* * Mai 2014 Mamas * *
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2013 14:32
Re: * * Mai 2014 Mamas * *
Oje, du Arme. na dann gute Besserung.
Zum Glück quält mich sowas bisher nicht.
Alles Liebe.

Alles Liebe.
3. Nov 2013 20:38
Hallo Maikäfer Mamas
Ich hoffe euch allen geht es gut.
An alle neue ein herzlich Willkommen und euch auch eine schöne Kugelzeit.
19nanchen88 ich wünsche dir auch gute Besserung. Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch eine Blasenentzündung und musste Antibiotika damals nehmen. Das ist keine schöne Sache.
Ich bin so richtig nervös, ich habe am Mittwoch unsere sehnlichst erwartete Nackenfaltemessung . Ich hoffe so das alles ok ist.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße

Ich hoffe euch allen geht es gut.
An alle neue ein herzlich Willkommen und euch auch eine schöne Kugelzeit.
19nanchen88 ich wünsche dir auch gute Besserung. Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch eine Blasenentzündung und musste Antibiotika damals nehmen. Das ist keine schöne Sache.

Ich bin so richtig nervös, ich habe am Mittwoch unsere sehnlichst erwartete Nackenfaltemessung . Ich hoffe so das alles ok ist.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
4. Nov 2013 11:20
@ 19nanchen88
Ich hatte schon ein paar mal blasenentzündung und meine Mutter auch, allerdings nicht in der Schwangerschaft....
Ich habe meine blasenentzündung immer mit viel trinken wegbekommen und es gibt auch Tees die dies unterstützen!
Meine Mum schaffst auch meistens so, aber bei ihr ist es viel schlimmer und sie nimmt öfter Tabletten zur Unterstützung!
Hoffe du hast es bald überstanden!
Ich hatte schon ein paar mal blasenentzündung und meine Mutter auch, allerdings nicht in der Schwangerschaft....
Ich habe meine blasenentzündung immer mit viel trinken wegbekommen und es gibt auch Tees die dies unterstützen!
Meine Mum schaffst auch meistens so, aber bei ihr ist es viel schlimmer und sie nimmt öfter Tabletten zur Unterstützung!
Hoffe du hast es bald überstanden!
4. Nov 2013 11:25
Ich hatte bislang auch noch nicht mit einer Blasenentzündung zu kämpfen.
@tguenter: Drück dir für Mittwoch die Daumen, ich hatte ja meine vor zwei Wochen und da war alles ok. Am Donnerstag hab ich wieder meinen normalen Kontrolltermin. Freu mich schon!
Mal ne andere Frage (bzw. eigentlich zwei): zeigt es bei euch hier im Forum auch die falsche Zeit an? Bei mir sind alle Beiträge noch in Sommerzeit datiert, finde nicht, wo ich das ändern kann.
Und habt ihr von Hipp ein Probierpaket gekriegt? Hatte schon mal irgendwo gelesen, dass manche das Mama-Öl als Test gekriegt haben. Macht ihr schon Bäuchleinpflege? Wenn ja, mit was? Ich hab ein Öl von Alverde (DM).
@tguenter: Drück dir für Mittwoch die Daumen, ich hatte ja meine vor zwei Wochen und da war alles ok. Am Donnerstag hab ich wieder meinen normalen Kontrolltermin. Freu mich schon!
Mal ne andere Frage (bzw. eigentlich zwei): zeigt es bei euch hier im Forum auch die falsche Zeit an? Bei mir sind alle Beiträge noch in Sommerzeit datiert, finde nicht, wo ich das ändern kann.
Und habt ihr von Hipp ein Probierpaket gekriegt? Hatte schon mal irgendwo gelesen, dass manche das Mama-Öl als Test gekriegt haben. Macht ihr schon Bäuchleinpflege? Wenn ja, mit was? Ich hab ein Öl von Alverde (DM).
4. Nov 2013 13:52
Hallo ihr Lieben!
So langsam wird meine Blasenentzündung zum Glück besser.
Habe auch seit heute die Frauenärztin gewechselt, weil mich die alte nicht ernst genommen hat.
Hatte eine Infektion und die Blasenentzündung und sie meinendes wäre alles gar nicht schlimm und völlig normal in der Schwangerschaft.
Danke übrigens für die lieben Worte und Tipps!
@ Mela-1: bei mir steht auch immer noch die alte Zeit.
Und wegen dem Päckchen...ich hatte dem hipp-Team ne Email geschickt, wegen diesen Päckchen und man schrieb mir, dass ich erst zur Geburt meines Babys etwas bekomme und nicht vorher.
Liebe Grüsse
So langsam wird meine Blasenentzündung zum Glück besser.
Habe auch seit heute die Frauenärztin gewechselt, weil mich die alte nicht ernst genommen hat.
Hatte eine Infektion und die Blasenentzündung und sie meinendes wäre alles gar nicht schlimm und völlig normal in der Schwangerschaft.
Danke übrigens für die lieben Worte und Tipps!
@ Mela-1: bei mir steht auch immer noch die alte Zeit.
Und wegen dem Päckchen...ich hatte dem hipp-Team ne Email geschickt, wegen diesen Päckchen und man schrieb mir, dass ich erst zur Geburt meines Babys etwas bekomme und nicht vorher.
Liebe Grüsse
4. Nov 2013 14:09
Das ist echt doof, wenn die Frauenärzte einen nicht verstehen und die Beschwerden so abtun.
Ah, ok. Ich dachte, das Päckchen mit dem Mamaöl kriegt man vielleicht schon eher. Weil interessant ist das ja während der Schwangerschaft.
Ah, ok. Ich dachte, das Päckchen mit dem Mamaöl kriegt man vielleicht schon eher. Weil interessant ist das ja während der Schwangerschaft.
4. Nov 2013 19:48
Ja, das Päckchen kommt auch früher....dauert aber ewig....hab meins vor 2wochen bekommen, aber das Öl ist verdammt klein, also wirklich nur zum probieren....
Stand aber extra drin das es dauern kann. Bei mir waren es bestimmt 8 Wochen! Hatte schon nicht mehr dran geglaubt das es noch kommt!
Stand aber extra drin das es dauern kann. Bei mir waren es bestimmt 8 Wochen! Hatte schon nicht mehr dran geglaubt das es noch kommt!
4. Nov 2013 20:12
Hallo!
Endlich komme ich dazu, mich mal wieder zu melden. Gestern ging es mir richtig schlecht. Musste mich ständig übergeben und hatte mit dem Kreislauf zu kämpfen. Zu allem Übel musste sich meine Kleine gestern Abend auch noch ständig übergeben und mein Mann musste zur Arbeit, da er Nachtschicht hatte...
Ich hatte schon befürchtet, dass sie Magen Darm hat, aber heute ging es ihr wieder blendend.
Letztes Wochenende haben wir es meiner Familie gesagt. Das T-Shirt mit der Aufschrift 'bald große Schwester' hat auch bei mir keiner beachtet, also mussten wir es so sagen.
Am 12. habe ich endlich wieder einen Termin.
Endlich komme ich dazu, mich mal wieder zu melden. Gestern ging es mir richtig schlecht. Musste mich ständig übergeben und hatte mit dem Kreislauf zu kämpfen. Zu allem Übel musste sich meine Kleine gestern Abend auch noch ständig übergeben und mein Mann musste zur Arbeit, da er Nachtschicht hatte...

