp Paket bekommen, war voll nett
wie gehts euch denn so?
ich hab damals bei Emmi an die Firma Demeter eine Email geschickt, ob ich nicht ein paar verschiedene Proben zum testen haben könnte. Und siehe da, nicht lange später hab ich ein Paket mit vielen Probepäckchen bekommen
Diesesmal hab ich mich noch nirgends angemeldet. Kann man sich bei Hipp zweimal anmelden? Ich glaube bei Bübchen bekommt man auch Proben.
Sonst geht es mir gut. Ich werde immer öfter ganz sanft angestupst. Das ist echt schön.
Lg Blitzi mit Bauchzwerg 16+0
Habe bisher alles von der großen schwester gekauft und da die ersten strampler eh neutral waren also gelb, beige, weiss ist egal ob bubi oder mädchen
Achja ich kann hartan topline Kinderwagen sehr empfehlen gibts auch schon gute auf ebay und eBay kleinanzeigen.
I hab zwar an geschwisterwagen von den älteren Kids der wirs aber nix mehr sein weil die kleine ja dann auch schon 2 1/2 ist. da werd ich mir eher saß Board besorgen
booah, ich hatte heute so ne kurze Nacht und jetzt bin ich richtig k.o. und das obwohl ich heute sooooviel machen wollte
was steht bei euch heute noch so an?
Wir hatten Vormittag mutterkindgruppe und am nachmittag a bissl aufgeräumt und ann war i faul hab mit den Mädels bling bling Kronen gebastelt und dann gefaulenzt die zwei haben mich dann eh ausn spielzimmer geschoben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.