** MAI 2014 Mamis **
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2013 14:28
Re: ** MAI 2014 Mamis **
Hallo ihr Lieben,
Na wie geht's euch allen ?
Bei mir ist bis dato alles unverändert geblieben:)
Ist das ein trauriges Wetter,hier regnet es in einer Tour
Na wie geht's euch allen ?
Bei mir ist bis dato alles unverändert geblieben:)
Ist das ein trauriges Wetter,hier regnet es in einer Tour

9. Sep 2013 22:33
Hallo
mir geht es nicht ganz so gut die ss -beschwerden machen mch echt fertig aber naja da muss ich nun durch hiffe das es bald besser wird.
Wie geht es euch so und wie weit seit ihr aktuekll?
Bin 5+1 heute und mittwoch habe ich einen fa termin freu mich da schon drauf
Liebe Grüße und einen angenehme Nacht
mir geht es nicht ganz so gut die ss -beschwerden machen mch echt fertig aber naja da muss ich nun durch hiffe das es bald besser wird.
Wie geht es euch so und wie weit seit ihr aktuekll?
Bin 5+1 heute und mittwoch habe ich einen fa termin freu mich da schon drauf
Liebe Grüße und einen angenehme Nacht
10. Sep 2013 08:10
Hallo ihr Lieben!
Ich schließe mich euch auch,
ET ist am 10.05.14 *juhuu*
Wie fühlt ihr euch denn?
Ich schließe mich euch auch,

ET ist am 10.05.14 *juhuu*
Wie fühlt ihr euch denn?
10. Sep 2013 08:25
Hallo, also ich bin heute 5+2 und bisher habe ich bis auf ein wenig Mutterbänderziehen nichts gemerkt. Heute morgen ist mir zum ersten Mal ein bisschen flau im Magen, aber bestimmt nur weil ich so früh aufstehen musste. Meine Tochter hat beschlossen das heute um kurz vor 7 die Nacht vorbei ist. Da bin ich sonst verwöhnt und darf mindestens bis kurz nach 8 schlafen
.
Grüße

Grüße
10. Sep 2013 08:30
Guten Morgen Mädels ,
@Baby_2.0.1.4 Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir:) Ist es dein erstes Kind ?
@ Ina was hast du denn für Beschwerden ?
Also ich habe heute auf MamaWissen.de anhand meiner letzten Periode(2.8 und zyklus 32 Tage) nochmal die SSW berechnet und müsste tatsächlich 5+4 sein. Beschwerden habe ich soweit eigentlich kaum. .mal ein ziehen im Unterleib,hin und wieder schmerzende Brüste und ganz selten ist mir mal übel,aber das hält sich alles in Grenzen:)
ich beneide euch dass ihr alle schon bald zum FA könnt,ich muss noch bis zum 18.9 warten. .kommt mir ewig vor:(
wo kommt ihr denn alle so her ?
@Baby_2.0.1.4 Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir:) Ist es dein erstes Kind ?
@ Ina was hast du denn für Beschwerden ?
Also ich habe heute auf MamaWissen.de anhand meiner letzten Periode(2.8 und zyklus 32 Tage) nochmal die SSW berechnet und müsste tatsächlich 5+4 sein. Beschwerden habe ich soweit eigentlich kaum. .mal ein ziehen im Unterleib,hin und wieder schmerzende Brüste und ganz selten ist mir mal übel,aber das hält sich alles in Grenzen:)
ich beneide euch dass ihr alle schon bald zum FA könnt,ich muss noch bis zum 18.9 warten. .kommt mir ewig vor:(
wo kommt ihr denn alle so her ?
10. Sep 2013 08:33
@ Tildchen hihi bei mir ist es andersrum..meine Tochter ist sonst zwischen 7und 7.30 wach und heute schläft sie immer noch 

10. Sep 2013 09:30
Vielen Dank
wünsche euch natürlich auch eine schöne Kugelzeit!
Jap, es is mein erstes Kind und schon jetzt total aufregend
Habe am Donnerstag meinen ersten US und hoffe natürlich das alles ok ist.
Wirkliche beschwerden hab ich auch nicht ausser sehr sehr oft auf die Toilette zu müssen und in der früh ein ganz mieses Gefühl im Magen zu haben,
Liebe Grüße

Jap, es is mein erstes Kind und schon jetzt total aufregend

Habe am Donnerstag meinen ersten US und hoffe natürlich das alles ok ist.
Wirkliche beschwerden hab ich auch nicht ausser sehr sehr oft auf die Toilette zu müssen und in der früh ein ganz mieses Gefühl im Magen zu haben,

Liebe Grüße
10. Sep 2013 09:33
10. Sep 2013 11:29
ja das häufige pippi machen:D
Ich bin aus Brandenburg:) Anfang Februar steht bei uns noch ein Umzug in unsere Traumwohnung an
Hihi freue mich schon total darauf dann die Kinderzimmer zu gestalten und noch schöner das es gleich 2 sind 
Ich bin aus Brandenburg:) Anfang Februar steht bei uns noch ein Umzug in unsere Traumwohnung an

10. Sep 2013 11:36
Das ist schööön
wir sind auch erst vor knapp einem Jahr in eine größere Wohnung gezogen.
Habt ihr einen weiten Umzug?
Wie alt ist denn eigentlich deine Tochter?
Lg

Habt ihr einen weiten Umzug?
Wie alt ist denn eigentlich deine Tochter?

