uuuuuuhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa.......

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1502405
20. Jun 2013 19:48
Re: uuuuuuhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa.......
JuYael hat geschrieben:
> Wie gesagt, wenn Du arbeitssuchend gemeldet bist und Leistungen von der
> ARGE erhältst.

ahhh ok! Verstehe!
Hab schon gemerkt, dass ich keine Chance habe. Steuerberater meinte: " Das holen wir uns wieder" ;) "Zahl erst mal, du Geier" :lol: 8-)

Naja, wie gesagt: Das war das letzte mal dass ich einer Behörde und ihrer "Beratung" getraut haben!

An alle: Kümmert euch rechtzeitig drum!
gast.917724
20. Jun 2013 19:52
Ich kann mich entsinnen, dass ich hier schon oft den Rat gegeben habe, sich lieber bei einer unabhängigen Beratungsstelle zu erkundigen, als auf den Ämtern. Dort stößt man nämlich, abgesehen von grenzenloser Inkompetenz auch noch häufig auf feindselige, genervte Haltung!

Wobei ich betonen möchte, dass es auch in Ämtern teilweise motivierte, kompetente Sachbearbeiter gibt, die Spaß an ihrem Job haben und TATSÄCHLICH helfen wollen! Nur verhält es sich damit so, wie mit den Pralinen von Forrest Gump: Man weiß nie, was man bekommt ;)
gast.1502405
20. Jun 2013 19:58
"Was denken sie wie oft hier Leute anrufen die nichts machen aber die Hand aufhalten"
"Entschuldigen sie bitte! Ich werde demnächst 30 Jahre alt. Arbeite seit ich 15 bin in der Gastrnomie und das 5 bis 6 Tage bzw 50 bis 65 Stunden die Woche"
"Was fällt ihnen ein mich zu unterbrechen!" :shock: "Sie haben keinen Anspruch, tun sie was für ihr Geld"
"Ich habe meine Beschäfitgung aufgeben und ne 12.000€ teuer Ausbildung gemacht um mehr zu verdiene und mehr Steuern zu zahlen und vor allem um was bewegen zu können"
"Ich kann ihnen da nicht helfen ist mir auch egal Und die auf dem Arbeitsamt wissen eh nicht was sie reden"

Elterngeldstelle
gast.1416373
22. Jun 2013 08:18
Was wäre eigentlich wenn ihr nicht verheiratet wärt?
Hättest Du dann die A... Karte gezogen?
gast.1502405
22. Jun 2013 09:21
Vermutlich ja!
gast.1138661
22. Jun 2013 10:03
Oohhh ich freu mich am montag wie sau auf den anruf bei der tollen elterngeldstelle, weil die inkompetenten netten leute uns geld überwiesen haben, was einer anderen familie jetzt abgeht!!

Aber ich muss ne lanze für unsere beratungstelle brechen hier bei uns im landratsamt hnd in der gemeinde... das sind alles liebe leute die wirklich versucheb zu helfen!!
51 Beiträge
loading 19546...