Letztes Wochenende haben wir es meiner Familie gesagt. Das T-Shirt mit der Aufschrift 'bald große Schwester' hat auch bei mir keiner beachtet, also mussten wir es so sagen.

Am 12. habe ich endlich wieder einen Termin.
4. Nov 2013 21:13
Huhu, also wegen dem Päckchen, ich hab hier bei Hipp ein zweites Kind angegeben mit dem voraussichtlichen ET und ca. 1-2 Wochen später kam schon das Päckchen mit dem Probier-Öl und nem Schwangerschaftsbüchle...
Ich habe erst wieder am 25.11. nen Termin, das geht noch soooo ewig. Da bin ich dann schon 16+1 und echt gespannt was man da dann schon alles sieht...
Einen schönen Abend noch...
Ich habe erst wieder am 25.11. nen Termin, das geht noch soooo ewig. Da bin ich dann schon 16+1 und echt gespannt was man da dann schon alles sieht...
Einen schönen Abend noch...
5. Nov 2013 09:53
Guten Morgen.
Das ist aber komisch. Vielleicht haben wir da auch aneinander vorbei gesprochen und ich bekomme doch noch eins
@ putzele: das mit den Kreislaufbeschwerden kenne ich zu gut.
Ich glaube, ich habe echt alles abbekommen was man in der Schwangerschaft alles bekommen kann.
Wünsche dir jedenfalls gute Besserung!
Ich hab am 11.11. Termin und bin ganz gespannt.
Das ist aber komisch. Vielleicht haben wir da auch aneinander vorbei gesprochen und ich bekomme doch noch eins

@ putzele: das mit den Kreislaufbeschwerden kenne ich zu gut.
Ich glaube, ich habe echt alles abbekommen was man in der Schwangerschaft alles bekommen kann.