Lg
10. Sep 2013 11:44
Huhu ihr Bald-Mamis, ich geselle mich mal dazu 
Ich habe heute endlich positiv getestet. Haben schon eine 15 Mon. alte Tochter und 'basteln' seit Silvester!
Am Donnerstag Spätnachmittag-Abend gehts dann hopp zum schallen, ich hoffe man sieht schon was, auf dem Test war die Linie schon recht kräftig, also wird man hoffentlich schon das Herzchen sehen
Ahh wir sind so aufgeregt!!!
liebe Grüße und alles Gute euch, Kani

Ich habe heute endlich positiv getestet. Haben schon eine 15 Mon. alte Tochter und 'basteln' seit Silvester!

Am Donnerstag Spätnachmittag-Abend gehts dann hopp zum schallen, ich hoffe man sieht schon was, auf dem Test war die Linie schon recht kräftig, also wird man hoffentlich schon das Herzchen sehen

liebe Grüße und alles Gute euch, Kani
10. Sep 2013 11:55
@ KrümelMüsli Herzlich Willkommen und auch Dir eine schöne Kugelzeit:)
@Baby_2.0.1.4 unsere kleine haily ist fast 23 monate ..unfassbar sie wird Ende Oktober tatsächlich schon 2.
Nee ist nicht weit,sind ca 50km. In unserer jetzigen Wohnung wohnen wir grade mal 1,5 Jahre ,hatten eigentlich auch nicht vor so schnell wieder umzuziehen ,aber die neue Wohnung ist einfach traumhaft und die Gegend viel schöner und meine Eltern und Geschwister wohnen auch dort:)
@Baby_2.0.1.4 unsere kleine haily ist fast 23 monate ..unfassbar sie wird Ende Oktober tatsächlich schon 2.
Nee ist nicht weit,sind ca 50km. In unserer jetzigen Wohnung wohnen wir grade mal 1,5 Jahre ,hatten eigentlich auch nicht vor so schnell wieder umzuziehen ,aber die neue Wohnung ist einfach traumhaft und die Gegend viel schöner und meine Eltern und Geschwister wohnen auch dort:)
10. Sep 2013 11:58
Ich komme aus Baden-Württemberg.
So wie es aussieht haben die meisten am Donnerstag den ersten FA-Termin. Ich bin auch schon gespannt und hoffe man sieht schon viiiiel...
Wir müssen bis in ein paar Jahren erstmal den oberen Stock ausbauen, aber das hat noch Zeit. Ich finde es schön wenn Kinder die ersten Jahre zusammen wohnen...
So wie es aussieht haben die meisten am Donnerstag den ersten FA-Termin. Ich bin auch schon gespannt und hoffe man sieht schon viiiiel...

Wir müssen bis in ein paar Jahren erstmal den oberen Stock ausbauen, aber das hat noch Zeit. Ich finde es schön wenn Kinder die ersten Jahre zusammen wohnen...
10. Sep 2013 14:45
Huhu
Also ich hab als Beschwerde das ich immer müde bin und oft auf Klo naja und das ab und an ziehen in unterleib.ja Donnerstag hab auch ich Termin,denn weiß ich wie weit ich genau bin aber laut meiner Rechnung 6+4.
Ich freu mich schon sehr auf Donnerstag!
Wir haben eine vier Raum Wohnung,momentan ist das zweite Kinderzimmer noch Wäsche Raum
also WäscheStänder stehen drin. Aber freu mich schon ein Zimmer draus zu machen,sobald ich weiß was es wird fange ich an 
Also ich hab als Beschwerde das ich immer müde bin und oft auf Klo naja und das ab und an ziehen in unterleib.ja Donnerstag hab auch ich Termin,denn weiß ich wie weit ich genau bin aber laut meiner Rechnung 6+4.
Ich freu mich schon sehr auf Donnerstag!
Wir haben eine vier Raum Wohnung,momentan ist das zweite Kinderzimmer noch Wäsche Raum

10. Sep 2013 18:51
Hallo an allen neuen
Ihr habt es echt gut das ihr noch nicht so viele bzw. kene beschwerden habt.
Ich bin heute 5+2 und bei ist es ganz schlimm mit den beschwerden Brüste spannen (schon eine nummer größer), Dauerübelkeit (gestern das 1.mal erbrochen), starke Akne, ständig aufs Klo, Blähbauch, schwindelig ja ich glaub das war es.
Naja bin gespannt was morgen beim fa rauskommt und was das US sagt
Ach ja und ich wohne in Ostfriesland
Ihr habt es echt gut das ihr noch nicht so viele bzw. kene beschwerden habt.
Ich bin heute 5+2 und bei ist es ganz schlimm mit den beschwerden Brüste spannen (schon eine nummer größer), Dauerübelkeit (gestern das 1.mal erbrochen), starke Akne, ständig aufs Klo, Blähbauch, schwindelig ja ich glaub das war es.
Naja bin gespannt was morgen beim fa rauskommt und was das US sagt
Ach ja und ich wohne in Ostfriesland
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...