Bräunlicher Ausfluss...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2013 18:48
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Das Anmelden im KH macht schon Sinn,denn wenns losgeht hat man keine Lust sich noch mit dem Papierkram rumzuschlagen.Kommt hinterher noch genug.
18. Sep 2013 18:53
Ja das hatten wir auch schon darkdoggie
Hört ihr eigentlich auch so ein knacken vom Bauch aus???
Bei mir hat es vor paar Tage angefangen. Hab mich erst mal gewundert. Dann kam googeln
Viele haben geschrieben das sie dieses knacken vom Bauch aus gehört haben und kurz danach ist die Blase geplatzt.
Bei mir ist nichts passiert bisher

Hört ihr eigentlich auch so ein knacken vom Bauch aus???

Bei mir hat es vor paar Tage angefangen. Hab mich erst mal gewundert. Dann kam googeln

Viele haben geschrieben das sie dieses knacken vom Bauch aus gehört haben und kurz danach ist die Blase geplatzt.
Bei mir ist nichts passiert bisher

18. Sep 2013 19:29
Hihi kaum schlaf ich mal ein paar Stunden is hier voll was los
Also ich glaub zu dem Thema mit dem Haare färben, gibts hier auch irgendwo nen Thread, wo sich auch die Meinungen sehr teilen, aber meine Freundin die Friseurin / Friseuse (wie heißt das denn jetzt *motzmecker*) gelernt hat, hat mir auch gesagt mit Farbe macht sie erst wieder was wenn ich nicht mehr stille.
Aber ich muss am Wochenende wieder zu dem einen Friseur meine Augenbrauen machen lassen
Hab mir vorgenommen, dass jetzt alle 4 Wochen machen zu lassen.
Stehen eure kleinen eigentlich auch so aufs duschen? Meine macht sich da immer total groß (so wie auch nach dem Essen). Kam mir grad sogar vor, als ob sie sich beschwert hätte, als ich aus der Dusche raus bin... kann aber auch einbildung sein.....
Knacken im Bauch? Ne bisher nix davon gehört und auch nicht gehabt.
Sagt mal wie war das bei euch in der Schwangerschaft so mit den gelüsten? Habt ihr irgendwelche merkwürdigen Sachen gegessen oder eher normal?
Ich hab grad voll die Gelüste auf das leckere Frühstücksbuffet bei Fodys
War aber auch schon ewig nicht mehr dort....

Also ich glaub zu dem Thema mit dem Haare färben, gibts hier auch irgendwo nen Thread, wo sich auch die Meinungen sehr teilen, aber meine Freundin die Friseurin / Friseuse (wie heißt das denn jetzt *motzmecker*) gelernt hat, hat mir auch gesagt mit Farbe macht sie erst wieder was wenn ich nicht mehr stille.
Aber ich muss am Wochenende wieder zu dem einen Friseur meine Augenbrauen machen lassen

Stehen eure kleinen eigentlich auch so aufs duschen? Meine macht sich da immer total groß (so wie auch nach dem Essen). Kam mir grad sogar vor, als ob sie sich beschwert hätte, als ich aus der Dusche raus bin... kann aber auch einbildung sein.....
Knacken im Bauch? Ne bisher nix davon gehört und auch nicht gehabt.
Sagt mal wie war das bei euch in der Schwangerschaft so mit den gelüsten? Habt ihr irgendwelche merkwürdigen Sachen gegessen oder eher normal?
Ich hab grad voll die Gelüste auf das leckere Frühstücksbuffet bei Fodys

18. Sep 2013 19:51
Vom knacken hab ich auch nichts gehört.
Duschen mag mein kleiner glaub ich auch
ausserdem möchte ich ne wassergeburt
das sag ich jetzt aber ich weiss nicht wie es an dem tag sein wird
was für ne geburt wünscht ihr euch denn?
ich habe waehrend meiner ss nur was süsses gewollt und gegessen
aber das hab ich auch vor der ss gerne gemacht 
Duschen mag mein kleiner glaub ich auch

ich habe waehrend meiner ss nur was süsses gewollt und gegessen

18. Sep 2013 19:56
Ich wollte ursprünglich auch ne Wassergeburt, aber die 50 € für den Hepatitis C Test sind mir einfach zu viel. 
Will die Geburt also so und die schmerbetäubung so natürlich wie möglich und wenns irgendwie geht auf ne PDA verzichten... da werden schon genug Nadeln im Spiel sein *ganzgroßeangstvornadelnhabs*

