Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoffe der Tip hat euch gefallen und genützt
mit dem Babyöl bekommt man die Pferde/ Fohlen super fix glänzend wenn es mal zu einer Schau geht und sie besonders toll aussehen müssen. Einfach paar Tropfen auf einen Lappen und das Tierchen damit abwischen.
Verwendung zum Hände "waschen" unterwegs ist ja klar, geht auch wenn man seinen kompletten Körper "waschen" will, man ist danach sauber, gepflegt und riecht wieder gut
Tips die die Welt nicht braucht, aber was solls, vlt sind ja noch ein paar Reiter hier
Zum Babyöl es gibt ja viele verschiedene Einsatzbereiche.
Benutzt es zum massieren und eincremen aber auch zum (Babypo) putzen wie z.B Leder
Weiters kann man Thymian und/ oder Rosmarin hin zu fügen und einen Ölauszug für ein Baby/Kindererkältungsbad machen. Gibts zwar auch zu kaufen, aber sind ja gängige Kräuter und ist schnell gemacht.
Das Baby-Haarshampoo liebe ich, ich riche dann fast so gut wie meine Kleine und es macht die Haare glänzend.
Und die Creme mit Zink und Panethol ist auch für meine Hände spitze.
Weiters will ich noch anführen das bei uns das Seifenblasenpustebad im Moment beim Baden auf gar keinen Fall fehlen darf (Maus ist jetzt 14 Monate). Hierbei ist der Verwendungszweck: um Spaß zu haben.
Da ist sie sehr zufrieden und der Rest geht viel leichter
- die pantenol creme an den trockenen hautstellen bei baby und mama verwenden!
Dosierung: morgens, mittags, nachmittags und abends je 4 Tropfen auf einem Plastiklöffel, Tropfen für kurze Zeit im Mund behalten.
Centaury, Cerato, Mimulus, Oak, Olive, Pine, Red Chestnut
Für babys
Agrimony, Aspen, Chichory, Heather, Impatiens, Red Chestnut, Vervain
ich benutze die feuchttücher für alles und nihts.
nicht nur für die kinder, sondern auch, um zum beispiel das empfindliche mischpult meines mannes sauber zu bekommen, und eben alles, wo man nicht unbedingt nen lappen benutzen kann/sollte.
außerdem glänzt meine edelstahlabzugshaube wieder, wenn ich mal die feuchttücher geschwungen habe.
dann noch im auto, die armaturen...
zu guter letzt kann man die feuchttücher auch super benutzen, wenn man einen wichtigen termin hat, und etwas verschwitzt ist. einfach mit den feuchttüchern sich kurz frisch machen, und los gehts.
Die Tücher möchte ich nicht mehr missen.
Auch so verwenden wir gerne Hip Produkte. Ich habe sehr empfindliche Haut... deshalb klaue ich meinem kleinen immer bisschen Creme.
Es riecht sehr sehr gut und es schützt wirklich gegen die kàlte
Mein sohn und ich haben eine trockene haut, dank dieser creme kommen unsere hànde gut durch den winter
Danke HIPP
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.