Wünsche dir jedenfalls gute Besserung!
Ich hab am 11.11. Termin und bin ganz gespannt.
5. Nov 2013 13:32
Hallo
Heute bin ich genau 14+0
Leider sieht man bei mir noch keinen Bauch
Bin sehr schlank, so dass man es eig sehen könnte ...
Meine Übelkeit hat auch noch nicht nach gelassen...ich hoffe auf baldige Besserung
Geb.-Termin: 06.05.2014 <3 <3 <3

Leider sieht man bei mir noch keinen Bauch

Meine Übelkeit hat auch noch nicht nach gelassen...ich hoffe auf baldige Besserung

Geb.-Termin: 06.05.2014 <3 <3 <3
5. Nov 2013 18:46
Hallo Mädels
@19nanchen88 ich wünsche dir auch Gute Besserung! Ich würde den FA auch wechseln, wenn ich nicht ernst genommen werde!
Ich muss meinen FA im Fevruar durch den Umzug auch wechseln:(
@Julchen Herzlich Willkommen und auch dir eine schöne Kugelzeit
Ist es dein erstes Baby?
@Mela Es wird bestimmt alles gut sein:) Und du kannst morgen schön lange deinen kleinen Zwerg sehen:) Hoffe du berichtest wie es war
Mir gehts auch bestens:) Muss zwar ganz schön oft pippi, friere ohne Ende und bin ständig müde, aber ansonsten ist alles gut:) Noch 1woche dann darf ich unseren Bauchzwerg auch endlich wieder bewundern, kann es kaum abwarten:D
Ich habe auch noch kein Päckchen von Hipp bekommen. .mal schauen ob noch was kommt! Aber habe mir auch bei DM so ein Mamaöl geholt und das riecht soooo gut
Euch noch einen schönen Abend gewünscht:)
@19nanchen88 ich wünsche dir auch Gute Besserung! Ich würde den FA auch wechseln, wenn ich nicht ernst genommen werde!
Ich muss meinen FA im Fevruar durch den Umzug auch wechseln:(
@Julchen Herzlich Willkommen und auch dir eine schöne Kugelzeit

@Mela Es wird bestimmt alles gut sein:) Und du kannst morgen schön lange deinen kleinen Zwerg sehen:) Hoffe du berichtest wie es war

Mir gehts auch bestens:) Muss zwar ganz schön oft pippi, friere ohne Ende und bin ständig müde, aber ansonsten ist alles gut:) Noch 1woche dann darf ich unseren Bauchzwerg auch endlich wieder bewundern, kann es kaum abwarten:D
Ich habe auch noch kein Päckchen von Hipp bekommen. .mal schauen ob noch was kommt! Aber habe mir auch bei DM so ein Mamaöl geholt und das riecht soooo gut

Euch noch einen schönen Abend gewünscht:)
5. Nov 2013 19:03
Hallo!
Ich bin heute bei 12+5 angekommen und habe Freitag meine Nackenfaltenmessung. Hoffe meinem Muckelchen geht es gut.
Ich bin heute bei 12+5 angekommen und habe Freitag meine Nackenfaltenmessung. Hoffe meinem Muckelchen geht es gut.
6. Nov 2013 08:33
@erdbeerfrosch2014: Ja das ist meine erste Schwangerschaft
Seit Jahren drauf gewartet, bis es endlich so weit ist <3
kann es kaum erwarten eine Kugel zu haben 

6. Nov 2013 09:41
Lisel89 hat geschrieben:
> Ich fang dann schonmal an...
>
> Bin ja a heute im 4. Monat.
> Wer schließt sich noch an??
Ich schließe mich an.Bin heut 12+6.
> Ich fang dann schonmal an...
>
> Bin ja a heute im 4. Monat.
> Wer schließt sich noch an??
Ich schließe mich an.Bin heut 12+6.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...