Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich versuch Paul jetzt während der Woche gegen 19 Uhr ins Bett zu bringen. Gestern ist er erst gegen 20 Uhr eingeschlafen und um 7:30 Uhr musst ich ihn wecken! Mittags wecke ich ihn auch nach ca. 1,5h - so'ne Schlafmütze! Ich hoffe auch, dass es sich einpendelt. Er wird defintiv in der Kita zur Mittagszeit müde und wenn wir zu Hause ankommen, ist er übern Punkt und braucht eine Weile zum Einschlafen...
Joris hat heute morgen vllt gestaunt, als sein Stiefelchen befüllt vor seiner Zimmertür stand..
Jonne ist in der krippe und schläft heut bei der Ersatzoma...ich bin unfähig, irgendws zu tun...Hier leigt auch ganz viel Schnee. Windig wars gestern Abend auch aber lange nicht so wie im Norden. Meine Familie wohnt ja auch in Schleswig-Holstein, da sind alle möglichen Sachen durch die Gegend geflogen...
Euch einen schönen Nikolaustag. bei Jonne kommt der Nikolaus heute in den Kindergarten
Ach und obwohl das Einschlafen gestern wieder nicht so schnell geklappt hat, war er heute vor dem Wecker wach! Und was war das Erste, was er gesagt hat? "Mama: Nikolaus - Bär" (der war im Set dabei)
@ lo: Werd schnell gesund!
Weihnachten werden wir laaange daheim bei meinem Papa sein und darauf freue ich mich schon sehr!!!!
Uuuuuund morgen hab ich sturmfrei - wenn nichts dazwischen kommt *toitoitoi*! Die Männer wollen allein zu den Schwiegereltern. Ganz ehrlich: Das wird meine 1. Nacht ohne Paul, die ich nicht im Krankenhaus verbringe
bei uns war auch gestern und heute sehr windig, hielt sich aber im Rahmen. Aber deswegen und weil er Schnupfen und Husten hatte, war Andrey heute mit Oma zu Hause. Der Schnupfen war aber heute weg
Danke Systembiene!
Und bei uns liegt noch keine Schnee
Unsere Verwandten leben auch weit weg 350 km, 500km und 2000 km (moskau) Das finde ich schade
Wenn Andrey aufwacht, sind seine erste Worte letzte Zeit: Takta (Traktor) an.
Nachmittags waren wir in der Kita zum Weihnachtsmarkt. Nikolaus war da und hat paar Süssigkeiten mitgebracht. Hatten was gebastelt und Kaffe mit Kuchen getrunken.
Und ich habe meiner Mutter Andreys Mappe gezeigt. Sie sagte zu seinem Foto: Wer ist denn das?
lo: Gute Besserung!!!
leramaus: und wann ist Paul heute Abend eingeschlafen?
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.