Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juni Mama's 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiß es auch noch nicht wie lange ich zu hause bleiben werde. Evt. 2 jahre,länger aber auf keinen fall. Mir würde es glaub ich das herz brechen nach einem jahr nicht mehr rund um die uhr für das kind da sein zu können..bzw vllt die ersten schritte oder so zu verpassen.aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Da meine mama tagesmutti ist, wird es anschließend für ein jahr zu ihr kommen, bevor es in den kindergarten geht.
ich habe übrigens heute meine erste umstandshose gekauft
ich musste die tage feststellen das manche hosen nicht mal mehr mit knopf auf passen
Ich hab ne Blutkrankheit (ein angeborener Gendefekt, der dafür sorgt, dass meine roten Blutzellen schneller sterben als sie sollten, weshalb ich immer einen zu niedrigen Hb hab), deshalb sollte ich es tunlichst vermeiden, viel Blut zu verlieren. Die Ärzte sind der Meinung, bei einem geplanten Kaiserschnitt ist das Risiko am geringsten. Also haben sie unsre Kurze 16 Tage vorm ET geholt.
heute bin ich in der 12+0 schwangerschaftswoche ist echt der wahnsinn wie die zeit vergeht, habe am 16.12 wieder einen termin da bin ich mal gespannt, wie unser würmchen schon gewachsen ist. Da man ja so früh noch nicht wirklich was spürt hab ich immer bammel ob alles in ordnung ist, ich hoffe doch.
wünsche noch nen schönen montag
Am Wochenende hatte ich einen Autounfall- zwar nur Blechschaden, aber der andere fahrer war total aggressiv und es war ein sehr stressiger Abend für mich, hatte dann die nacht drauf total bauchkrämpfe, darum war ich Sonntag früh im Krankenhaus um nachschaun zu lassen ,ob alles passt. War aber alles in Ordnung, ein Glück. Bin immer so extrem ängstlich. Heute ist 13+3. Freu mich schon auf nächsten Dienstag, 17., zum nächsten Termin, da kommt dann ja auch mein Freund mit.
Der erste Termin, auf den ich mich auch ein wenig freue und nicht nur mit panischer Angst hingehe.
Liebe Grüße an euch alle und eine ruhige Woche!
wollte heute einkaufen (eigentlich nur Lebensmittel) aber dann hab ich doch einen kaufrausch bekommen
Ich denke, wir lassen uns sagen, was es wird. Sind auch viel zu neugierig. Mir ist es egal, da ich schon von jedem eins hab und definitiv ein Geschlecht in die Überzahl kommt. Mein Mann hofft natürlich auf nen Stammhalter
Werden es erst im März holen können bis dahin ist hoffentlich das zimmer fertig
Bin jetzt 12+1 und wR heute wieder beim Arzt
Mit unserm Wurm ist alles bestens und die Nackenfalte ist auch unauffällig
Es ist echt unglaublich wie schnell sich alles entwickelt und es ist auch alles wieder total spannend obwohl es schon das 2. Kind ist
Die Übelkeit lässt langsam etwas nach und ich hoffe mal dass sie bald für immer verschwindet
Einkaufen müssen wir nicht viel da wir ja alles von unserem 1. Kind noch haben
Wurde gestern beim Arzt von einer Juli-Mam zur Juni-Mama datiert und bin jetzt bei euch dabei.
EET ist der 21.06.14. War schön, den Zwerg gestern bei 12+2 zu sehen.
Unser "großer" ist jetzt gerade 7 Monate alt, und wir freuen uns sehr auf das kleine Geschwisterchen.
So, bis bald....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.