Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
so Müde und Lustlos
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn ich Hunger habe, muss ich auch sofort was zu essen haben, sonst kann ich etwas ekelig werden.
Was soll ich sagen. Ich wohne mit meiner SM in einem Haus, aber seid einigen Monaten bin ich sehr gut daran sie zu ignorieren und sie wie eine Nachbarin zu begegnen. Mehr ist auch nicht mehr drin.
Meine Mom unterstützt mich im Haushalt, sie putzt und hat in den Ferien einige Tage die Kids gehabt. Außerdem ruft sie regelmäßig an, ist aber nicht sauer wenn ich gerade keine Lust habe auf Telefonieren.
Meine Mom wird mich sicher im KKH besuchen, wohl auch meine beste Freundin. Aber mehr mag ich gar nicht sehen.
ich möchte auch einige Tage bleiben, denn zu Hause wartet gleich wieder ein Haushalt mit drei Kindern, da werde ich mir die paar Tage gönnen, um die Maus alleine zu haben, und auch wieder fit zu werden.
Die restliche Freunde werden anrufen und vorsichtig nachfragen wann sie mal vorbei schauen dürfen, dass werde ich dann nach Verfassung und Laune entscheiden
Ansonsten wissen alle, ich mag keinen großen Andrang haben.
Außerdem geht es dann schon auf Weihnachten zu, da hat man sowieso wieder mehr Leute um sich, als einem lieb ist. Wobei ich dieses Jahr nichts geplant habe (Essen und so)
Habt ihr Weihnachten schon Vorstellungen ?
Bin mal gespannt
sind sicher auch die hormone
ist es bei euch auch so das weihnachten eher ein famillienkrieg herrscht wo jeder gegen jeden kämpft und keiner so richtig bock auf nix hat...und am ende des tages jeder froh ist das er wieder heim darf...
Ich tendiere eher zu einer ruhigen Familiären Atmosphäre mit unseren Kindern.
Evtl.. am nächsten Tag die Eltern zum Kuchen essen (wobei ich dieses Jahr NICHTS backen werde)
Meine Eltern haben schon signalisiert, dass sie kein Prob damit hätten, wenn wir gar nichts machen möchten, dann wird nach Weihnachten nett zusammen gesessen. Allerdings wollen die Paten die Kids sehen, und die haben dieses Jahr alle Nachwuchs bekommen*stööööhn
Irgendwie muss ne Lösung her, aber ganz ehrlich, dieses Jahr habe ich keine Lust darauf. Werde das vielleicht zwischen Weihnachten und Neujahr legen *grübel
@Bienchen: Ja, genieß auf jeden Fall deine Zeit mit deinem Baby. So schnell werdet ihr nciht mehr allein sein, deine anderen 3 werden auch was von deiner Liebe abbekommen wollen.
@gelberdingo: hmm, ich denke deine sis wird sich bestimmt vor weihnachten mal bei dir melden. bestimmt wird sie dich noch darauf ansprechen. wann hast du nochmal deinen ET?
haben wir meine Nichte von der SChule geholt und sind dann ins EZ .... hihi .... hab beim H&M einen Body mit "AC/DC" drauf gekauft ... der is niedlich!!! und beim C&A einige normale um 2,90 .... meine ersten Einkäufe fürs Würmchen.
Jetzt bin ich müde .... muss aber noch ein Erdäpflgulasch kochen für morgen ...
und Weihnachten .... wird wie jedes Jahr ... erst bei der Nichte, dann bei einer andren Sis und da wird gegessen und die ganzen Geschenke ausgetauscht. Was will man machen ... ich hab ne riiiiiiesige Fam.
>
> @gelberdingo: hmm, ich denke deine sis wird sich bestimmt vor weihnachten
> mal bei dir melden. bestimmt wird sie dich noch darauf ansprechen. wann
> hast du nochmal deinen ET?
nach ner neuen hochrechnung am 7.11.
ah weist, ich bin im moment so cool...die kann machen was sie will, aber eben nicht mit mir. bin einfach nur neugierig wann mal wieder und vor allem was von ihr kommt...denke wenn sie sich so ausgrenzt, hat sie pech gehabt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.