Will die Geburt also so und die schmerbetäubung so natürlich wie möglich und wenns irgendwie geht auf ne PDA verzichten... da werden schon genug Nadeln im Spiel sein *ganzgroßeangstvornadelnhabs*
18. Sep 2013 20:07
Ja ne PDR oder PDA wie das auch heisst würde ich auch nicht wollen
ist mir zu riskant mit dem rückenmark usw. dieser hepatitis c test, wird das nicht von der versicherung bezahlt??
nadeln mag ich auch nicht.deshalb habe ich auch schiss davor unten genaeht zu werden
auch wenn ich das indem moment nicht spüren werde vllt. ,werde ich es aber spaeter spüren müssen z.b. auf der toilette 

nadeln mag ich auch nicht.deshalb habe ich auch schiss davor unten genaeht zu werden

18. Sep 2013 20:21
Ja, darfst ja auch mit PDA nicht ins Wasser und auch keine ambulante Geburt machen (obwohl ich auch nicht verstehn kann warum man ambulant entbinden wollen soll)
Nein die Versicherung übernimmt das wie so vieles leider nicht
Ich glaub wenn der Damm reißt oder sogar n Dammschnitt gemacht werden muss, dass spürt man vor lauter schmerzen sowieso nicht und genäht wird ja auch mit örtlicher Betäubung glaub ich.....
Nein die Versicherung übernimmt das wie so vieles leider nicht

Ich glaub wenn der Damm reißt oder sogar n Dammschnitt gemacht werden muss, dass spürt man vor lauter schmerzen sowieso nicht und genäht wird ja auch mit örtlicher Betäubung glaub ich.....
18. Sep 2013 20:47
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf
: Ohne PDA hätte ich das glaub ich nicht überlebt
Und ich hab auch so dolle Angst vor Nadeln aber die sieht man ja nicht. Und wenn der Damm genäht wird, sind deine Schmerzen rum und du hast dein Baby im Arm. Aber man merkt trotzdem nichts, aber nicht wie du meinst "vor lauter Schmerzen", denn die sind sobald das kind raus ist, wie weggeblasen, sondern du merkst sie nicht "vor lauter Glück" (oder warum auch immer, man merkt sie einfach nicht wenn die nähen, zumindest wars bei mir so, hier und da ein zwacken aber das ist nicht der Rede wert). Wünsche euch alles alles Gute für eure Geburt und dass ihr bald eure Buzzies im Arm haltet!!!!!!!

18. Sep 2013 21:00
Jetzt hab ich auch wieder einiges verpasst!! Meensch
Also für mich ist es auch wichtig, keine PDA!!!! Auf keinen fall! Eine Riesen Spritze ins Rückenmark?
Ja das mit Haare muss ich mich dann noch erkundigen.
Gelüste hab ich gar nicht. Eigentlich hab ich auch genauso viel gegessen wie vorher. Aber in letzter zeit
da kann ich alles essen!
Ich hab voll das fressflash
Ich möchte klassisch entbinden. Ich denke auch, ich lasse es auf mich zu kommen welche Position ich in dem Moment will.
Ja wirklich, es knackst manchmal in meinem Bauch. Und das isind nicht Geräusche vom Darm. Die kann man deutlich unterscheiden...

Also für mich ist es auch wichtig, keine PDA!!!! Auf keinen fall! Eine Riesen Spritze ins Rückenmark?

Ja das mit Haare muss ich mich dann noch erkundigen.
Gelüste hab ich gar nicht. Eigentlich hab ich auch genauso viel gegessen wie vorher. Aber in letzter zeit

Ich möchte klassisch entbinden. Ich denke auch, ich lasse es auf mich zu kommen welche Position ich in dem Moment will.
Ja wirklich, es knackst manchmal in meinem Bauch. Und das isind nicht Geräusche vom Darm. Die kann man deutlich unterscheiden...

