Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich hab es soooo satt jetzt....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ABER die Betreuerinnen kennen die Kinder halt nicht soooo gut und bei manchen flutscht es beim laufen einfach raus ohne Anstrengung ... So war es bei meinem Sohn zumindest...
Ich seh's halt wie die in der Kita arbeiten und bei uns sind es zwei Betreuerinnen für 15 Kinder und vier Augen können halt auch net überall zur gleichen zeit sein... Zumal im Garten die Kinder ja überall sind...
Ach ja ich arbeite nicht in einem Kindergarten
Liebe Grüße Natascha
Lisa läuft seit ein paar Tagen ein paar Schritte alleine....(ganz der Bruder)
Und wegen dem Töpfchen....
Sie war grad eh nackig, da ich sie baden wollte und sie hatte ihr Pieselgesicht, ( das ich ja als Mama kenne
Wenn es der Zufall so will das sie Pinseln muss ,sie grad nackig ist und wir im Bad,dann setze ich sie drauf...aber nicht ständig oder so trainieren WIE EINEN HUND naja,das kommt mir nicht in den Sinn :
da ist's wirklich noch viiieeeelll zu Jung!!
nein und ausziehen kann sie sich natürlich auch noch nicht!!
Außer ihre Socken wie alle in diesem alter auch
Hoffe das es bei der kleinen nicht mehr vorkommt, das sie sooo heftig wund wird....denke bzw. Hoffe das die Betreuerinnen daraus gelernt haben !!!
Wechseln ist leider auch nicht so einfach... Man man man...kann man nur hoffen,dass die kleine jetzt schnell sauber wird,damit das bald kein Problem mehr ist....
habe neuigkeiten,als erstes nicht streiten
und dann also ich finde das ich als Mutter das gute recht habe ihnen sagen zu dürfen das eben 1 mal mehr mein Kind wickeln solln, sie müßen ja nicht alle Kinder 1 mal mehr wickeln. Klar wenn sie grad gewickelt worden ist,schaut man nicht gleich nach 15 min wieder,aber die wissen schon wann ungefähr mein Kind kacka macht hat sogar die eine Erzieherin selber gesagt" Ja Fr....die dalia macht meistens so gegen 15-16.00Uhr ihr geschäft haben wir schon mitbekommen" da frag ich mich dann warum sie dann trotzdem immer ein wunden popo hat wenn die schon wissen wann von meiner maus die zeit ist???
Jetzt zum eigentlichen, ich hab mich mit der Frau unterhalten die, die Pressesprecherin ist von der Zeitung,sie hat mit mir und der Krippe ein Gesprächstermin ausgemacht der war heute, also diese Frau ist einfach nur toll,sie hat sich so für mich eingesetzt das ich fast gar nix mehr sagen mußte
Hab mir nur in dem mom.gedacht holla die waldfee das sind mal klare Worte
Lg dani
Zuerst hier streitet doch niemand
Hoffentlich wird deine kleine nicht anders behandelt als sonst....da Drücke ich dir die Daumen ....
Wie du es merkst falls doch was anders ist als sonst?? Am Verhalten deiner kleinen und du kennst sie am besten....wenn sie z.b. beim bringen sich anders als gewohnt verhält,ist es meistens ein Zeichen das da was nicht stimmt....so war es zumindest bei unserem Sohn .. ( der hatte lediglich mal Streit mit nem älteren und wollte net in Krippe,die Betreuer hier sind ja echt Klasse...)
Ich drück feste die Daumen das deine kleine nicht mehr sooo wund wird und alles gut läuft... Halt uns doch einfach am laufenden
Liebe Grüße Natascha
Bin neugierig...
Alles ok?? Wird deine kleine " normal " behandelt?? Oder gibts Probleme??
Liebe Grüsse Natascha
danke der nachfrage
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.