Einschulung mit 5 Jahren
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2013 14:08
Re: Einschulung mit 5 Jahren
Aber eins ist doch beruhigend, oder??
Uns gehts allen gleich

Ich muss aber auch sagen, ich hatte eine absolut verblümte vorstellung was es heißt mama zu sein
Nicht falsch verstehen, jeder hier weiß, wie abgöttisch ich meine kinder liebe
Aaaber dass das verdammt nochmal harte arbeit ist, damit hab ich auch nicht gerechnet

Und das sowas wie ein adventsmarktbesuch in puren stress ausarten kann, dass konnte ich mir auch nicht vorstellen

Uns gehts allen gleich

Ich muss aber auch sagen, ich hatte eine absolut verblümte vorstellung was es heißt mama zu sein

Nicht falsch verstehen, jeder hier weiß, wie abgöttisch ich meine kinder liebe

Aaaber dass das verdammt nochmal harte arbeit ist, damit hab ich auch nicht gerechnet

Und das sowas wie ein adventsmarktbesuch in puren stress ausarten kann, dass konnte ich mir auch nicht vorstellen

46 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...