18. Sep 2013 21:10
@steffiduc
Jeder darf hier mitmischen, ist ja schließlich ein Forum
@cingcang
Also ich will die PDA nicht ganz aus den Augen lassen.... Wenns gar nicht mehr weitergeht dann lass ich sie mir eben geben. Da meine Schwangerschaft in vielerlei hinsicht der meiner Mutter ähnelt, als sie mit mir schwanger war, hab ich schon Angst, dass die Geburt auch so ewig dauert...
Jeder darf hier mitmischen, ist ja schließlich ein Forum

@cingcang
Also ich will die PDA nicht ganz aus den Augen lassen.... Wenns gar nicht mehr weitergeht dann lass ich sie mir eben geben. Da meine Schwangerschaft in vielerlei hinsicht der meiner Mutter ähnelt, als sie mit mir schwanger war, hab ich schon Angst, dass die Geburt auch so ewig dauert...
18. Sep 2013 21:14
Ach ja stimmt, hier darf jeder sein Senf dazu geben
Ich denke auch das ich dass mal sehen muss. Ich hab halt das Gefühl das ich eine hohe Grenze von Schmerzen hab. Wenn ich Krämpfe hab halte ich das aus. Wenn mein Mann mal Krämpfe hat...
Mal sehen wie es wird ne

Ich denke auch das ich dass mal sehen muss. Ich hab halt das Gefühl das ich eine hohe Grenze von Schmerzen hab. Wenn ich Krämpfe hab halte ich das aus. Wenn mein Mann mal Krämpfe hat...

Mal sehen wie es wird ne

18. Sep 2013 21:16
Cing cang ich glaub dein baby will langsam raus
gibt dir geraeusch signale 
so unser nachtschicht hat begonnen,mein baby hat angefangen mit den rumtoben im bauch
ich denke die natur hat der mutter schon die natürliche Kraft dafür gegeben die geburt zu überstehen
aber das mit PDA ist jedem selbst überlassen.Schmerzen kann ich auch gott sei dank soweit ertragen, da denk ich mir alles wird ein ende haben 

so unser nachtschicht hat begonnen,mein baby hat angefangen mit den rumtoben im bauch

ich denke die natur hat der mutter schon die natürliche Kraft dafür gegeben die geburt zu überstehen

18. Sep 2013 21:27
Ja denke ich auch, das die Natur das soweit eingerichtet hat, das man normalerweise ganz normal entbinden kann..... früher gabs ja auch sehr wenig technik..... Heutzutage ist ja alles anders,.... man kann sich ja sogar nen Kaiserschnitt raussuchen... aber das is nix für mich... solange alles gut ist 

18. Sep 2013 21:45
Tuon: ich hoffe doch das er sehr sehr bald raus kommt. Ich hab ja heute außer das Bad putzen nichts gemacht und trotzdem Kribbeln meine Beine wie verrückt
Und die Knie sind angeschwollen
Ich denke auch das wir das hin bekommen! Haben ja auch andere Frauen geschafft
Früher war mein kleiner auch sehr aktiv abends und nachts. Aber mittlerweile ist das nicht mehr so stark. Er.hat wohl kein Platz mehr
aber manchmal kann es passieren das er mich auf einmal heftig in den Unterleib boxt
Gott sei dank ist das selten

Und die Knie sind angeschwollen

Ich denke auch das wir das hin bekommen! Haben ja auch andere Frauen geschafft

Früher war mein kleiner auch sehr aktiv abends und nachts. Aber mittlerweile ist das nicht mehr so stark. Er.hat wohl kein Platz mehr

18. Sep 2013 21:56
Drück dir auf jeden fall die Daumen
meine hat vorhin ganz böse getreten -.- das fand ich nicht so doll..... jetzt ist grad ruhe, aber wenn ich mich später wieder schlafen leg, dann geht die Party bestimmt wieder ab
War heut ja eh wieder so kaputt.... aber morgen muss ich unbedingt noch was machen... irgendwie spült sich das Geschirr nicht von alleine.... und freitag muss ich mal noch ne maschine wäsche waschen....

meine hat vorhin ganz böse getreten -.- das fand ich nicht so doll..... jetzt ist grad ruhe, aber wenn ich mich später wieder schlafen leg, dann geht die Party bestimmt wieder ab

War heut ja eh wieder so kaputt.... aber morgen muss ich unbedingt noch was machen... irgendwie spült sich das Geschirr nicht von alleine.... und freitag muss ich mal noch ne maschine wäsche waschen....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...