Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie geht's euch? Uns ja super
Tobias schläft diese Woche das erste mal bei Oma
Mit dem essen klappt's mittlerweile auch Super
Drehen tut sich der kleine echt häftig
Toll Rosa dass es bei euch jetzt auch klappt
Ohje das erste mal bei Oma schlafen ben war noch nichtmal 2 St allein bei oma
Ja bin schon gespannt wie das für mich wird
ich habe den kleinen auch schonmal abends(nachdem er das letzte mal getrunken hat und schlief) beim bruder meines mannes gelassen(er kam dann zu uns nach hause zum babysitten),wir sind dann auf einen geburtstag
ich habe auch so gut wie abgestillt-nachts trinkt er manchmal noch aber ansonsten nimmt er auch seine premilch
Oh krass das ihr das mit dem woanders oder weg gehen schon könnt für mich noch unvorstellbar dann haben die Leute wohl doch recht das ich ne glucke bin
Toll das ihr noch so lange gestillt habt bzw es noch tut.Ich hatte mir damals auch mit 6 Monate ein Ziel gesetzt aber leider konnte ich nur eine Woche
Unsere Maus hat schon des öfteren bei Oma geschlafen, nächste Woche darf sie mal wieder eine Nacht da bleiben, hat bis jetzt immer gut geklappt obwohl ich immer denke das sie das nicht so schlimm findet wie wir wenn sie dort ist.Es ist dann so ruhig zu hause und man vermisst sie von der 1. Minute an.Halte dann nächsten Tag auch nicht lange durch und hole sie wieder ab.
Lieben Gruss und schönen Abend
Justus kann seit gestern auch sitzen.
Aber probiert es ruhig aus weil es wird wirklich mal situationen geben wo ihr nicht drum rum kommt.ich weiss wovon ich spreche.mira musste als sie 4Wochen alt war schon 5Tage bei Oma bleiben. Weil mein Mann kein frei bekam so kurzfristig und ich verhindert war.
Mira fängt jetzt etwas an zu fremdeln. Gestern zum Kaffee war sie bei der Schwiegermutter meiner schwester auf dem Arm und fand das gar nicht witzig obwohl sie sich gut kennen.Und als heute morgen aus dem Haus bin fing sie an zu weinen als ich die Tür von aussen zu hatte.ist kein schones Gefühl.
Schönen tag euch allen
Rosa ich hoffe deine Schaukel kommt bald
Oh man das war eine Nacht
Evelin ich drück die Daumen das die nächste Nacht besser wird.
ich habe unsere große auch NIE woanders schlafen lassen,dann kam der mittlere und nachdem dann wieder ein jahr rum war meinte die oma warum wir nicht endlich mal die kinder bei ihr lassen.
haben es dann das erste mal gemacht und was soll ich sagen? das erste mal war noch nicht soo toll aber danach die male schon-wir genießen das und ich denke es wurde nach über 2 jahreN!! auch echt mal zeit das wir mal wieder rausgekommen sind!
schaukel ist noch immer nicht da
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.