**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Dez 2013 19:36
Re: **August-Mamis 2014**
Doch ich werde wohl auch eine august Mami , 13. 14. rum. Habe am Samstag einen nicht ausschlag gebenen Test gemacht ich bin nach der 5 Minuten zeit und Ergebniss negativ ,wieder ins bett gekrabbelt. 1 h später war da ein zweiter strich. Dachte erst das kann nur ein verdunstungsstreifen sein. Naja montag machte ich auf meiner Tour (Lkw fahrerinn) den 2 Test und nach 2 Minuten beide striche. Oh das war ein Gefühl. Naja das einzige was ein bisschen Schade ist, das ich da auch meinen letzen Tag hatte , weil ich jetzt vom Arzt aus nicht mehr arbeiten darf. Ich muss dort zuviel heben und so. Aber mein "noch " Freund und ich freuen uns riesig. Kann die nächste Untersuchung kaum erwarten. haben unser krümelchen schon als schwarze bohne als bild
LG

12. Dez 2013 07:48
Hallo Loveangell,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Willkommen in unserer Runde!
Ich darf auch schon nicht mehr arbeiten und bin seit letzten Mittwoch zuhause. Bin Erzieherin und mein Immunstatus wird erst kontrolliert, bis die Ergebnisse da sind hab ich frei
Aber langweilig wird mir nicht, habe ja noch ne 3jährige Maus hier rum rennen
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Willkommen in unserer Runde!
Ich darf auch schon nicht mehr arbeiten und bin seit letzten Mittwoch zuhause. Bin Erzieherin und mein Immunstatus wird erst kontrolliert, bis die Ergebnisse da sind hab ich frei

Aber langweilig wird mir nicht, habe ja noch ne 3jährige Maus hier rum rennen

12. Dez 2013 13:11
Hallo, ich habe vorgestern einen Frühtest gemacht, der positiv war. Mir ist aber schon ein paar Tage klar, dass ich schwanger bin. Es sind die selben Anzeichen wie bei meinem 3 jährigen Sohn. Meine Frauenärztin Will mich aber erst am 11.1. sehen. Bis dahin arbeite ich noch vor Weihnachten eine Woche und danach nochmal eine Woche. Ich bin auch Erzieherin.
Freue mich, dass ich Euch gefunden habe!!!
Freue mich, dass ich Euch gefunden habe!!!
12. Dez 2013 13:28
Herzlich willkommen!
Also ich hab drauf bestanden, dass ich sofort kommen kann..... ich hab nämlich nicht alle Immunstaten und arbeite in der Krippe....
@sterne:
Hattest du denn in der ersten SS alle Immunstaten? Denn grade jaetzt am Anfang wo sich doch alles Bildet isses doch auf der Arbeit "gefährlich"....
Also ich hab drauf bestanden, dass ich sofort kommen kann..... ich hab nämlich nicht alle Immunstaten und arbeite in der Krippe....
@sterne:
Hattest du denn in der ersten SS alle Immunstaten? Denn grade jaetzt am Anfang wo sich doch alles Bildet isses doch auf der Arbeit "gefährlich"....
12. Dez 2013 13:31
12. Dez 2013 13:44
Hallo an Alle Neuzugänge
Ich freu mich schon auf den Termin morgen. Mir ist jetzt konstant seit 2 Tagen Dauerschlecht - das will so gar nicht mehr weg gehen
Wir waren heute mit unserem Kleinen im Main Taunus Zentrum ( so ein Einkaufscenter hier im MTK Kreis ). Hat angefangen zu weinen und wollte nur noch auf dem Arm getragen werden. So sind wir nur die Weihnachtsgutscheine holen gewesen und direkt wieder Heim.

Ich freu mich schon auf den Termin morgen. Mir ist jetzt konstant seit 2 Tagen Dauerschlecht - das will so gar nicht mehr weg gehen

