Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wir machen uns heute zum Mittagessen.... ;)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich liebe Grieschich
Bei uns gibts heut Stundenfleisch
vor allem... ich liebe Knoblauch
wir grillen heute.
> Nudeln die aussehen wie Reis weiss nimma wie die gewissen..getrocknete in
> Öl eingelegte Tomaten, Peperoni,feta eingelegte Paprika und griechisches
> Gewürz ach ja und natürlich KNOBLAUCH
Hey könntest du das genaue Rezept aufschreiben?
Ich nehm 2 Hände voll Kritharaki Nudel koche sie ca 7min
n paar Stücke in Öl eingelegte getrocknete Tomaten und eingelegte Paprika
2-3 grüne Peperonies je nach Schärfe nehm ich noch ne rote..Das in kleine Stücke schneiden.
Ne Pfanne mit griechischem Olivenöl ( benutzt ich allgemein zum kochen.is etwas teurer aber schmeckt gut) heiss werden lassen,alle Zutaten rein, n bisschen Salz,Pfeffer, griechische Gewürzmischung, n Schuss Balsamico Essig und gepresster Knoblauch..je nach dem wieviel Knoblauch man mag.Alles kurz vermischen.Den Feta in kleinen Würfeln erst dann rein kurz bevor man auftischt sonst zerläuft der Käse
Das wars...geht schnell und schmeckt gut.
Gutes Gelingen und Guten appetit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.