Wir waren heute mit unserem Kleinen im Main Taunus Zentrum ( so ein Einkaufscenter hier im MTK Kreis ). Hat angefangen zu weinen und wollte nur noch auf dem Arm getragen werden. So sind wir nur die Weihnachtsgutscheine holen gewesen und direkt wieder Heim.
12. Dez 2013 14:55
Ja ich war gestern nicht so taff, dass ich drauf bestehen konnte. Ich rufe evtl. am Montag nochmal an. Ich war damals nicht gegen Mumps und Zytomegalie immun. Eine Mumpsimpfung habe ich letztes Jahr aber bekommen und wickeln muss ich nächste Woche eher nicht.
Ich will mir heute Abend nochmal meine Unterlagen durch lesen. Möchte bei der Arbeit erst Bescheid geben, wenn ich den Mutterpass habe.
Ich will mir heute Abend nochmal meine Unterlagen durch lesen. Möchte bei der Arbeit erst Bescheid geben, wenn ich den Mutterpass habe.
13. Dez 2013 12:44
So, bin vom FA zurück. Herzchen schlägt
Alles soweit Bestens. Ich darf nur jetzt schon zum Diabetologen, hatte in meiner letzten SS GDM und das wird nun frühzeitig kontrolliert....

Alles soweit Bestens. Ich darf nur jetzt schon zum Diabetologen, hatte in meiner letzten SS GDM und das wird nun frühzeitig kontrolliert....
13. Dez 2013 13:10
13. Dez 2013 13:38
6.1 also 7 Woche
ET ist der 07.08., ich hoffe mal, dass es diesmal nicht wieder früher kommen will.

ET ist der 07.08., ich hoffe mal, dass es diesmal nicht wieder früher kommen will.
13. Dez 2013 14:14
13. Dez 2013 14:41
ET war damals 27.05. - am 10.05. hatte ich den Blasensprung. Etwas mehr als 2 Wochen.
14. Dez 2013 04:53
Hallo,
ich bin eine extrem sensible Frau und habe die Einnistung gleich bemerkt. Bin erst vier Tage überfällig und Tests waren bisher negativ. Ich weiß aber, dass ich schwanger bin. Die Ärztin schaut Mitte Januar, ob sie schon was sehen kann. Geht's hier jemanden auch so? Diese Ungeduld, bis endlich was raus kommt.... Nach meinen Berechnungen käme das Kind um den 20. August bei uns an.
Liebe Grüße
ich bin eine extrem sensible Frau und habe die Einnistung gleich bemerkt. Bin erst vier Tage überfällig und Tests waren bisher negativ. Ich weiß aber, dass ich schwanger bin. Die Ärztin schaut Mitte Januar, ob sie schon was sehen kann. Geht's hier jemanden auch so? Diese Ungeduld, bis endlich was raus kommt.... Nach meinen Berechnungen käme das Kind um den 20. August bei uns an.
Liebe Grüße

14. Dez 2013 12:13
Hallo, mein ET wäre laut meiner Rechnung auch der 20.8. habe am Mittwoch positiv getestet mit einem Frühtest. Bin auch der Meinung, dass man eine Ss früh merken kann aber langsam müsste ein Test schon positiv anzeigen...
14. Dez 2013 20:13
Hallo sternle831,
witzig, dass dein Baby auch am 20.08. kommen würde. Also ich habe am 09.11. getestet und dann hat die Ärztin am 12.11. getestet. Beide Tests waren negativ. Bei meinem Test am 9. war ich noch gar nicht überfällig und habe kopflos in der Nacht getestet. Am 12. bei der Ärztin war ich dann 2 Tage überfällig und der Test erfolgte am Nachmittag . Für das HCG-Hormon ist aber eine Testung am Morgen am besten soweit ich weiß. Wir versuchen es am 20.12. nochmal morgens. Durch die beiden negativen Tests habe ich erstmal ein wenig Angst wieder negativ zu testen. Die Anzeichen sind aber absolut eindeutig. Meine Mutter hatte bei mir ähnliche. Ganz schön stressig mit dem Warten.
LG fami2008
witzig, dass dein Baby auch am 20.08. kommen würde. Also ich habe am 09.11. getestet und dann hat die Ärztin am 12.11. getestet. Beide Tests waren negativ. Bei meinem Test am 9. war ich noch gar nicht überfällig und habe kopflos in der Nacht getestet. Am 12. bei der Ärztin war ich dann 2 Tage überfällig und der Test erfolgte am Nachmittag . Für das HCG-Hormon ist aber eine Testung am Morgen am besten soweit ich weiß. Wir versuchen es am 20.12. nochmal morgens. Durch die beiden negativen Tests habe ich erstmal ein wenig Angst wieder negativ zu testen. Die Anzeichen sind aber absolut eindeutig. Meine Mutter hatte bei mir ähnliche. Ganz schön stressig mit dem Warten.
LG fami2008
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...